Schritt 6: Programmierung
Programmierung ist eines der wichtigsten Teile in unserem Hovercraft. Wir programmieren, um die Signale der Fernbedienung und die elektronischen Komponenten, die unter bestimmten controlling Signalen arbeiten zu verbinden. Die Programmierung basiert auf das Arduino-Board programmieren, die gelernt und auf der offiziellen Websitebezeichnet werden können.
Die Hovercraft-Programmierung geht es hauptsächlich um zwei Teile:
1. Holen Sie sich die Signale von der Fernbedienung und übertragen Sie diese in die Formen, die Motoren und Servos erkennen können.
2. senden Sie Signale an die Elektronik, damit es funktioniert, wie wir wollen.
Um kontinuierliche machen unsere Steuern, wählen wir die 6-Kanal-Fernbedienung für Modellflugzeuge, anstatt eine PS2-Controller entwickelt. Dieser Controller kann ein kontinuierliches Signal geben, das erleichtert die Kontrolle der Richtung des Luftkissenfahrzeuges und passen die Geschwindigkeit bequemer.
Das Arduino-Programm kann in zwei Parts。 unterteilt werden Zuerst übertragen wir das Signal von der Fernbedienung auf die digitalen arbeiten. Dann ordnen wir die Zahlen Bereich, den die Motoren, als Beispiel, 0-180 für die Servo brauchen. Dann senden wir das Signal an die Motoren und das Servo. Achten Sie darauf, wenn wir die Motoren steuern betrachten wir sie als Servos. Wir senden ihnen digitale Signale im Bereich von 0-180 oder Mikrosekunde Signale zwischen 1000 und 2000.
Auf diese Weise sind wir in der Lage, die Geschwindigkeit, die Richtung und die Hubkraft des Luftkissenfahrzeuges zu kontrollieren.
By the way, finden Sie auf der offiziellen Webseite oder anderen technischen Websites Modell Programme über die Übertragung von Teil und die Steuerung der Motoren und Servos. Sie können mich auch per e-mail wenn Sie Fragen bei der Programmierung haben.