9 film kostüm

Maleficent Film Kostüm Personal

Maleficent Film Kostüm Personal

Maleficent Film Kostüm Personal!~Einfache DIY für diesen fantastischen Film-Requisite!Leuchtet auf und alles!Schritt 1: VorräteSie benötigen:Ein 1,5 Zoll von 48 Zoll Holzdübel (ca. $4)Krähe (Ich habe mir aus dem Handel mit Oriental)Polly Plastic (for
Die Lego Lego Film Kostüme

Die Lego Lego Film Kostüme

Wir liebten die Lego-Film und wollten einige unserer Lieblings-Charaktere nachempfinden. Die Kostüme dauerte eine lange Zeit (ca. 70 Stunden) zu erstellen, aber die Reaktionen waren unbezahlbar.Schritt 1: VorräteLieferungen:-Kartonagen-Klebeband-Styr
Sally Jupiter Kostüm (Silk Spectre ich) von Watchmen

Sally Jupiter Kostüm (Silk Spectre ich) von Watchmen

Meine erste Ible! Seien Sie nett!Auch ich bin ein ziemlich unerfahrenen Näherin, und die Maschine, die ich lieh mir häufig bricht Thread, also meine autodidaktischen Methoden wahrscheinlich nicht "richtig" zu tun, Dinge, und das Endprodukt sind
Kostüm-günstige Eponine Thernadier Les Miserables

Kostüm-günstige Eponine Thernadier Les Miserables

ersten Instructable!So. Ich dachte, ich würde meine Halloween-Kostüm dieses Jahr teilen. Es war wirklich leicht zu bekommen/zu tun. Ich wollte Eponine zu tun, wie ich Les Miserables und den Charakter Liebe... Und es ist Halloween, und sie wird erscho
Roketeer Kostüm

Roketeer Kostüm

Dies ist ein Kostüm, das ich für Halloween 2011 erstellt. Ich wusste, ich wollte zu der Rocketeer, was ich nicht erkennen, ist, dass sie nur Film Kostüm Repliken für Hunderte von Dollar verkaufen. Der einzige Weg für mich war der Rocketeer zu kratzen
Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles

letztes Jahr absolvierte ich meine persönlichen Lieblings-Turtle, Mikey.  Es dauerte 1 Jahr bis das Kostüm komplett konnte nicht, aber es nur eine Schildkröte.  SO war es ein muss, dass ich seine drei Kollegen abzuschließen.  Nach 2 Jahren von der Ge
Wie erstelle ich eine RPG-7 Prop.

Wie erstelle ich eine RPG-7 Prop.

Heute zeige ich euch wie man eine RPG-7 prop für Ihren eigenen Film, Kostüm, einige grobe Streich oder einfach um an einem regnerischen Tag zu machen. Ich entschied mich für das RPG aufgrund des unverwechselbaren Look und weil es sehr häufig in unser
Motorradhelm Tron EL Wire

Motorradhelm Tron EL Wire

Ich habe immer gerne die Tron Filme und Daft Punk und ich wollte einer der coole Helme, es mit meinem Roller zu tragen.Zum Glück Tron Film Kostüme wurden mit EL-Draht und EL-Band und das gibt es bei vielen Elektronik-Fachgeschäften wie Sparkfun.com u
Cinderella böse Stiefschwester Hand Fan

Cinderella böse Stiefschwester Hand Fan

Haben Sie einen Ball zu besuchen, wo Sie brauchen, zu einen wohlhabenden königlichen Erben zu ergattern? Und eine schöne Stiefschwester, die immer scheinheilig ist Ihnen zu "Mut haben und freundlich" zu sagen? Hier ist das perfekte Accessoire Tr
Wie erstelle ich eine low-cost einstellbare Palettenholz Form zu kleiden oder display Dummy.

Wie erstelle ich eine low-cost einstellbare Palettenholz Form zu kleiden oder display Dummy.

Diese Schneiderpuppe wurde designed und hergestellt für einen bestimmten Zweck, da über Weihnachten zu verklagen gefragt wurde, ob sie Kostüme für ein kleinen independent-Film-Unternehmen machen würde. Sie war die Messungen der Schauspieler, hatte so
Billige Maske

Billige Maske

haben Sie sich jemals gewünscht eine Maske für ein DIY Film Kostüm und billige gut, er tritt unten folgen.Schritt 1: Buy MaskeHey Jungs das ist meine erste instructable Sry wenn es Nein, das ist gut, aber hier wir gehen. Sie müssen zunächst eine leer
Ambers beschnitten Jacke

Ambers beschnitten Jacke

ich liebte entwerfen und erstellen diese kurze Jacke, die den Charakter Amber in dem Film "Sucker Punch" inspiriert wurde. Es ist eine faszinierende Stil mit Kimono-Ärmeln und Stehkragen. Dieses Design passt sich der Körper schön und ich liebe d
Emmet Lego Figur Kostüm aus LEGO Film

Emmet Lego Figur Kostüm aus LEGO Film

Mein Sohn wollte Emmet aus LEGO Film für Halloween sein, so habe ich mir alles über das Kostüm @ jeder erdenklichen Händler, nachdem ich aus der Optionen laufen hatte ich beschlossen, dass ich versuchen würde, sein Kostüm zu Hause machen. Der Kopf un
Alten Sci-Fi Film Plakate Kostüm

Alten Sci-Fi Film Plakate Kostüm

wir haben eine jährliche "schlechte Sci-Fi" Film Party, also ich dieses Kostüm zu Ehren von ihm machte! Es gibt viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten für Erwachsene und Kinder.Schritt 1: Materialien * Stoff für Cape, Tunika, was auch immer Sie
Eine "9" Charakter-Kostüm aus dem Film "9"

Eine "9" Charakter-Kostüm aus dem Film "9"

nachdem ich den Film "9" Ich mochte das Aussehen des Zeichens so sehr, dass ich beschloss, es zu versuchen, eine Halloween-Kostüm der Hauptfigur zu machen. Das Hauptziel war es, eine Kostüm, das sah so nah wie das Zeichen wie möglich, und zwar a
Star Trek Film Jacke TWOK (Zorn des Kahn) Kostüm

Star Trek Film Jacke TWOK (Zorn des Kahn) Kostüm

als ich gebeten wurde, eine Star-Trek-Jacke für einen Kollegen zu nähen, dachte ich mir "toll!  Nähen für Spaß und Profit! ".  Ich war dann das Muster übergeben und fand nur 17 Zeilen des Unterrichts.  Als ein Hobby-Abwasserkanal hängen ich gut
Ein Lego Mann Kostüm (Lego Film Benny)

Ein Lego Mann Kostüm (Lego Film Benny)

In diesem Super ausführlich instructable zeige ich Ihnen, wie ich meine wirklich coole Lego Mann Kostüm gemacht. Dieser Charakter ist Benny Lego Spaceman aus dem Lego-Film. "Ich konnte äh, könnte ich äh, ich konnte ein Raumschiff zu bauen!!!" Na
Neytiri Kostüm (aus dem Film Avatar)

Neytiri Kostüm (aus dem Film Avatar)

Schritte zum Kostüm zu machen:1. Feder Halskette - Hanf-Zeichenfolge zu flechten und fügen Sie Trauben von Federn mit Perlen2. Einteiler - Einteiler blau zu färben, malen Streifen, Strasssteine aufkleben, Aufnähen Steigbügel3. Tail - Streifen auf Sto
Ohren für Kostüm $10 Gießen (Theater, Film, Cosplay, oder prothetischen)

Ohren für Kostüm $10 Gießen (Theater, Film, Cosplay, oder prothetischen)

Ich möchte wirklich danken Maggie Bennett, Skulptur, für ein tolles Wochenende lernen, wie man Gießen wohnst. Ich habe dies jahrelang daran interessiert gewesen, aber Gießen erfordert einige umfangreiche Kenntnisse nicht zu verletzen sich dabei wie B
Wie erstelle ich Deadpool Kostüm - Deadpool Schwerter und hinteren Mantel

Wie erstelle ich Deadpool Kostüm - Deadpool Schwerter und hinteren Mantel

Hey Cosplayer, ich bin Skyler Ostler und in der heutigen Lehre ich werde werden dir beibringen wie Schwerter und Rücken Deadpool Kostüm Mantel mit PVC-Rohr und ein ausschalten die Ablage thermoplastischen.Schritt 1: Sehen Sie das Video-TutorialKLICKE