3 phasen sinusgenerator arduino

Arduino gesteuert Modell Moon Phasenänderungen synchronisiert sich mit tatsächlichen Mondkalender

Arduino gesteuert Modell Moon Phasenänderungen synchronisiert sich mit tatsächlichen Mondkalender

In Aktion sehen.YouTube-Video von Modell Moon Radfahren durch MondphasenDas als geliefert Uncle Milton Moon In My Room verfügt über eine Infrarot-Fernbedienung, die den Modell Mond aus quer durch den Raum steuert. Die Fernbedienung verfügt über Taste
Automatisches Bewässerungssystem mit kapazitive Sonde und Arduino auf die billige Tour (und ich meine es)

Automatisches Bewässerungssystem mit kapazitive Sonde und Arduino auf die billige Tour (und ich meine es)

Disclaimer: Ich bin kein Elektronikingenieur, so kann ich Garantie für die Gestaltung (viel weniger für Ihre Implementierung) bieten. Ich kenne nur die hier vorgestellte Lösung funktionierte für mich mindestens ca. 5-6 Monate (also ich nicht sogar fü
AtoZ RC Hobby + DIY radio mit ARDUINO

AtoZ RC Hobby + DIY radio mit ARDUINO

Wikipedia definiert RC-Fahrzeug alsEine Fernbedienung Fahrzeug ist jedes Fahrzeug, das durch ein Mittel aus der Ferne gesteuert wird, die nicht seine Bewegung mit einem externen Ursprung auf das Gerät beschränkt. Dies ist oft ein Radio Steuergerät Ka
Arduino-basierte Schaltung Spannungsregler

Arduino-basierte Schaltung Spannungsregler

DC/DC-Wandler werden verwendet, um effizient Gleichspannungen umzuwandeln. Sie haben einen Wirkungsgrad von bis zu 95 % für LED Streifen, Fahrradbeleuchtung, Akku-Ladegeräte und solar betriebene Geräte nützlich machen. Ein Spannungswandler erfordert
Arduino Mini CNC Plotter Maschine von dvd-Laufwerke

Arduino Mini CNC Plotter Maschine von dvd-Laufwerke

In diesem Projekt werde ich Ihnen zeigen, wie leicht Ihr eigenes Low Cost Arduino Mini CNC Plotter bauen!Dieses Projekt ist ein Update von meinem vorherigen Cnc, mit besser und genauer.Ich beschloss, diese ausführliche Anleitung zu helfen, machen es
Ampel ohne Arduino

Ampel ohne Arduino

Wie den Aufbau einer Ampel?Heute klingt die Frage einfach. Drei LEDs plus Widerstände und Arduino. Nichts mehr wie hier zu sehen: Link.Aber wie kann man eine Ampel mit diskreten Bauteilen aufzubauen?Es gibt eine Menge von Schaltungen rund um:Sprechen
RC Steuerung und Arduino: A Complete Works

RC Steuerung und Arduino: A Complete Works

In diesem instructable ich bringe Sie entlang auf meiner Reise des Lernens, wie fügen Sie RC-Steuerung mit einem Arduino-Mikrocontroller. Im Gegensatz zu anderen Instructables oder Blogs werde ich alle Informationen aufnehmen, was, die ich kann, auch
Die Herstellung von einem DIY-bürstenlose Gimbal mit Arduino

Die Herstellung von einem DIY-bürstenlose Gimbal mit Arduino

Dies ist eine Geschichte von mein drittes Projekt mit günstigen Gyro und Arduino.Nach den früheren beiden Projekten Leicht invertierte Pendel und 3D Kalligraphie, ich gedacht, so dass Kamera Gimbal mit Arduino. Dann hatte ich drei Richtlinien für das
Ein Arduino Infrarot gesteuert und Hindernis Vermeidung Roboter

Ein Arduino Infrarot gesteuert und Hindernis Vermeidung Roboter

Tag zusammenDiese Instructables gliedert sich in zwei Phasen, wodurch es für Anfänger und fortgeschrittene Roboter-Designer.Die erste Phase umfasst die Verwendung von Arduino Nano-Board nur als Controller. Damit wollen wir einen Roboter zu bauen:-Das
Weltzeituhr in deutscher Sprache mit Arduino

Weltzeituhr in deutscher Sprache mit Arduino

Während in Deutschland sah im vergangenen Jahr ich eine Welt Uhr im Ladengeschäft ähnlich wie diese in einem Geschäft, das bei 900€ festgesetzt wurde. Ich las einige Instructables online auf eine Weltzeituhr zu erstellen, so dass ich beschloss, give
Niedrige Höhe Umweltmonitoring mit einem Arduino Wetter Instrument und Aeropod Remote Sensing Platform basierend

Niedrige Höhe Umweltmonitoring mit einem Arduino Wetter Instrument und Aeropod Remote Sensing Platform basierend

ProjektübersichtSchüler der New Lothrop High School in Michigan haben zusammengearbeitet, um eine Tiefflug remote sensing Plattform genannt eine "Aeropod" erstellen und es mit "Arduino" basierte Wetter Instrument, atmosphärische und an
Phasen des Mondes Caitlin Ryan machen Platz

Phasen des Mondes Caitlin Ryan machen Platz

Diese Instructable wurde zur Erfüllung des Projekts erstellt.Anforderung von Makecourse an der University of South Florida (www.makecourse.com)Mein Name ist Caitlin Ryan und ich bin als Fine Arts großen an der University of South Florida, und wählte
Kontrolle der Bipolare Schrittmotoren mit Arduino [ohne Bibliothek]

Kontrolle der Bipolare Schrittmotoren mit Arduino [ohne Bibliothek]

Werkzeuge:-Arduino UNO-Steckbrett-L293D-Schrittmotor-12v-Adapter [oder eine Stromquelle, die geeignet ist für Ihren Motor gemäß Datenblatt]-Jumper KabelSchritt 1: Verstehen Sie wie Bipolare Schrittmotoren Motorenwerke.Bitte sehen Sie die ersten 14 Mi
Scintillino - ein Arduino-basierte schnelle & schmutzig Szintillationszähler

Scintillino - ein Arduino-basierte schnelle & schmutzig Szintillationszähler

haben Sie sich jemals gefragt, über die Strahlungswerte um dich herum? Nun, heute kann man Ihre ganz eigenen Detektor, die ionisierende Strahlung misst und zeigt die Daten in Echtzeit auf einem LCD (und auch Ihren Computer, wenn Sie wollen).Das visue
Spielen die Franzosen kann können mit einem Arduino und Summer

Spielen die Franzosen kann können mit einem Arduino und Summer

Bonjour!Machen Sie Ihre Arduino Die Französisch können mit einem Summer spielen können. Keine Zange. Kein Feuer. Es ist so geradlinig, dass es so skandalös die Can Can ist impliziert.Diese instructable deckt einige einleitende Elektronik-Info, und ko
Lötstation gemacht von mir auf der Grundlage von Arduino

Lötstation gemacht von mir auf der Grundlage von Arduino

Hallo! Sobald ich über die Lötstation auf dem Arduino sprach und sofort mich Fragen überwältigt (wie? / wo? / wann?). Angesichts die Masse der Anfragen, beschloss ich, einen Überblick über einfache Lötstation (nur Lötkolben) basierend auf Arduino sch
3 Phase Sinus-Generator basierend auf Arduino Due

3 Phase Sinus-Generator basierend auf Arduino Due

dieser Anteil soll jemandem helfen, der versucht, aufgrund des nutzen mehr Leistung + fehlende Referenz + Datenblatt nicht hilfreich.Dieses Projekt ist in der Lage, erzeugen bis zu 3 Phase Sinuswelle @ 256 Proben / Zyklus bei niedrigen Freq (< 1kHz)
Schnell und einfach Arduino Nachtlicht

Schnell und einfach Arduino Nachtlicht

ehrlich, wie viele Menschen in diesem Szenario (lassen Sie in den Kommentaren ein Ja oder Nein) gewesen sein: Es ist 02:30 morgens und aufwachen mit müssen etwas tun, was immer das sein kann (Bad, vergessene Hausaufgabe Projekt fällig in 5 oder 6 Stu
Arduino EL-Draht-Controller (Musikgetaktetes)

Arduino EL-Draht-Controller (Musikgetaktetes)

dieses Projekt festigt das Arbeiten mit Ton auszulösenden el Draht mit einem Arduino Pro Mini 3,3V mit einer Schaltung basiert zum Teil auf der Quasiben "programmierbare LilyPad EL-Wire Kleid." Ein ähnliches Ergebnis erhalten Sie mit einem der v
Bürstenlose Gimbal mit Arduino

Bürstenlose Gimbal mit Arduino

Dies ist ein Frühjahr 2014 Elektronik-Projekt am Pomona College erstellt von Andreas Biekert und Jona Grubb. Dank Professor Dwight Whitaker, Tony Grigsby und Pomona-Physik-Department.Unser Ziel bei diesem Projekt war die Schaffung einer 2-Achsen bürs