2 4 ghz störsender bauen

Doppelte Biquad Antenne für die 5,8-GHz-Band

Doppelte Biquad Antenne für die 5,8-GHz-Band

wie eine doppelte Biquad Antenne für die 5-GHz-Band zu bauen. Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer WLAN-Verbindung. Es gibt viele Anleitungen wie man diese aber nur sehr wenige, wie man ein Gehäuse zu bauen, das nicht wie etwas aus der Sanitär-Abschnitt
Klinge-Antenne für 2,4 GHz

Klinge-Antenne für 2,4 GHz

In diesem Video zeige ich Ihnen wie eine Klinge Antenne für 2,4 GHz Wifi zu bauen. Diese Antenne ist eine modifizierte Antenne fand ich in einem Buch von 1947. Es funktioniert besser als ich dachte, es würde mit Gewinn um 9db und das beste daran ist
Bauen Sie Ihr eigenes WIFI Störsender

Bauen Sie Ihr eigenes WIFI Störsender

bauen Ihre eigenen WIFI Störsender mit einer 2,4 GHz AV-Sender. In diesem Video zeige ich Ihnen, wie Sie eigene Jammer um Marmelade eine WiFi-Verbindung aufbauen können. Ich werde auch erklären, wie das funktioniert und der Unterschied zwischen Störu
Bauen eine 2,4 Ghz-Helical-Antenne

Bauen eine 2,4 Ghz-Helical-Antenne

obwohl diese helical Antenne nur 3 Umdrehungen es tragbar und die Leistung hat ist, nur etwas weniger als eine 14 drehen Sie schraubenartige Antenne.Link zur Vorlage: https://docs.google.com/file/d/0BzmJxxD-Z4B6ZjM0OC1ORVBpOVk/edit?usp=sharing
Gewusst wie: der ultimative indoor FPV Quadrocopter zu bauen

Gewusst wie: der ultimative indoor FPV Quadrocopter zu bauen

ACHTUNG - NACH DEM BAU DIESES, DAS SIE SELBST SÜCHTIG NACH FPV FINDEN KÖNNEN.Ja das stimmt. FPV ist so viel Spaß wirst du vergessen, wie viel Uhr es ist, zu vergessen, zu essen, vergessen, Ihre Kinder von der Schule abholen. Einmal im Traum über das
Lernen und bauen eine Race Spec Drohne

Lernen und bauen eine Race Spec Drohne

Heute werde ich Ihnen beibringen, wie man fliegt und eine Drohne "Multi-Rotor" in unserem Fall ein Quadrocopter zu bauen . In diesem Tutorial ich führe dich durch die Regeln und Vorschriften eine Drohne zu fliegen, dann werde ich beginnen, führe
Anfänger Leitfaden für 3D-Druck mit dem Objet Connex 500: wie man eine Missile Launcher Tank zu bauen (und das Chaos, Sie dabei machte, sauber)

Anfänger Leitfaden für 3D-Druck mit dem Objet Connex 500: wie man eine Missile Launcher Tank zu bauen (und das Chaos, Sie dabei machte, sauber)

das Objet Connex 500 3D Drucker... eine Arkane, Magie und erstaunlichen High-Tech-Meisterwerk, fähig, 3D-Druck hohe detaillierte Prototypen. Zu wissen, wie dieses wunderbare Gerät zu betreiben ist ein Geheimnis nur von wenigen Auserwählten bekannt. U
Bauen Sie einen Mini Racing Quadcopter für 50 £

Bauen Sie einen Mini Racing Quadcopter für 50 £

Fliegende Dinge sind cool, vor allem, wenn sie schnell sind! Folgen Sie entlang, als ich diese 250 mittelständische Mini-Quad bauen.Ich wollte ca. £50 für den Build, budget, ohne Sender, Akku und Ladegerät.Das sind die Teile, die ich gekauft;-1806 23
Gewusst wie: eine dekorative HTPC bauen

Gewusst wie: eine dekorative HTPC bauen

Warum ein HTPC?Eine HTPC (Home Theater PC) ist in der Regel eine einfache, erschwingliche bauen, wenn der Hauptzweck ist, stream-Video (z. B. Netflix, etc.). Selbst wenn Sie etwas wie eine Roku verwenden, mit einem PC im Mix erweitert die Funktionali
Supercade - gewusst wie: entwerfen und bauen eine Bar Top MAME Arcade

Supercade - gewusst wie: entwerfen und bauen eine Bar Top MAME Arcade

Eine MAME (mehrere Arcade Machine Emulator) Maschine bauen zu tun, ist eines der schwierigeren DIY Projekte, die Sie in Bezug auf die Fähigkeiten und Werkzeuge stoßen werden. Mit der Zeit, Sie fertig sind, haben Sie verwendet, Ihre Arbeiten/Holzmöbel
EMP / Netzwerk-Störsender von 12v Auto Ionisator!!! weniger als 5$

EMP / Netzwerk-Störsender von 12v Auto Ionisator!!! weniger als 5$

Hey es ist möglich, eine emp-Störsender von 12 V Auto Ionisator zu bauenEMP Jammer ist ein Gerät, das kann Intrrupt die normale Funktion eines elektronischen Geräts, wenn emp Störsender in der Nähe befindetmöchten Sie sehen, wie es funktioniert anzei
Bauen Sie ein Tricopter mit Rotor Bits

Bauen Sie ein Tricopter mit Rotor Bits

Diese Instructable lernen Sie wie man ein Tricopter mit Rotor Bits zu bauen. Diese Instructable enthält auch theoretischen Diskussionen, Tipps, Tricks und andere Informationen, die ich hoffentlich erhalten Sie auch auf Ihrem Weg zu einem Tricopter Ex
Sie möchten bauen und fliegen Sie Radio Control

Sie möchten bauen und fliegen Sie Radio Control

wenn Ihr Ziel ist so etwas wie dies, dann müssen Sie feststellen, dass es dauern wird:ein TA entwickeln die Flugkünsteb die Gebäude Fähigkeiten oder das Geld, um eine fertige Flugzeuge kaufen zusammenkommen.c, die der Pfad Weg, mit abgestürzten Model
Gewusst wie: RC-Car-Receiver über 2,4 GHz NRF24L01 Arduino Teil 2 Rx + Servo + ESC hacken

Gewusst wie: RC-Car-Receiver über 2,4 GHz NRF24L01 Arduino Teil 2 Rx + Servo + ESC hacken

Dies ist die Fortsetzung Anweisungwie man Hack RC Auto Sender über 2,4 GHz nRF24L01 Arduino Teil1 Tx"Die erforderliche Anweisung haben wie RC-Car-Sender zu hacken, mit nRF24L01 Modul für Arduino Nano eingeführt.In dieser Sitzung werden wir aufbauen,
How to Hack RC Auto Sender über 2,4 GHz NRF24L01 Arduino Part1 Tx

How to Hack RC Auto Sender über 2,4 GHz NRF24L01 Arduino Part1 Tx

Diese Anweisung wird beraten Sie Hack 3-Kanal RC transmitter(Tx). Die standard-Fernbedienung RC-Car und Boot heute.Die standard Gas oder Elektro RC Autos sind direktionale gesteuert durch einen elektrischen Servo haben mechanische vordere Lenkrad Lef
Wie man ein ZMR250 Rennen Quadrocopter zu bauen

Wie man ein ZMR250 Rennen Quadrocopter zu bauen

Dies wird meine dritte Quadcopter sein. Ich habe ein Reptil-500 mit einem APM-2.8 und ein Mikro Quad mit Bürstenmotoren laufen Cleanflight gebaut. Aber inspiriert von den erstaunlichen Videos auf YouTube, habe ich einen schnellen, leistungsstarken FP
Ändern von RC-CAR über 2,4 GHz NRF24L01 Arduino Part2 Reciever(Rx)

Ändern von RC-CAR über 2,4 GHz NRF24L01 Arduino Part2 Reciever(Rx)

Dies ist die Fortsetzung Anweisunggewusst wie: ändern RC Auto über 2,4 GHz NRF24L01 Arduino Teil1 Transmitter(Tx)"Die Anweisung beraten wie man 2,4 GHz-Empfänger, die heute im Grunde im Rc-Car nutzen zu bauen.Wir danken Sie, Arduino-info.wikispaces.c
Ändern von RC-CAR über 2,4 GHz nRF24L01 Arduino Teil1 Transmitter(Tx)

Ändern von RC-CAR über 2,4 GHz nRF24L01 Arduino Teil1 Transmitter(Tx)

Diese Anweisung stellen Ihnen billige Rc-Car mit 2,4 GHz nRF24L01 Modul mit Arduino UNO-Controller ändern.Rc Auto Spielzeug verwenden AM / FM 20-50 MHz-Funk-Steuerung, die nur 5-10 m. Fernbedienung Reichweite und laut Kontrolle rund um blinden Bereic
Wie man Silber Klinge FPV Quadrocopter zu bauen

Wie man Silber Klinge FPV Quadrocopter zu bauen

Dies ist eine schnelle und einfache Anfänger Anleitung zum Aufbau eines kompletten FPV Quadrocopter. In diesem Handbuch verwenden wir Silber Klinge #37, da dies ein schönes Stück des Kit zum Einstieg ist, wie es mit den Schrauben kommt und Zubehör be
HobbyKing CP-7 zurückziehen Drohne Fahrwerk: Bauen, Bench Test, Installation, Testflug & Fail

HobbyKing CP-7 zurückziehen Drohne Fahrwerk: Bauen, Bench Test, Installation, Testflug & Fail

Als weitere Drohne Flyer mit einem besonderen Interesse an Luftaufnahmen Gimbals umziehen, die um 360 Grad drehen kann, dann ist es wichtig, das Fahrwerk aus dem Blickfeld zu bekommen. Die CP-7 sind ein Budget zurückziehen Beine die geklappt hat einm