5 8 antenn 3element

CB-Antenne montieren Truck-Box

CB-Antenne montieren Truck-Box

statt Kauf ein Reittier, das bereits für meine CB-Antenne gemacht wurde, ich dachte ich fabriziert wäre stabiler und besser geeignet für meine Bedürfnisse als Wertaufbewahrungsmittel einen gekauft. Die Halterung wurde mit Dingen, die Lügen über meine
TP-LINK TL-MR3040 Antenne Mod mit U.FL SMT-Connector

TP-LINK TL-MR3040 Antenne Mod mit U.FL SMT-Connector

Wollte meine MR3040 erweitert durch das Hinzufügen einer externen Antenne über eine neue SMT U.FL Steckverbinder und RP-SMA Pigtail. Keine ausgefallenen Werkzeuge oder spezielle Ausbildung erforderlich, um zu bauen.Die WR703N habe ich auch getan.Schr
Die Smiley-Tri-Band-Antenne mit HamShield

Die Smiley-Tri-Band-Antenne mit HamShield

Der wichtigste Teil eines Senders, neben dem Radio ist die Antenne! Mit einem entsprechend abgestimmten Antenne ist nicht nur ein "nice to have", es ist ein absolutes muss. Bedienung Ihres Radios ohne Antenne oder eine unsachgemäße Antenne verwe
Keepin ' es einfach, die $7 HD Antenne

Keepin ' es einfach, die $7 HD Antenne

Es gibt Unmengen an Möglichkeiten, Ihre eigenen dran HD Antenne zu bauen, aber wenn Sie auf der Suche nach einer schnellen und einfachen [faul] Möglichkeit, Setup geben diese rig $7 einen Versuch!Dies ist eine passive Antenne und es verlassen auf ein
Wie installiere ich eine TV-Antenne oder Antenne

Wie installiere ich eine TV-Antenne oder Antenne

Versión En EspañolBevor Sie Ihre Antenne kaufen und Ihr hart verdientes Geld ausgeben müssen Sie ein paar Dinge zu beachten. Sie müssen der Art der Antenne finden, dass Sie ggf. die Position der Antenne, Ihr Budget, Ihre Spielstärke und die Wirtschaf
Ein Stück TV wird eine OTA-Antenne

Ein Stück TV wird eine OTA-Antenne

Wie ein Phönix aus der Asche dieser Build es mir ermöglicht, eine wiederhergestellte Anlage in ein wertvolles Stück Hochleistungs-Hardware zu konvertieren, das mir erlaubt, schneiden Sie die Kabel Nabelschnur mit einem erheblichen Einsparungen von mo
Pie-Tenna, die einfachsten HDTV Antenne möglich, eventuell.

Pie-Tenna, die einfachsten HDTV Antenne möglich, eventuell.

Pie-Tenna entstand aus dem Wunsch, einfach eine HDTV-Antenne wie möglich zu machen.Einzelhandel-Antennen sind zu teuer für das was sie sind. Und andere Antenne Pläne? Wer will messen, Fraktale und wirklich, wer Baluns einerseits nicht mehr hält? So,
Power-Antenne Hack

Power-Antenne Hack

Hallo! FreundeHerzlich Willkommen Sie auf meiner 2k 16 DIY "Power Antenne Hack" Projekt. In diesem Projekt werde ich Ihnen zeigen, wie Ihr eigenes Motorantenne zu Hause mit Hilfe von diesem Sie können leicht steigern Ihre Internet-Geräte-Signale
Eine Mikrowelle hilft Indoor OTA Antenne drehen

Eine Mikrowelle hilft Indoor OTA Antenne drehen

Anpressen in meinem Bestreben, Kabel für O.T.A. Fernsehen kostenlos sein, habe ich festgestellt, dass meine Antenne gedreht werden muss, auf 3 verschiedene Punkte für effektive Empfang aller Kanäle, dass ich empfangen kann. Der gesamte Bereich ist kl
Notfall-t-Antenne

Notfall-t-Antenne

NOTFALL-TV-ANTENNEKabel eins zu viele Male Zahlen vergessen?Gerade in Neubauten und wollen jetzt Fernsehen gezogen!?Satt mit Kabel?.Sie wollen Fernsehen jetzt! Was können Sie tun?Nun können Sie auf praktische alltägliche Haushaltsgegenstände Sie aufs
433 MHz Spule geladen Antenne

433 MHz Spule geladen Antenne

In meinen Projekten 433 MHz verwenden ich eine billige (0,70 Cnts) paar Tx/RxModule. Ich habe vor allem den Sender und das ist eigentlich ziemlich gut: wenn verfügbar Fernschalter Comercially auslösen, es reicht sehr weit mit nur einer einfachen 1/4
Leistungsfähige moderne hausgemachte HDTV-Antenne

Leistungsfähige moderne hausgemachte HDTV-Antenne

TV-Antennen gibt es schon seit vielen Jahren - und Leute haben versucht, alle möglichen unschöne Dinge zu "reparieren" oder machen sie besser - nichts von der Befestigung eines Metal Kleidung Hangars Aluminiumfolie arbeiten! Ich erkannte, dass e
Wie erstelle ich eine Fraktal-Antenne für HDTV / DTV plus mehr auf die billige Tour

Wie erstelle ich eine Fraktal-Antenne für HDTV / DTV plus mehr auf die billige Tour

Diese instructable ist aus:http://Ruckman.NET/Archives.htm#featuredund verfasst von William Ruckman von http://ruckman.netIn der Ausgabe März 2015 in Popular Science Magazine präsentiert:http://www.PopSci.com/Learn-Defy-Cable-Company-DIY-HDTV-Antenna
Drahtlos - omnidirektionale Antenne Plus + 10Db - Antena Omni Potencializar

Drahtlos - omnidirektionale Antenne Plus + 10Db - Antena Omni Potencializar

Antena Wireless Omnidirecional Para Potencializar sinal de roteadorDrahtlos - omnidirektionale Antenne Plus + 10Db - Antena Omni PotencializarMATERIAL:TUBO DE LATÃO, USADO EM ANTENASKOAXIALE CABO DE 50 OmhsKabel Koaxial 50 OmhsAdaptador FEME Ou Anten
Indoor / Outdoor Bowtie Antenne

Indoor / Outdoor Bowtie Antenne

Ich habe immer fasziniert mit der standard Bowtie-Antenne, und festgestellt, dass sie gute Eigenschaften hatte. Also wenn ich bei einem RadioShack eine Weile zurück war und sah 2 davon auf dem Rack für $5, ich konnte mir nicht helfen und 2 meiner Sam
Gray Hoverman TV Antenne Endmontage

Gray Hoverman TV Antenne Endmontage

The Gray-Hoverman Antenne Endmontage ist einfach, sobald alle Teile vorgenommen werden. Dies ist die letzte von mehreren Instructables für Bau dieser Antenne, die UHF-Stationen und optional in die high-End von VHF-Band empfängt. Eine Liste der andere
Hausgemacht TV-Antenne

Hausgemacht TV-Antenne

dieser TV-Antenne ist nicht nur omnidirektional, aber auch kompatibel mit dem neuen digitalen Fernsehen. Ich bekomme tatsächlich weitere Stationen mit neuen digitalen Fernsehsignalen als das alte System. Ich bekomme 35 Kanäle und ich eine weit entfer
Band Antenne Dangler für Ihr Auto

Band Antenne Dangler für Ihr Auto

Antenne Kugeln sind nur so Passé! Dekorieren Sie Ihre Antenne mit festlichen Bändern, die im Wind wehen.Schritt 1: Was du brauchst ~ 4 kleine Kabelbinder in der Farbe Ihrer Wahl~ Band. Früher habe ich die 6 Farben der Pride-Regenbogen (weniger als 50
Dach Bee Sting Antenne Basis Kautschuk Dichtung Dichtung Grommet Ersatz Fix installieren Anleitung

Dach Bee Sting Antenne Basis Kautschuk Dichtung Dichtung Grommet Ersatz Fix installieren Anleitung

Das problemDie OEM-Dichtung auf der Basis der Antenne verschlechtert sich und schlägt fehl.Das OEM-Siegel auf der Basis der Antenne der meisten Fahrzeuge besteht aus einem armen Qualitätsgummi, Dies verschlechtert sich im Laufe der Zeit verursacht di
3D-Druck Fractal Antenne mit einem parabolischen Reflektor

3D-Druck Fractal Antenne mit einem parabolischen Reflektor

Zuerst hörten wir von unserem Geometrielehrer über Fraktalgeometrie. Wir beide dachten an es als eine sehr coole und einzigartige Entdeckung.Nachdem ich ein paar Videos und lernen mehr über Fraktale, erfuhren wir, dass Fraktale abholen Funkfrequenzen