Schritt 4: Form Matching
Diese bekannten Datenbank ist einfach einen Ordner mit Bildern der einzelnen separaten Formen erkannt werden. Der Ordner, die, den wir verwendet, enthält die folgenden Bilder (siehe unten)
Diese Datenbank von Bildern wurde durch das endgültige Bild generiert bis zu diesem Punkt schneiden und manuell trennen jede Ziffer in einer eigenen Datei generiert. Dies wurde getan, indem Sie Strg-C in RoboRealm auf als das entsprechende Bild gesehen wurde und einfügen das Bild (Strg-V) in unserer bevorzugten Malprogramm dann zuschneiden und jedes Bild in einer eigenen Datei speichern. Beachten Sie, dass die Bild-Dateinamen angegeben wurden, um das Bild zu numerischen Übersetzung einfach als 0.gif, 1.gif, 2.gif, etc..
Diese Datenbank wurde dann von ausgebildet die < ein href="/help/Shape_Match.php" > Form passende </a >-Modul, das jede entstehende Objekt in eine einzelne Datei in der Datenbank übereinstimmt. Das Vertrauen und die Größe Filter innerhalb des Shape_Match-Moduls wurden dann verwendet, um schlechte Matches wie diejenigen gegen die restlichen Dreiecke schneiden.
Beachten Sie, dass die Ziffern angezeigt am oberen Rand jeder Greenbox ist eigentlich der Dateiname des Bildes angepasst. Da wir die Datenbank Bilder mit der Ziffer benannt, die sie darstellen lässt sich die tatsächliche Anzahl der Bildname übersetzen. Um die letzte Gruppierung zu tun müssen wir ein wenig VBScript verwenden, um die separate Objekte zusammen, um die endgültige Anzahl kombinieren.