4-stellige 7-Segmentanzeige arduino

7 Segment Anzeige Thermometer - basierten Arduino

7 Segment Anzeige Thermometer - basierten Arduino

Heute zeige ich Ihnen wie erstelle ich eigene 7-Segment - 2-stellige - Thermometer mit Arduino Uno und DS18B20 Temperatursensor.Ich bevorzuge es, meine eigenen Arduino basierte Schaltung bauen mithilfe des ATmega328p-Uno-Besitzers, aber dies ist Ihne
Super Duper mikrotonale MIDI Converter

Super Duper mikrotonale MIDI Converter

Ich habe diesem Arduino basierte mikrotonale MIDI-Konverter als mein erstes Arduino-Projekt:Ich wollte mikrotonale Skalen mit meinem MIDI-Keyboards, spielen, also ich das Arduino machte-basierte Gerät, das in MIDI-Noten liest und sendet entsprechende
Schaltfläche "Roboter" Stampfer Uhr

Schaltfläche "Roboter" Stampfer Uhr

Dies ist eine ziemlich verrückte Uhr: die Arduino liest eine Echtzeit-Uhr-Modul und dann schlägt ein Servo gesteuert "Finger" in jeder Nummer auf einem Hain 4-stelliges Display. Du musst das Video zu verstehen sehen.,Ich habe nicht wirklich zeig
Arduino 4 stellige 7-Segment-Anzeige

Arduino 4 stellige 7-Segment-Anzeige

diese instructable ist mehr für seinen Code dann jeder etwas anderes. Ich erinnere mich an meine Tage Anfang des Arduino, hatte ich eine Schwierigkeit dieser LED-Anzeige zu tun, denn ich keine klare Kenntnis der Arrays habe (und ich immer noch nicht)
4-stellige 7-Segment LED-Anzeige + Arduino

4-stellige 7-Segment LED-Anzeige + Arduino

ich seit kurzem eine 4-stellige 7-Segment LED-Anzeige von Sparkfun, und konnte nicht warten, es zu benutzen. Hier zeige ich Ihnen, wie Sie es, und einige Beispielprogramme es mit Draht!Schritt 1: AnzeigeinfoDies ist die Art und Weise die Anzeige funk
Arduino - Zeitbombe Airsoft KYX 5461AS 4 stellige 7 Segment Anzeige mit

Arduino - Zeitbombe Airsoft KYX 5461AS 4 stellige 7 Segment Anzeige mit

Hallo Welt! Heute habe ich eine einfache Bombe mit einem 4-stellige 7-Segment Anzeige (Produkt Nummer: KYX 5461AS). Es ist sehr einfach und wieder einsetzbar für mehrere Dinge natürlich! Sie lösen Sie es mit einem Knopf, es wird automatisch über Kukm
4-stellige Draht zwei Display mit Arduino

4-stellige Draht zwei Display mit Arduino

Ich arbeitete an einem Projekt, wo ich eine 4 stellige Anzeige benötigt, aber wenn ich ging, um ihn an alle Arduino verbinden ich gefunden wurden Artikel darüber, dass auf Draht 12 plus Stifte. Dann fand ich diese Suli Bibliothek macht es so einfache
Eigenständige 16-stellige Display - Arduino & Attiny85

Eigenständige 16-stellige Display - Arduino & Attiny85

Ever wollte eine 7-Segment-Anzeige für rund um das Haus? Hier ist Ihre Chance zu machen!Es kann sogar interaktiv sein, basierend auf die Programmierung.Teile:($7,60) 16 stellige TM1640 basierte AnzeigeDealExtreme.com SKU: 104311http://www.DealExtreme
Arduino Nano TM1637 4-stellige Anzeige DHT11 Temperatur Feuchte-Sensor

Arduino Nano TM1637 4-stellige Anzeige DHT11 Temperatur Feuchte-Sensor

Arduino Nano TM1637 4-stellige Anzeige DHT11 Temperatur-Feuchte-sensorYouTube-VideoDokumente
Verwenden eine 4-stellige, 7 segment Anzeige mit Arduino

Verwenden eine 4-stellige, 7 segment Anzeige mit Arduino

In diesem Tutorial werde ich zeigen Ihnen wie eine 7-Segment-Anzeige mit 4 Ziffern mit Arduino verwendet. Einige grundlegende Dinge möchte ich darauf hinweisen, ist, dass dies fast alle digitale Pins auf den Arduino Uno, Leonardo, die Bretter mit 13
Arduino Nano: Analog 7 Segmentanzeige MAX7219 mit Visuino

Arduino Nano: Analog 7 Segmentanzeige MAX7219 mit Visuino

7-Segment-Anzeigen sind sehr beliebte Wahl für die Anzeige von Daten. Sie bestehen jedoch aus einer großen Anzahl von LEDs und jede LED mit einem digitalen Stift von Arduino zu steuern ist keine praktische Lösung. Maxim Integrated bietet sehr günstig
Arduino powered digital Herzfrequenzmesser

Arduino powered digital Herzfrequenzmesser

In diesem instructable, werde ich zeigen, wie man mein PIC16F628A basierte Puls Messgerät Projekt mit Arduino zu replizieren. Dieses Projekt verwendet ein Arduino Uno Board, ein Easy Pulse Plugin-Sensorund ein 4-stelliges SPI-sieben-Segment-LED-Displ
Arduino Nano-LED-Anzeige

Arduino Nano-LED-Anzeige

Dies ist mein erster instructable zum sauber Schnittstelle eine 0.56" 4-stellige 7-Segment LED-Anzeige auf einen Arduino Nano. 7-Segment-LED-Displays sind ideal zum Anzeigen von Informationen zu einem Arduino aufgrund ihrer niedrigen Kosten (~$1.50 b
DIY-intelligenten autonomen Roboter (elektronisches Haustier) / w Arduino

DIY-intelligenten autonomen Roboter (elektronisches Haustier) / w Arduino

Ich liebe jede Art von Robotern, insbesondere die autonomen oder intelligente Roboter, die ein bisschen mehr Intelligenz als ein Hindernis zu vermeiden. Also beschloss ich, dass ich meine eigene kostengünstige intelligenten Roboter, hat ein eingebaut
Arduino VFD Display Uhr Tutorial - ein Leitfaden für VFD Displays

Arduino VFD Display Uhr Tutorial - ein Leitfaden für VFD Displays

... + Ein wenig über FrequenzumrichterErinnerst du dich (noch) die Anzeige der Ihre alte CD-Spieler, HiFi-System oder Auto-Radio? Haben Sie jemals bemerkt, wie die Displays verwendet bei Ihrem örtlichen Supermarkt, das zeigt Ihnen der gescannten Arti
WLAN aktiviert Arduino - Interfacing mit Web-APIs

WLAN aktiviert Arduino - Interfacing mit Web-APIs

Sie sind vertraut mit Arduino, sondern sind auf der Suche nach ein wenig mehr Konnektivität in Ihren Projekten? Diese Instructable geht über ein neues (und billig) WLAN-Modul, die der embedded World hart - getroffen hat die ESP8266. Dieses kleine Mod
Arduino einfache 7-Segment-Countdown-Timer

Arduino einfache 7-Segment-Countdown-Timer

In diesem Handbuch Instructables zeige ich Ihnen wie man einen einfachen - zweistellige - Countdown-Timer mit dem Arduino Uno Board und 7-Segment-anzeigen.Wir werden in der Lage, den Timer in unserem Programm Skizze durch Ändern des Werts einer Varia
Arduino RFID-Lock-Box

Arduino RFID-Lock-Box

Hallo, zeigt heute ich Sie wie erstelle ich eine RFID-Lock-Box.Schritt 1: VorbereitungSie müssen1 x Holzkiste - http://www.amazon.com/Darice-9151-58-Rectangle-Woo...1 x Parallax-read-only-RFID-Scanner - http://www.parallax.com/product/281401 x Arduin
XYZ Da Vinci Junior (jr) NFC-Tags Filament zurücksetzen Hack Arduino

XYZ Da Vinci Junior (jr) NFC-Tags Filament zurücksetzen Hack Arduino

Ich bin kein Programmierer und ich persönlich hatte eine Menge Reservierung und Besorgnis über die Verwendung der Arduino und NFC-Chip, wenn ich sie zum ersten Mal. Ich bin mir sicher, mit genügend Zeit, die ich konnte herausfinden müssen, welche Ski
Drahtlose Programmierung des Arduino

Drahtlose Programmierung des Arduino

ich bauen Roboter seit ein paar Jahren und ist eines der Dinge, die ich, die meisten frustrierend gefunden habe während testen und Debuggen. Es scheint immer ein USB-Kabel erforderlich, die in die Quere kommen und begrenzen die Distanz, die Ihr Robot