"Hängen Sie," Sie sagen: "wie ist das anders als Arduino oder Legos? Sie behaupten, Robotik auch einfach zu machen."
Was ist los mit Legos?
Vielleicht Sie Lego Mindstorms gesehen habe, aber nicht bereit sind zu berappen, $200 bis $400 für das System. Diese Instructable ist für Sie, da der Roboter kann viel billiger und einfacher, doch noch machen lustige und interessante Tricks.
Die wirklichen stärken die ursprüngliche Mindstorms gehörte die Programmierumgebung. Da es mit Kindern im Verstand entworfen wurde, gab es eine intuitive, grafische Methode der Programmierung. (Aber Freunde sagen mir, dass es aufgebläht ist geworden und etwas einschüchternd in der NXT-Version.) Ich zeige Ihnen eine ähnliche, einfache grafische Umgebung haben Sie kostenlos.
Was ist los mit Arduino?
Bist du wie viel Geek wollen, Bes, haben Sie ein Arduino oder etwas Aroma Freeduino gekauft. Angezogen von der niedrige Preis und die Einfachheit der Hardware, bestellte Sie ein. Sie heruntergeladen und installiert die Software, haben Sie eine led oder zwei zu blinken, schaute auf die großen Sachen in den vielen Bibliotheken - und legen Sie ihn beiseite. Es war alles einfach zu überwältigend! Und versuchen, jemand anderen Bibliotheks-Code zu ändern war einfach zu komplex.
Die Lösung
Angenommen, es gäbe eine Möglichkeit, die preiswerte Hardware Arduino mit eine intuitive Programmierumgebung wie Mindstorms zu kombinieren? Weißt du was? Es gibt! Und die Software ist Public Domain, open-Source (wie in "frei") nicht weniger. Für Lehrer und Erzieher gibt es sogar kostenlose Kursunterlagen. Viel besser geht nicht.
Ich werde ein wenig Hintergrund bieten, damit Sie die Stücke verstehen, dann ich erklären werde, wie man eigene Roboter-Entwicklung und Programmier-Umgebung erstellen. Die grafische Programmierumgebung ist bekannt als "Blocos" und die Roboterhardware ist bekannt als "Babuino". Ich werde Ihnen sagen, alles über sie, wie man sie erhält und wie man Spaß mit ihnen haben. So hängen, Los gehts! Babuino / Blocos ist in Spanien , Argentinien und den U.S. im Einsatz.
Wenn Sie diese Instructable abgeschlossen haben, wissen Sie wie ein programmierbarer Roboter Controller einen Arduino verwandeln und eine grafische Programmierumgebung für sie eingerichtet. Ich werde einige Hinweise, die Ihnen helfen, Roboter-Hardware auf Ihren Controller-Schnittstelle bieten. Im Rahmen einer geplanten Folgemaßnahmen gebe ich ausführliche Anleitung auf Hardware-Schnittstellen.
Wichtiger Hinweis: Wenn ich den Namen "Arduino" benutzen meine ich nicht nur die (nicht ganz urheberrechtlich geschützten) Arduino selbst, sondern auch die vielen gemeinfrei Versionen zusammen als "Freeduino" bekannt. In einigen Fällen ich verwende den Begriff "Ard/Free-Duino", aber die Bedingungen sollten für die Zwecke dieses Instructable austauschbar betrachtet werden.