Schritt 1: Das ist Einheit!
http://Unity3D.com/Unity/Workflow/Integrated-Editor
Lassen Sie uns unser Layout soll das Standard-Layout.
Gehen Sie auf die Menüleiste und klicken Sie auf Fenster > Layouts > Default
- Menüleiste
- Objekt Manipulation Tools (Gizmo): Hiermit können Sie schwenken Sie die Ansicht bewegen, drehen und Skalieren von Objekten.
- Pivot-Einstellung: Dies ändert die Position des Gizmos entweder am Drehpunkt des Objekts oder das Objekt Center sein.
- Koordinaten-Einstellungen: Verwenden Sie diese, ob Sie ein Objekt in das globale Koordinatensystem oder ihrer lokalen Koordinatensystem (basierend auf dem Objekt Rotation) verschieben ändern.
- Verwenden Sie im Editor Spiel Manipulation Tools: Diese, Start/Stopp, anhalten und Schritt das Spiel.
- Layer: Ändern Sie, welche Layer in der Szene sichtbar sind, für den Fall, dass Sie nur auf einen Satz von Objekten arbeiten möchten.
- Layout-Menü: Ihre aktuelle Fensterlayout zu ändern.
- Hierarchiefenster: Spiel-Objekte, hier sind Teil der aktuellen Szene. Hier zu manipulieren.
- Szene / Spiel / Animator Viewer: Dies ist, wo Sie Ihr Spiel anzeigen. Navigieren Sie dies mit der rechten Maustaste mit WASD oder die Maus, um Zoom/Pan/Tilt.
- Gizmo: Dies ist ein Ding. Hiermit können Sie verschieben, drehen und skalieren Objekte basierend auf dem ausgewählten Werkzeug.
- Fenster "Informationen": Dies ist, wo Sie Einstellungen für ein ausgewähltes Objekt ändern.
- Fenster "Projekt": Dies ist, wo alle Objekte für das Projekt gespeichert werden.
- Konsole-Fenster: Fehler, Warnungen und print Nachrichten erscheint alle hier. Verwenden Sie diese um zu debuggen.
- Statusleiste: Wenn Sie einen Fehler, Warnung oder Meldung haben, wird es hier unten angezeigt. Gehen Sie zu der Konsole, um alle Fehler zu beheben.