18650 ladegerät bauen

Recycelte Solar USB Ladegerät bauen 2

Recycelte Solar USB Ladegerät bauen 2

Grüß dich y ' all schrieb ich eine kurze wenig instructable eine Weile zurück, über wie ich nahm einiges retten und machte eine Solar-Ladegerät. Ich möchte euch alle zu recycelt Solar geladen USB-Ladegerät 2 die zweite "bauen" vorstellen.Das ein
Eine einstellbare Doppelstromversorgung mit gebrauchten Laptop Ladegeräte bauen

Eine einstellbare Doppelstromversorgung mit gebrauchten Laptop Ladegeräte bauen

Die letzten Jahren habe ich auf Arduino Projekte konzentriert eine USB-Steckdose mit 5V Ausgang fast die einzige Macht ist liefern, die ich brauchte. Als ich, ein Projekt vor ein paar Monaten anfing, Audio-Wellen mit einem Arduino zu generieren ich b
Bauen eine Kaffee Tasse Modell Wind Ladegerät

Bauen eine Kaffee Tasse Modell Wind Ladegerät

Ever eine Wind Ladegerät bauen wollte, aber nicht sicher, wo ich anfangen soll? Nun können Sie die Welt der Windenergie mit diesem Mini Modell Wind Ladegerät eingeben, die um 75milli Watt von recycelten Ökostrom produziert. Leicht konstruiert und gef
Öffnen Sie Quelle Solarpad Kit Solar USB Ladegerät

Öffnen Sie Quelle Solarpad Kit Solar USB Ladegerät

Bitte klicken Sie unten für Solarpad unsere Kickstarter-Projekt-Seite zu besuchen!http://www.Kickstarter.com/projects/249225636/Sola..."Endlich eine richtige Solar-Ladegerät für Wanderer und Biker" - Cult of MacKann eine kompakte solar USB Ladeg
Heavy-Duty tragbares Ladegerät für USB-Geräte (Handys, iPad usw.).

Heavy-Duty tragbares Ladegerät für USB-Geräte (Handys, iPad usw.).

Ever musste Ihr Handy unterwegs aufladen? Können eine Steckdose für Ihren iPod aufladen nicht finden?Wenn ich für längere Zeit nicht zu Hause bin, würde ich mein Handy und MP3-Player von meinem Laptop aufladen.  Auf diese Weise bekomme ich über 3 ode
$4 Solar-Ladegerät

$4 Solar-Ladegerät

Wenn ich in elektrischen Schaltungen und Solarstrom bekam, war das erste, was, das ich tun wollte, bauen ein wenig solar powered Akku-Ladegerät. Ich hatte nur ein Heck einer Zeit versucht, eine einfache und gerade nach vorne Anleitung dazu zu finden.
GM Multi - Solo Ladegerät

GM Multi - Solo Ladegerät

Die GM-Multi - Solo Ladegerät ist mein Design und ist für die 3dr Solo Smart Drohne gemacht. Mein Ziel hinter Gebäude dieses Ladegerät war in der Lage sein, einen vollen Rucksack lohnt sich das Solo Batterien aufzuladen hält (fünf) auf einmal. Darübe
Smartphone-Ladegerät Powered by Feuer

Smartphone-Ladegerät Powered by Feuer

Tragbar, kompakt und einstellbare thermoelektrische Notstromaggregat.Hintergrund:Der Grund für dieses Projekt war es, ein Problem zu lösen, die ich habe. Ich tue manchmal mehrere Tage Wandern/Wandern in der Wildnis und bringe immer eine Smartphone mi
DIY-9v Usb Ipod, Handy, MP3-tragbares Ladegerät! Sehr einfach!

DIY-9v Usb Ipod, Handy, MP3-tragbares Ladegerät! Sehr einfach!

Ihr habt haver brauchen Energie zum Aufladen Ihres mp3, Handy, etc., wenn Sie nicht zuhause sind?!Ich hatte... Also beschließe ich beschrieben, wie Sie Ihr tragbare Ladegerät bauen.Ich hoffe, nützlich zu sein.SORRY FÜR MEIN ENGLISCH, ICH BIN ITALIENE
Wie bekommen Ihren iPod mit Ihrem hausgemachten Ladegerät aufladen.

Wie bekommen Ihren iPod mit Ihrem hausgemachten Ladegerät aufladen.

USB-Ladegeräte sind eines der beliebtesten Dinge hier auf Instructables aufbauen. Unzählige Menschen wurden jedoch enttäuscht feststellen, dass nach all ihre harte Arbeit, ihre iPods einfach dasitzen und nichts tun, trotz des Empfangens 5V.Vor kurzem
USB-Iphone-Ipod-Dynamo-Ladegerät

USB-Iphone-Ipod-Dynamo-Ladegerät

keine Steckdose in Sicht? Ziehen Sie Ihre eigenen USB-Dynamo (Wind-up) Ladegerät keine Sorge! Going Green konnte nicht so einfach gewesen! Dies ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie zu bauen, zu testen und perfektionieren Ihre Green USB-Dynamo!
Portable USB-Ladegerät 9v

Portable USB-Ladegerät 9v

wie ein tragbares Ladegerät bauen. Funktioniert nicht mit iPod Touch oder iPhoneMaterialien-1 x 150 Ohm Widerstand (optional)-1 x Kippschalter (optional)-1 X LED (optional)-1 x 7805 Spannungsregler (erforderlich)-1 x 9v Batterie-Clips (erforderlich)-
Einfache Mobile Ladegerät

Einfache Mobile Ladegerät

Ever benötigt Ihr Handy, um ein Bild zu fangen oder Teilen auf Facebook, nur dann Ihr Akku leer ist. In diesem Moment alles, was Sie brauchen ist ein externes Ladegerät. Vor kurzem war ich Check-out auf eBay (siehe Bild) für tragbare oder externe mob
Modus Altoids iPOD Ladegerät mit 3 "AA" Batterien wechseln

Modus Altoids iPOD Ladegerät mit 3 "AA" Batterien wechseln

Ziel dieses Projektes war es, einen effiziente Altoids Zinn iPod (Firewire) Ladegerät bauen, die auf 3 'AA' Akkus läuft. Dieses Projekt begann als eine Gemeinschaftsarbeit mit Sky für PCB-Design und Konstruktion auf Schaltung und Firmware. Wie es aus
Einfache USB-Altoids AA Ladegerät!

Einfache USB-Altoids AA Ladegerät!

Heute werde ich euch zeigen, wie eine 4 X AA Ladegerät bauen, die sehr gut auf jedem USB-Gerät funktioniert. Mir ist aufgefallen, dass es so schnell wie eine Wand-Ladegerät, vielleicht sogar schneller aufladen kann!Dieses Tutorial ist perfekt, wenn S
Solar USB Ladegerät

Solar USB Ladegerät

In diesem ' Ible ich wird werden Sie angewiesen wie Ihre eigenen einfachen solar USB Ladegerät bauen!Schritt 1: Sammeln Sie Ihre Vorräte 1. ein 5v (oder etwas weniger) Solar-PanelHinweis: Wenn Ihr Panel unter 1 Amp oder 4,5 Volt ist, benutzen Sie ein
Coole Handy-Ladegerät

Coole Handy-Ladegerät

Ever benötigt Ihr Handy, um ein Bild zu fangen oder etwas zu teilen und nur dann Ihr Akku leer ist. Vor kurzem war ich Check-out auf eBay (siehe Bild) für tragbare oder externe mobile Ladegeräte und nur erkannte ich konnte machen, die Anzeige gestart
Batterie mit Strom versorgt-Ladegerät (3 Pc Set)

Batterie mit Strom versorgt-Ladegerät (3 Pc Set)

Hallo, heute werde ich Ihnen zeigen, dass eine sehr einfache und sichere Möglichkeit, ein Akku-Ladegerät bauen! Disclaimer: Ich bin nicht verantwortlich für alles, was man daraus instructable. Erste Sachen erste! Material: 1: ein 4AA Batteriehalter g
Float Ladegerät

Float Ladegerät

Es ist wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Batterien immer in gutem Zustand sind.Erhaltung unserer Umwelt ist/sollte obligatorisch sein.Dieses Projekt unterstützt beide Zweck. Es recycelt einen veraltete Funktion-Telefon-Wand-Adapter um eine Blei-Säu
$9 Solar, Wind und Wasserkraft Turbine (auf Ihrem Wasserhahn) powered USB-Ladegerät

$9 Solar, Wind und Wasserkraft Turbine (auf Ihrem Wasserhahn) powered USB-Ladegerät

In unserer Welt der Rechargeabale-Geräte haben eine sehr wichtige Rolle, aber ihre Batterien haben eine sehr geringe Kapazität, so dass sie schnell entladen. In diesem instructable ich werde Ihnen zeigen, wie eine USB-Gerät Ladegerät bauen, das ist p