Schritt 11: Streiche
Natürlich können Sie auch mit Ihrem Freund Rechnern mess. Hier sind zwei lustige Programme. Sie sind einfach auf einem Rechner Freunde zu machen. Hier ist die erste:: ClrHome
: Disp: "Taschenrechner", "Gesperrt", "","CODE eingeben:
: Lbl A
: Geben Sie "", X
: Bei X = 23
: Goto B
: Goto A
: Lbl B
: Geben Sie "", X
: Bei X = 11
: Goto C
: Goto A
: Lbl C
: Geben Sie "", X
: Bei X = 1995
: Stop
: Goto A
Was macht es?
Dieses Programm wird Ihnen sagen, dass Ihr Rechner gesperrt wurde. Als nächstes werden Sie nach einem Code gefragt. Der Code ist in diesem Fall 23.11.1995. Wie Sie sehen können, ist es ein Datum. Du musst zuerst 23 eingeben. Wenn Sie dies nicht tun, fragt es wieder eine Reihe Sie bis Sie 23 eingeben. Nach der Eingabe 23 fragt es Sie für eine andere Zahl. Wenn du 11 eingeben, es geht auf und bitten Sie um noch eine andere Nummer (1995), aber wenn Sie dies nicht tun, wird es zurück an den Anfang und bitten Sie um 23 wieder. Wenn Sie alle drei Zahlen in Zeile korrekt eingeben, das Programm wird beendet und Ihr Rechner wird entsperrt werden. Der Spaß daran dieses Programms ist, dass Sie nicht sehen können, wenn es Sie für die erste, zweite bittet oder dritte Zahl, so dass andere nicht einmal wissen, Sie haben 3 verschiedene Nummern eingeben (es sei denn, Sie ihnen zu sagen). Sie können keinen Code eingeben. Sollten Sie dieses Programm auf einem fremden Rechner machen würde, seinen Geburtstag. Es ist ihr Code und sie werden wissen, dass des Codes, aber sie werden nicht wissen, dass der Code ist. Es gibt nur eine Sache über dieses Programm ein wenig enttäuschend. Sie konnte einfach das Programm beenden, indem auf. Das Programm wird angehalten und geben die Möglichkeit zu beenden. Presse beenden und der Rechner wird ohne Eingabe des Codes entsperrt. By the way, das funktioniert mit jedem Programm.
Hier ist das zweite Programm:
: ClrHome
: Während 1
: Geben Sie "", eine
: randInt(A-10,A+10) -> A
: Disp A
: Ende
Was macht man damit?
Dieses Programm ist noch kürzer und daher leichter, schnell auf einem Rechner Freunde zu machen, ohne ihn/sie zu bemerken. Wenn Sie dieses Programm ausführen, wird Ihr Freund mit dem Rechner seiner normalen Arbeit den Unterschied bemerken. Dein Freund wird geben Sie eine Frage, nehmen Sie zum Beispiel 23-4. Die richtige Antwort ist natürlich 19, aber der Rechner zeigt eine zufällige Antwort zwischen 19-10 = 9 und 19 + 10 = 29. Es besteht die Möglichkeit von 4,76 % die Antwort des Rechners gibt wird die richtige Antwort sein, so wird es wahrscheinlich falsch. Achten Sie darauf, nicht diesen Trick kurz vor einem Mathetest, ziehen, weil das Ihre Freunde Grade ruinieren könnte was unfair ist.