Ein Media-Center-Lösung verwendet auch die Frau und Kinder.

Diese Instructable ist eine Zusammenfassung meiner Erfahrung versucht eine Vielzahl von Mediacenter Anwendungen, Betriebssysteme, Hardware und Dateiformate. Dies ist nicht wie ein PVR, und erlaubt nicht zum aufzeichnen oder pause live TV, obwohl ich einige guten Alternativen vorschlagen. Dies ist nicht die ultimative oder die "beste" Lösung. Aber das Endergebnis ist die stabile, kostengünstige und elegante Einrichtung ich habe gesehen, Datum. es ist eine Einrichtung, die nicht allzu viel Aufwand zu bedienen, seine Frau und kinderfreundlich und wird jeden Tag besser. Passt nicht, wonach du suchst? Lesen Sie nicht weiter.

In einer Nußschale ist hier das Setup:

(1) einen alten PC laufen Naslite, Medieninhalte zu teilen.
(2) ein Netzwerk ist erforderlich, um die Medien zu verteilen.
(3) AppleTV wie die Hardware angeschlossen auf Ihr Display.
(4) XBMC zu navigieren und den Medien.

Optional:
"Eine ursprüngliche Xbox anstelle von oder zusätzlich ein Apple TV.
"Verwenden Sie ein Ipod Touch/Iphone als Fernbedienung (sehr empfehlenswert).

In dieser Instructable gehe ich davon aus, dass Sie ein ziemlich gutes Verständnis von Computern haben. (Dies ist kein Idiot Guide entweder.)

Diese Instructable kommt man kein Zimmer wie folgt, aber es wird erhalten Sie ein System dessen würdig.

Konvertieren Sie einen alten Laptop in ein Media Center

wie einzunehmen und alten Laptop und wandeln es in ein Home Theater PC, XBMC auf Openelec ausgeführt wird.Ich habe ein Acer Aspire AMD-Mainboard mit 1gig RAM verwendet.Wie installiere ich Openelec mit Windows.HierHinweis: Openelec und XBMC sind Open-
12 Volt Travelmate - ein kühler, die Lagerung und Power bietet

Wie aus meiner Profil-Info auf der rechten Seite ersichtlich, liefere ich Mail für ein lebendiges entlang der Straßen zurück, einer kleinen Stadt in Massachusetts. Seine gute Arbeit, Ruhe und die meiste Zeit ich allein mit meinen Gedanken bin - das i
Bauen ein Nähplatz von ein Entertainment-Center

Wie viele Näherinnen möchte ich ein Zimmer, das ich meine Nähmaschinen und ihre Verwirrung widmen kann.  Jetzt habe ich die nächste beste Sache: ein Stück von Möbeln, hält meine Maschinen und Nähen liefert an einem Ort.Diese Idee begann mit einem sch
Alten Laptop auf neuen Media Center PC konvertiert!

Hey jeder! :) das ist mein neuestes Projekt, und ich mag es! Ich hoffe, Sie genießen. Konvertieren einen alten Laptop in ein Media Center pc war bei mir zu Hause dringend notwendig. :)Schritt 1: Demontage alten Laptop!Das einfachste Teil des Gesamtpr
Verilog zu lernen: Ein kurzer Tutorial-Reihe auf digitale Elektronikdesign mit FPGAs und Verilog HDL

Dieses kurze Reihe von semi-kurze Lektionen über Verilog soll eine Einführung in die Sprache und hoffentlich Leser ermutigen weiter in FPGA-Designs zu suchen.Diese Tutorials gehen davon aus, Sie sind vertraut mit Logik Grundschaltungen und Logik Glei
Wie die Herstellung und den Einsatz Ihrer eigenen Buch Bindung Jig

Erstellung eigener Buch Bindung Jig und buchen ist ganz einfach. Diese Anleitung hilft Ihnen Ihre Buch Bindung Jig zu bauen. Dies könnte für ein Notebook, ein Malbuch oder sogar ein Tagebuch verwendet werden. Diese Anleitung ist sehr hilfreich für di
Wie machen Split Pea-Schinken-Suppe, die Art und Weise meine Mutter mir beigebracht

es gibt mehrere Rezepte für Erbsensuppe auf Instructables aber keiner von ihnen sind für die Suppe meiner Mutter gemacht. Also diese instructable ist über "How to Split Erbsensuppe den Weg zu machen, die, den meine Mutter mich lehrte zu machen".
Aufbau eines PiCentr-home-Media-Center

PiCentr ist ein Open-Source-Gehäuse speziell für die Menschen, die eine Mediacenter PC mit der Himbeere Pi2 bauen wollen. Das Layout des Gehäuses soll alle Kabel ordentlich und innen Ansicht heraus zu halten, mit zugängliche Anschlüsse für alles, was
Wie zu Cook Kakerlaken - eine Lösung für die globale Nahrungsmittelkrise

Dies ist eine praktische Anleitung zum Essen kultiviert Blatta Lateralis Kakerlaken.Der Zweck dieses Leitfadens ist die Wahrnehmung von Hunger in der Welt, Speisereste, und mögliche Lösungen.Bitte nicht fortgesetzt, wenn man eine Menge von Kakerlaken
Xbox Media Center in weniger als 30 Minuten (Xbox Live sicher auch!)

Diese instructable gehen über wie Sie Ihr Lager XBox, in ein Multimedia-Monster zu verwandeln. OK, so ist es nicht Goinng Sie Videos mit HD-Auflösung zu geben... aber sie können das Video für die Wiedergabe auf eine standard-480 TV verkleinern! Yay D
Raspberry Pi 2 Media Center: Kodi auf XBian

Autor: Timothy WoodDatum: April 2015ÜbersichtDiese Anleitung führt durch den Bau und die Konfiguration eines home-Media-Center aus Teilen System ausgeführt. Nach diesen Schritten haben Sie einen laufenden Kodi Media-Server auf einem Raspberry Pi 2 be
Home Mediacenter für ein paar Cent!

In diesen Tagen haben wir eine Vielzahl von Technologien in unseren Häusern, viel davon dient zur Unterhaltung; DVD-Player, Fernseher, Spielautomaten, auch home-Media-Computer in unserem TV verdrahtet. Es scheint nur dann angemessen, daß es ein Weg,
Hausgemachte Ballkleid, Kleid, Braut oder Party Kleid für ein paar Cent inkl. Zubehör

Naja, vielleicht nicht ganz ein paar Cent, aber es ist sehr günstig für das was man bekommt, ein einzigartiges Stück tragbare Kunst und Handwerk. Auch wenn Sie musste den Stoff neu zu kaufen und aus der Rolle, würde es immer noch nicht viel mehr als
CoPiLot : Mobile Media Center PC