Schritt 2: Strategisch Schätze deines Gegners Schiff Platzierung
Hier sind einige Tipps für mehr genau erraten des Gegners Schiff Platzierung:
1. den vorherigen Schritt rückgängig zu machen. Erraten Sie überall, die ich, dass Sie Ihre Schiffe setzen sollte nicht, erwähnte denn sie werden höchstwahrscheinlich die Orte, dass dein Gegner ihre Schiffe hat.
2. und ja, wissen Sie meist horizontalen Muster mit nur ein paar Branchen. Auf dem ersten Bild oben (gleiche Spiel aus dem vorherigen Schritt Bild), siehe mein Gegner hatte drei Schiffe horizontal platziert und nur zwei vertikal.
3. schätze auch sporadisch. Es ist üblich, dass dein Gegner ihre Board "symmetrisch" machen wird, indem Sie ihre Schiffe gleichmäßig um es zu schönen Mustern (wie ich schon sagte, das ist natürlich, dass unser Gehirn zu tun), so raten, all diese Orte. Wieder, wie Sie im Bild oben sehen, quer gelegt werden mein Gegner gleichmäßig seine Schiffe sein Board.
4. suchen Sie nach Mustern. Eine andere Sache zu tun, unsere Gehirne: Muster machen. Vielleicht dein Gegner macht ein quadratisches Muster und ihre Schiffe um den Rand oder in einem Quadrat in der Mitte "layers"? Vielleicht macht dein Gegner einen Brief, wie ein C oder ein G? Vielleicht machen sie halb und halb (so wie mein Gegner oben) wo sie setzen halben horizontalen und halben vertikalen? Etc. Es werden (fast immer) irgendeine Art von Muster, die Sie sehen können. Praxis spielen mit Freunden und Familie, so dass Sie ihre die meisten häufig aufgreifen, können Muster verwendet, und so können Sie beginnen, sie vor der Zeit wie ein Profi zu erkennen. Jedes Familienmitglied haben in der Regel ihre "bewährten" Methoden und Muster, die sie neigen sie zu oft mit zu gehen.
5. Schätze mittlere Standorte. Ich nicht bedeuten, die Mitte des Board hier zu raten. Nicht, dass das falsche zu tun (Lol), es ist einfach nicht was ich damit meine. Was ich sagen will ist, wenn Sie eine Lücke auf dein Board, dass Sie eines ihrer Schiffe denken in sein könnte, denke Mitte überall dort, wo ihre Schiffe realistisch sein könnte. (Siehe zweites Bild für bessere visuelle was ich meine). Also, zum Beispiel: wenn Sie ihre Träger denken könnte (die 5 Peg eine) werden zwischen B1 und B7... dann denke um B4 oder B5, denn ob Sie in fünf von B1 verlassen oder Sie in fünf vom B7 zählen, B4 oder B5 ein Hit werden, wenn ihre Träger gibt. Durch erraten mittleren Standorten wie folgt (und nicht die "Kante" Standorte--aka vor- und Nachnamen Standorte--in einem Spalt), vermeiden Sie Zeitverlust in der gleichen Gegend auf der Suche nach einem Schiff, das ist überhaupt nicht zu raten. So schneller Sie auf ihr Schiff zu finden und zu gewinnen.