Schritt 13: Textur Shader: Hintergrund
Nun, einige Textur Shader einrichten. Dies ist ein bisschen komplizierter, denn wir müssen Daten aus einem Bild zu nehmen und es auf unsere Herkunft und unsere Staub Schlag. Beginnen wir mit dem Hintergrund.
Hinzufügen von Material und folgen Sie dieser Knoten Setup. Sie können die Hintergrundtextur von hier herunterladen:
Hinweis: dieses Bild ist meine eigene, habe ich eine etwas andere für das endgültige Rendern. Jedoch kann nicht ich das Bild aufgrund von copyright-Bestimmungen enthalten.
Klicken Sie auf die Bild-Auswahl im Bild Knoten in unserem materiellen Setup und navigieren Sie über die Gips-Bild im Dateisystem. Was dies bedeutet ist auch wirklich ziemlich einfach. Die Textur-Koordinaten Knoten erzählt darin herauszufinden, wie das Bild auf der Ebene, in diesem Fall schlagen wir es herauszufinden, lassen, weil es ziemlich einfach ist. Der Bild-Knoten gibt es nur was Bild Projekt, und wir stecken Sie diese in der Farbe-Knoten des Standard-Shaders. Tada!!!