бп с 12 на 5 вольт на 7805

Spannungsregler 7805 in Temperatursensor Hack

Spannungsregler 7805 in Temperatursensor Hack

Hack Spannungsregler 7805 Temperatur Sensor78l 05 Positive 5 Volt Regler können max. 100 Ma liefern, wenn Sie es mit übermäßigen überladen laden dann über Last (thermischer Überlastschutz) Tritte im eingebauten und senkt der Strom durch SieDiese Unte
5V Spannungsregler mit 7805

5V Spannungsregler mit 7805

präsentiere ich euch mein neue Projekt, die ich gestern gemacht habe. Es ist ein 5V Spannungsregler, den werde ich verwenden, um meine Steckbrett Steininger Strom. Ich habe den Schaltplan von Steininger Website benutzt und es sieht ziemlich nett. Ich
Plantduino Gewächshaus

Plantduino Gewächshaus

09.07.11 aktualisieren: The AC Strom gefüttert Relais mit einer DC-Batterie ersetzt wurde eingespeist Relay-System wie in Schritt 10.UPDATE: Wir wurden ausgewählt als Finalisten in den Mikrocontroller-Wettbewerb! Vielen Dank für die Abstimmung und Be
DIY-Lithium-Ionen-Akku-Ladegerät

DIY-Lithium-Ionen-Akku-Ladegerät

Batterien Rolle eine wichtige in irgendeinem batteriebetrieben Projekt/Produkt. Wiederaufladbare Batterien sind teuer, wie wir Ladegerät zusammen mit Batterien (bis jetzt) im Vergleich zu verwenden und werfen Batterien kaufen müssen, sondern sind gro
Einfachen LED-Tester

Einfachen LED-Tester

Hallo Freunde, hier ist Syed und dies ist meine erste Instructables ich habe meine instructables.com Website geöffnet ist am 19. März 2013 aus, dann bin ich die reuigen der Website heute ich dachte zu starten, einen Beitrag zur Instructables :)Diese
Arduino GPRS Wetterstation - Teil 1

Arduino GPRS Wetterstation - Teil 1

Mit der Bedrohung durch zunehmend unberechenbar Wetterlagen im Umlauf den Himmel unseres Planeten, Tag für Tag der unaufhörliche Regen, Überschwemmungen, Dürren, Hagelstürme und wer weiß was sonst scheint eine Wetterstation ein nützliches und notwend
Toerenteller Kever

Toerenteller Kever

De Toerenteller.Voor Mijn Projekt Ga Ik Een Schakellampje Maken Voor Mijn Volkswagen Kever.Dus Voordat wir Olympiaqualifikation Ga Ik sogar Vertellen Wat Het Projekt in Moet Gaan Houden:IK Wil trafen sich Pic-Basic Het Aantal Toeren Dat Mijn Auto Maa
Messung von niederohmigen / 4-Draht auf die billige Tour

Messung von niederohmigen / 4-Draht auf die billige Tour

Beim Messen von sehr niedrigen Widerständen ergibt sich das Problem schnell, dass jedes Multimeter saugt sehr geringe Widerstände zu messen.Die meisten Multimeter "aufgeben" unter 10 Ohm, sehr lange dauert, um ein Ergebnis zu erzielen und die Ge
Alles in eine tragbare Dienstprogramm Powerbank

Alles in eine tragbare Dienstprogramm Powerbank

Lastabwurf oder Rolling Blackout ist ein sehr häufiges Vorkommen in Entwicklungsländern wie Indien, Südafrika, Bangladesch etc... Lastabwurf Saison ist keine liebste Jahreszeit für jedermann. Es großen Einfluss auf unsere täglichen Aktivitäten und vo
Funktionsgenerator

Funktionsgenerator

Diese instructable beschreibt das Design basierend auf den Maximen analoge integrierte Schaltung MAX038 Funktionsgenerator.Der Funktionsgenerator ist sehr nützliches Werkzeug für die Elektronik-Freaks. Es ist notwendig für tuning Resonanz Schaltungen
Reiner Sinus Wechselrichter Schaltung

Reiner Sinus Wechselrichter Schaltung

REINER SINUS WECHSELRICHTER MIT EGS002 TREIBER-PLATINEReinen Sinus Wechselrichter Schaltung ohne Zentrum Hahn Design ist einfach geworden, mit EGS002 Sinus Wechselrichter-Treiber-Platine oder Karte. Dieser Beitrag erläutert geben wie erstelle ich ein
Human Powered Handy-Ladegerät

Human Powered Handy-Ladegerät

Handys / Tablets sind fester Bestandteil unseres Lebens geworden. Eine große Hektik die Gesichter jedes mobile Benutzer wird das Gerät aufgeladen. Nun, wenn Sie eine Stromquelle wie Wand Netzspannung oder Batterien herumliegen, dann es leicht ist, ab
DIY Portable USB-Solar-Ladegerät ($20 / 4 Ports)

DIY Portable USB-Solar-Ladegerät ($20 / 4 Ports)

Dreamed, billiges und "Sehr zuverlässig" tragbares USB solar Ladegerät zu machen? Hier ist eine kurze Anleitung, enthüllt, wie ich mir mit einem Budget weniger als $20 gemacht!_____________________________________________________________________
Makro-Steuermodul (CV-Ausgabemodul)

Makro-Steuermodul (CV-Ausgabemodul)

Innerhalb der DAW können Sie in der Regel Makro-Regler zu erstellen. Dies ist etwas, was Sie für modulare Synthesizer als auch tun möchten. Vielleicht möchten Sie die cutoff-Frequenz und Resonanz zur gleichen Zeit zu steuern. Nun können Sie.Dafür hab
Motoren mit Arduino Interfacing

Motoren mit Arduino Interfacing

Anbindung von verschiedenen Arten von Motoren mit einem Mikro-Controller zu den grundlegendsten Fähigkeiten ist ein Hersteller/Robotik-Enthusiast Anforderungen zu meistern. In diesem Projekt werde ich auf die vorherigen Projekt Smart Phone gesteuert
Samen verbreiten Roboter

Samen verbreiten Roboter

letzten Sommer wurde meine Aufmerksamkeit, die man fast alles kaufen konnte man für brauchte automatisierte Rasenpflege sondern ein Samenkorn Roboter zu verbreiten. Das fasziniert mich. Für den Anfang würde warum auf der Erde jeder Rasen Pflege Robot
Rohr-Bot - eine intelligente Arduino Bluetooth Roboter

Rohr-Bot - eine intelligente Arduino Bluetooth Roboter

Dies ist meine erste Instructables. Hier zeige ich, wie erstelle ich einen billige zwei Rädern Arduino Bluetooth-Roboter, mit PVC-Rohren und seine Gelenke (zur Herstellung des Körpers). Es ist einfach zu machen und einfach zu programmieren. Sie haben
Machen Sie Ihren eigenen Verzerrung Box Lautsprecher!

Machen Sie Ihren eigenen Verzerrung Box Lautsprecher!

Hallo an alle.Abhay und Akshay hier.Seit langem haben wir einen vollen Schritt Tutorial veröffentlicht, so heute werden wir einen tollen Lautsprecher machen, der klingt gut und es kann Klang verzerren, wenn Hochspannung oder zusätzliche Leistung gege
Arduino VFD Display Uhr Tutorial - ein Leitfaden für VFD Displays

Arduino VFD Display Uhr Tutorial - ein Leitfaden für VFD Displays

... + Ein wenig über FrequenzumrichterErinnerst du dich (noch) die Anzeige der Ihre alte CD-Spieler, HiFi-System oder Auto-Radio? Haben Sie jemals bemerkt, wie die Displays verwendet bei Ihrem örtlichen Supermarkt, das zeigt Ihnen der gescannten Arti
Arduino-Projekt-Board

Arduino-Projekt-Board

The Arduino-Projekt-Board ist im Grunde ein Brett, Transer Ihre ATMEGA168/328, wenn Sie Ihr Projekt abgeschlossen haben und nicht mehr die Arduino als ein Entwicklungs-Board verwenden müssen. Überweise einfach den programmierten Chip aus dem Arduino-