7 segment uhr html

7-Segment-Uhr mit Temperaturanzeige [ds18b20 und 5 stellige Anzeige]

7-Segment-Uhr mit Temperaturanzeige [ds18b20 und 5 stellige Anzeige]

5 stellige 7-Segment-Uhr mit Temperaturanzeige.PIC16F877A basierte Uhr1 Präzisions-Temperatur-Sensor ds18b202, ds1307 RTC3, 4 Schalter leicht anpassen Option4, Wechsel von Temperatur und Zeit anzeigen Methode5, pic16f877a Mikro-controller6, halbe Stu
Große 7 Segment Uhr

Große 7 Segment Uhr

Ich mag Sachen zu machen. Aber ich will ehrlich mit Ihnen sein. Ich war nicht mit endlosen Ideen begabt. Mangel an Kreativität? Nein, wird jedes Problem behoben werden. Mangel an Zeit/Geld/Energie? Immer. Darüber hinaus hat alles, was ich machen eini
7-Segment-Uhr 5 stellige - ds1307 und 4 Schalter

7-Segment-Uhr 5 stellige - ds1307 und 4 Schalter

LED Uhr 5 stellige-ds1307 RTC-4 Schalter-7-Segment-LED-displayx5-PIC16F877A
Günstige 7-Segment-Uhr (Karton-Uhr)

Günstige 7-Segment-Uhr (Karton-Uhr)

Hey jeder! Ich baue "Bildschirm" aus Pappe, und ich möchte zeigen, wie man es machen. Es ist 4-stellig und dazwischen zwei Punkt ist. Es ist sehr billig, und Sie brauchen nur 30 Leds, Pappe und einige Transistoren. Möchten Sie etwas tun, ohne vi
2cm Höhe 7 Segmente 6 Ziffern AVR Uhr mit 4 Ziffern Thermometer

2cm Höhe 7 Segmente 6 Ziffern AVR Uhr mit 4 Ziffern Thermometer

Dieses Projekt wird erklären, wie selbst eine 6 Ziffern 7-Segmente-Uhr mit AVR Mikrocontroller erstellenSchritt 1: Bereiten Sie die Teile für dieses Projekt Wir müssen eine Teile für dieses Projekt vorbereiten,6 x 7 Segmente gemeinsame Anode6 x PNP-T
Basierten Arduino Uhr

Basierten Arduino Uhr

Halloin diesem instructable zeige ich Ihnen wie ich mein Arduino 7-Segment-Uhr mit Schieberegistern und RTC (real Time Clock) gemacht. Ich werde alle Testcode und endgültige Code und Eagle Schaltplan und Board Design enthalten.Schritt 1: Inspiration
Single Digit Uhr

Single Digit Uhr

Dies ist einzelnen 7-Segment-Uhr mit PIC16F84A und zeigen die Uhrzeit im 24h Format.Mein blogspotMein Youtube Chanel
7-Segment-Pov 16F84

7-Segment-Pov 16F84

Dies ist ein Beitrag über die POV (Persistence of Vision)-Display, das eine 7 verwendet Segment Anzeige.Kurz gesagt, ich habe dieses kleine Projekt als ein Proof of Concept von etwas ich habe immer in vielen elektronischen Geräten bemerkt die 7-Segme
Digital/Analog Clock - Arduino + PaperCraft

Digital/Analog Clock - Arduino + PaperCraft

In diesem instructable wir werden sein Neuerstellung eine Uhr Alvin Aronsons original-Design inspiriert. Als ich zuerst diese Uhr sah, war ich sehr beeindruckt, wie sauber war ein elegantes Design wollte ich sofort diesen Effekt neu zu erstellen.Alvi
Arduino-7-Segment-Display-Uhr (+ sound Aktivierung)

Arduino-7-Segment-Display-Uhr (+ sound Aktivierung)

In diesem instructable zeige ich Ihnen wie erstelle ich eigene Arduino basierten 7-Segment-Display (4 Ziffern) Uhr mit sound Aktivierung Funktion!Die Schaltung verwendet den ATmega328p-Mikro-Controller (das gleiche wie das Arduino Uno Board) und die
Hausgemachte 7 Segment Anzeige Uhr

Hausgemachte 7 Segment Anzeige Uhr

ich dies für meine Freundin gebaut, und in einer Kokosnussschale zusammengestellt. Das Herzstück ist ein PIC16F727 in TQFP Paket und eine gemeinsame Anode Display. Ich habe das Display von meinem Ex-Team-Leader, und da diese Art von displays 'rufen'
7-Segment-Anzeige Uhr!!

7-Segment-Anzeige Uhr!!

In diesem werden instructable, ich unterrichten, dass Sie haw um eine 7-Segment Digit Anzeige Uhr zu machen!Sie benötigen:Ein Sunfounder-Kit beinhaltet ein Steckbrett, Jumper Kabel, Knöpfe, LEDs, eine 7-Segment-Anzeige und WiderstandskämpferEin ardui
Binäre Uhr im LED-Display 7 Segmente

Binäre Uhr im LED-Display 7 Segmente

Hallo an alle,Dieses Projekt zeigt Ihnen eine ungewöhnlich Binary Clock mittels LED-Anzeige 7 Segmente (VIDEO) und von einem Arduino gesteuert.Die Idee ist sehr einfach, nur das Binärdaten von Stunden, Minuten und Sekunden umwandeln in "A bis G"
Digitale Uhr verwenden 7 Segment-Anzeige mit TV-Fernbedienung gesteuert

Digitale Uhr verwenden 7 Segment-Anzeige mit TV-Fernbedienung gesteuert

in unserem täglichen Leben gibt es Sorten von Digitaluhr. Grundlegende Digitaluhr werden in der Regel einige Funktionen wie Wecker, Kalender und Thermometer neben Anzeige Uhr Informationen erbaut haben. Einige der voraus-Digitaluhr hat auch Funktione
Arduino Nano und Visuino: 7 Segment Anzeige Uhr mit MAX7219 und DS1307 Echtzeit Clock(RTC)

Arduino Nano und Visuino: 7 Segment Anzeige Uhr mit MAX7219 und DS1307 Echtzeit Clock(RTC)

DS1307 Real Time Clock sind überall erhältlich low-cost I2C-RTC-Module. Sie verfügen über eine Uhr und eine kleine Batterie und bei Verbindung mit Arduino, behalten den Überblick über Echtzeit auch wenn das Arduino Board nicht mit Strom versorgt wird
Arduino Binär 7 Segment Anzeige Uhr & Kalender

Arduino Binär 7 Segment Anzeige Uhr & Kalender

Im Gegensatz zu den meisten anderen binären Uhren diese Uhr zeigt die binäre Uhrzeit und Datum auf 3 Reihen von 8 7-Segment zeigt als einer und Nullen anstatt nur LED-Reihen.Alle Einzelheiten dazu meine Website hier.Ein Arduino 328 Mikroprozessor wir
TimeDuino - 7-Segment Arduino Uhr (kein Schieberegister benötigt!)

TimeDuino - 7-Segment Arduino Uhr (kein Schieberegister benötigt!)

Hey alle instructable Goers! Dies ist mein erstes Projekt. Ja, ich weiß diese Worte in der Regel das Klischee "Dies ist ein gutes Projekt werden nicht" Haltung zu bekommen, aber ich habe eine lange Zeit für ein Projekt, das möglicherweise breche
Einfache 7-Segment LED-Uhr

Einfache 7-Segment LED-Uhr

LED-Uhr nicht machen dieses instructable interessant, ich bin auch nicht Absicht, eine Uhr zu machen, aber ich fand es einfach immer ohne zu viel Code um eine Uhr zu vervollständigen, so will ich es allen zu teilen. In der Tat bin ich die 7-Segment L
Binäre Uhr in 7 Segmente LED-Anzeige

Binäre Uhr in 7 Segmente LED-Anzeige

Hallo an alle,Dieses Projekt zeigt Ihnen eine ungewöhnlich Binary Clock mit LED-Anzeige von 7 Segmente (siehe VIDEO) und von einem Arduino gesteuert.Die Idee ist sehr einfach, nur das Binärdaten von Stunden, Minuten und Sekunden umwandeln in "A bis G
7 segment RTC-Uhr mit Temperaturanzeige

7 segment RTC-Uhr mit Temperaturanzeige

http://www.edaboard.com/thread259183.HTMLdetaillierten instructables