Home-Media-Center mit Raspberry Pi

Raspberry Pi und einem Hdmi/Vga-Display von einem alten Desktop-Monitor verwenden, können Sie erstellen Sie eigene home-Media-Center. Dies ist ein sehr einfaches Projekt und erfordert minimale Vorkenntnisse der Programmierung/embedded Systemdesign. Alle verwendeten Teile sind ab Lager!

Hier sind die lustigen Sachen, die Sie, mit Ihrem home-Media-Center tun können

(1) verwenden Sie es als ein digitales Fotoalbum, um eine Diashow von Fotos von USB-Speicher oder von einem Online-Repository wie Dropbox, Picassa, Flickr zu tun!

(2) spielen Sie Mediendateien (Musik, video) von USB-Speicher oder ein Online-Repo wie Pandora, Youtube, Netflix etc..

(3) Holen Sie Wetter-updates

(4) Alarm-Funktion - ich habe so konfiguriert, dass es um eine benutzerdefinierte MP3-Datei oder Radio-Stream als Wecker am Morgen spielen :)

(5) einige coole Spiele spielen

(6) und vieles mehr... -Die home Mediacenter verwendet Kodi ist eine freie und Open-Source-Media-Player-Software von XBMC Foundation, eine Non-Profit-Technologie-Konsortium entwickelt. Kodi ist mit einer Software 10-Fuß-Benutzeroberfläche für die Verwendung mit Fernseher und Fernbedienungen für mehrere Betriebssysteme und Hardware-Plattformen verfügbar. Es erlaubt Benutzern, spielen und sehen die meisten Videos, Musik, z. B. Podcasts aus dem Internet und allen gemeinsame digitale Medien-Dateien von der lokalen und Netzwerk-Speichermedien (www.kodi.tv)

In Verbindung stehende Artikel

XBMC Media Center mit Raspberry Pi

Media Center sind nützliche Werkzeuge, mit denen Benutzer zu organisieren und ihre Medien, wie Videos, Musik und Bilder abspielen. Media-Center ermöglichen es zum Streamen von Inhalten von mehreren Computern zu einem home-Entertainment-System oder an
Erstellen Sie Media Center mit Raspberry Pi

Anforderungen:Ein Raspberry Pi (alle Modelle)Eine leere Micro SD Karte, mindestens 512 MBHD-BildschirmKabelkanäle kostenlos Internet-Anschluss , wenn Sie anzeigen möchten (mindestens 5 MB/s).---Der HD-Bildschirm: Es kann Ihrem PC-Bildschirm. Die Größ
Raspberry Pi-Mobile-Media-Center mit Smartphone-Steuerung

Raspberry Pi Media Center (mit PVR Funktionen)

In diesem instructable werde ich Ihnen zeigen, wie erstelle ich ein Raspberry Pi-Medienzentrum.Das Medienzentrum kann:(1) aufzeichnen von Fernsehsendungen(2) Videos abspielen(3) spielen Sie Musik(4) die geöffneten DateienEs kann auch viel mehr tun!Lo
Aufbau eines PiCentr-home-Media-Center

PiCentr ist ein Open-Source-Gehäuse speziell für die Menschen, die eine Mediacenter PC mit der Himbeere Pi2 bauen wollen. Das Layout des Gehäuses soll alle Kabel ordentlich und innen Ansicht heraus zu halten, mit zugängliche Anschlüsse für alles, was
Home Control Center mit drahtlosen BeagleBone Grün

SeeedStudio BeagleBone grün Wireless(SeeedStudio BBG Wireless) ist eine gemeinsame Initiative von BeagleBoard.org und Seeed Studio. BBG-Wireless umfasste zwei Grove Steckverbinder und Support-Mraa-Bibliothek, so dass es zu der großen Familie der Grov
Erstellen eine Home-Media-Streaming-Center mit Ubuntu

mal ehrlich. Scheiben sind eine Sache der Vergangenheit, und externe Festplatten sind sperrig und unbequem. Mit dieser Anleitung zeige ich Ihnen wie Sie ein Home-Media-Center, in der Lage, Streaming-Filme und Musik direkt auf Ihrem PC erstellen. Das
Raspberry Pi 2 Media Center: Kodi auf XBian

Autor: Timothy WoodDatum: April 2015ÜbersichtDiese Anleitung führt durch den Bau und die Konfiguration eines home-Media-Center aus Teilen System ausgeführt. Nach diesen Schritten haben Sie einen laufenden Kodi Media-Server auf einem Raspberry Pi 2 be
Home-Automation mit Raspberry Pi, Arduino, Domoticz, MySensors.

Hallo Kolleginnen und Entscheidungsträger,Dies ist meine erste Instructable auf Home Automation. Die Idee besteht darin einen Controller und drahtlosen Knoten zu kontrollieren und zu überwachen.Nach einer Menge der Treffer und Prozess mit vielen vers
Internet der Dinge mit Raspberry Pi-2

Dies ist ein Follow-up zu meinem vorherigen instructable Internet der Dinge mit Raspberry Pi - 1.(Wenn Sie nicht mit Webserver, PHP-Programmierung und die grundlegenden Konzepte der IOT vertraut sind, sollten Sie wahrscheinlich Teil 1 erste durchlauf
Wie Sie eine USB-Kamera mit Raspberry Pi in eine IP-Kamera Onvif verwandeln?

EinführungAn diesem instructable, eine neue interessante Kameralösung machen wir nie zuvor gesehen haben! Ich würde gerne zeigen Ihnen wie Sie Verbindung Ihre USB-Kamera und Raspberry Pi mit Kamera SDK machen können. Ziel ist es, Ihrem Webcamera zu e
OSMC/XBMC/Kodi Media Center

Ich seit kurzem 2 Raspberry Pi B-Modelle und spielen schon mit XBMC/Kodi viel auf meinem Computer. Also beschloss ich, dass ich meine eigenen Raspberry Pi Media Center aufbauen wollen. Dies ist meine erste Instructable also bitte sanft mit mir sein.S
WLAN-Christmas Light Timer mit Raspberry Pi und Python