Schritt 10: Animation
Die gleiche Weise Sie ein Skript, dieses Mal machte machen ein Animator-Controller
Projekt-Fenster > Rechtsklick > erstellen > Animator Controller
Zombie Animator.Now Doppelklick auf der Zombie-Animator zu nennen.
Jetzt im Fenster Projekt suchen Sie die Zombie-Anlage wieder.
Öffnen Sie die Anlage durch Klicken auf den Pfeil daneben.
Jetzt per drag & drop die walking_3 Animation in der Animator-Fenster.
Jeder Staat in den walking_3 Zustand zu verbinden, mit der rechten Maustaste auf jeder Staat > Übergang und klicken Sie dann auf walking_3.
Erstens wollen wir sicherstellen, dass der Fuß 3 Schleifen richtig durch Bearbeiten der Transitionspfeil (Klicken Sie auf den Pfeil, Übergang).
Stellen Sie sicher zu Fuß Animation nicht über Runde und die Pfeile auf der Zeitachse befinden sich neben einander.
Nächste, wollen wir sicherstellen, dass die Animation ist nicht super-Duper langsam durch die walking_3 Animation innerhalb des Fensters Animator bearbeiten.
Stellen Sie die Geschwindigkeit auf etwa 3,4.
Jetzt in Ihrer Szene gehen Sie, um den Zombie und ziehen Sie des Animator-Controllers auf der Animator-Objekt.
Deaktivieren Sie gelten Wurzel Bewegung und setzen Sie die Keulung Modus auf immer zu animieren.
Schließlich gehen Sie zu Fertighaus > anwenden und gelten die Einstellungen für das Fertighaus. Stellen Sie sicher, dass die Zombie Fertighaus jetzt auch einen Animateur-Controller hat!
Testen Sie es aus in der Szene!