Schritt 4: Die verwirrend Teil.
Nachdem Sie Registerkartentyp Hit zurück traf und geben Sie public void OnDisable () {Hit sollte einige Leerzeichen zurück. Als nächstes raus aus dieser Ondisable Linie und drücke Return. Geben Sie das Leerzeichen zwischen den geschweiften Klammern öffentlichen boolesche OnCommand (CommandSender Absender, Befehl Cmd, String Label String [] Args) {und dann drücke Return. Ganze Zeile rot/falsch sein sollte hit zurück. Nächste in den leeren Raum zwischen den zwei neuen Klammern Typ if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("ignite")) {Hit zurück und geben Sie Player s = (Player) Absender; Getroffen Rückgabetyp Player s = (Player) Absender; Hit Rückgabetyp Spieler Ziel = s.getServer().getPlayer(args[0]); (Sorry, wenn dies verwirrend ist) Stellen Sie sicher, dass die Dateien von Bukkit wie .getName und s.getServer und abrufen-Player importieren. Hit zurück und geben Sie target.setFireTicks(10000); Achten Sie darauf, .getFireTicks zu importieren. Hit zurück und geben zurückgeben true; .
Schauen Sie sich das letzte Foto für diesen Schritt, es ist das fertige Programm und gehen Sie dann zwischen die obere Halterung auf der Unterseite, und die 2. wieder einmal auf der Unterseite nach oben auf das Bild schauen.