Schritt 1: Vorräte
Jede Silhouette Design, das Ihnen gefällt
X-Acto Messer #11 und Swivel-Klinge (Künstlerbedarf finden Sie unter)
"Self-Healing" Schneidebrett (Künstlerbedarf finden Sie unter)
Studio-Tac oder Letra Tac (oder jede Art von Klebstoff für Scrapbooking. Finden Sie hier: http://www.dickblick.com/products/letraset-studiotac-dry-mount-adhesives/?wmcp=google&wmcid=products&wmckw=24905-1000-2518#description)
Licht-Tack Sprühkleber von Krylon (Ich habe es bei Hobby Lobby)
Sie Ihre Silhouette von schneiden möchten Papier. Sie können Karten oder andere farbiges Papier verwenden. (Siehe Hinweise)
Weißen Abbildung board
Frame
Randnotizen
* Für meine Arbeit verwende ich Hygloss Silhouette Papier Sie hier finden: http://www.dickblick.com/products/hygloss-black-silhouette-paper/
** Für ein paar Gründe-
-Freie Säure und Lignin frei sind extrem wichtig! Kann nicht genug betonen. Die natürliche Säure und Lignin in den meisten Holz/Papier entfernt werden muss oder Ihr Papier verfärben, werden spröde und möglicherweise einfach zerfallen im Laufe der Zeit gefunden. Suchen Sie nach lichtbeständige Papier (sollte als solche gekennzeichnet), bei Verwendung von nicht-White Paper. Die Farbe auf dem Papier Sihouette ist viel weniger wahrscheinlich zu verblassen, wie es mehr lichtecht
-Dünn ist gut, aber zu dünn ist ein Alptraum. Sie wollen das Papier einfach zu schneiden, aber nicht so zerbrechlich, dass Sie es ständig reißen werden. Ich empfehle, nicht viel vergangenen 70 Pfund Papier gehen, es sei denn, Sie einen wirklich gute Hand Krampf möchten.
-Textur ist sehr wichtig. Sie wollen das Papier haben sehr winzige Fasern drin. Wenn die Fasern zu groß sind, haben Ihre Ecken und Bereiche, wo das Papier vollständig durchtrennt ist nicht, strähnig Bits der Faser, die aus ihnen kleben. Dies ist ein riesiger Hauptärgernis von mir und meiner Meinung nach, ein sehr guter Indikator für die Qualität und Kompetenz von einem Papercut. Sie möchten alle Kanten, Ecken und Kürzungen, sauber und mit sehr wenig Overcutting (über den Schnittpunkt der beiden Linien schneiden) sein. Büttenpapier ist schön und ich würde gerne mit ihm zu arbeiten, aber es ist sehr faserig. Ich bin nicht oben reißen einen 2mm Riss am Rand des Papiers zu sehen, wie sauber es ist, aber können Sie normalerweise erklären, gerade indem man Ihre Hände auf dem Papier. Weniger die Textur, desto glatter ist das Papier, desto besser.
Papier ist tatsächlich starb, nachdem es gerollt wird, während mit anderen, das Fruchtfleisch des Papiers erste gefärbt ist vor ausgerollt. Sehr schwer zu sagen, was es ist, wenn Sie betrachten, aber das Fruchtfleisch-gefärbten Papier einen gründlicheren Farbstoff-Job hat und obwohl es verblassen wird, es langsamer erscheint, da gibt es mehr Farbe in das Papier verblassen.
Schließlich, und wahrscheinlich am wichtigsten ist, Ihr Papier über Hunderte von Jahren gut aussehen, sollten Sie Ihre Scherenschnitte einrahmen. Alle von ihnen. Diese Kerle sind Staub Magneten und sind zu empfindlich, leicht zu reinigen. Verwenden Sie immer UV-Glas, die helfen, einige der schädlichen Strahl der Sonne verblassen oder sonst verändern Ihr Papier zu blockieren. Halten Sie das Papier aus direktem Tageslicht heraus und Weg von Außenwänden (Wände, wo die andere Seite der Wand befindet sich im Freien), es sei denn Ihr Haus sehr gut isoliert ist. Die Temperaturschwankungen der Außenwände sind nicht furchtbar schlecht für Ihre Arbeit, aber desto stabiler hält Sie Ihr Stück (Wärme, Licht, Feuchtigkeit, etc.) desto unwahrscheinlicher, dass Ihr Stück wird im Laufe der Zeit verschlechtern. Denken Sie an Mumien: Wüsten sind immer trocken und ziemlich viel das gleiche Wetter ständig = Erhaltung. Getauchten Holzschiffe in ziemlich guter Form zu bleiben, weil sie immer nass sind und über die gleiche Temperatur. Zäune in New England, wo das Wetter ist immer im Wandel und gibt es etwa 100 Grad der Temperatur während des ganzen Jahres verrotten.