1000 Liter Wasser badewahne

Schnelle Änderung elektronischer 2 Liter Wasser Raketenwerfer

Schnelle Änderung elektronischer 2 Liter Wasser Raketenwerfer

OK also ich hier auf der Website seit einiger Zeit lauern habe und dies mein erster ist instructable. Dies war meine zweite Launcher die erste war eine Modifikation des von "Dieses alte Haus."  Ich habe einen Kugelhahn anstelle der komplizierten
1000 Liter (250 Gallone) Autoklaven

1000 Liter (250 Gallone) Autoklaven

ich habe diese großen Sterilisator für Pilz Kultur, aber es könnte auch für zusammengesetzte Teil Layup verwendet werden.Es war ein schnelles bauen und besteht die Gefahr, so lesen und walten wo nicht anders vermerkt.Ich habe 25 eine Gallone Taschen
Fire Hot Tub

Fire Hot Tub

Ich war auf der Suche nach einem Whirlpool-System, wo 1000 Liter Wasser war bereit in etwa einer Stunde statt 3 oder 4 Stunden wie bei den meisten Projekten, die ich gesehen habe...Es muss auch ein Lagerfeuer zu sitzen bei einem Drink oder vielleicht
Einfache Möglichkeit, mehr Wasser pro Tag trinken.

Einfache Möglichkeit, mehr Wasser pro Tag trinken.

Einfache Möglichkeit, mehr Wasser pro Tag trinken.Wieviel Wasser trinkst du am TagSie werden bewusst wie wichtig es ist, dass die Gewohnheit von Trinkwasser ohne zu erwähnen.Wir brauchen mehr Wasser zu trinken. Also, ich wollte wissen, wie viel Trink
IBC Wassertank 1000 Ltr/250 Gallone Verkleidung

IBC Wassertank 1000 Ltr/250 Gallone Verkleidung

Im Herbst letzten Jahres erhielt ich eine 1000 Liter IBC (Intermediate Bulk Container), Kunststoff-Tank auf einer verzinkten Palette. Dies hatte ursprünglich verwendet wurde, um Dieselkraftstoff vom Ufer zum Schiff übertragen und dann, vom Schiff zu
Wie zu reinigen Wasser mit Jod Tinktur

Wie zu reinigen Wasser mit Jod Tinktur

wenn Sie in der Wildnis, Sie Wasser zum trinken sauberes brauchen-- aber Wasserquellen in der Wildnis können Bakterien wie Giardiatragen. Sie wollen Giardia, Vertrauen Sie mir nicht, und versuchen, ein paar Krüge von Poland Spring tragen extrem schwe
Wasser nur Nebel Maschine (kein Trockeneis, kein Nebel Saft)

Wasser nur Nebel Maschine (kein Trockeneis, kein Nebel Saft)

Wasser nur NebelmaschineJeder liebt Nebel, Theater-vor allem an Halloween, Nebel und es gibt viele Möglichkeiten, es zu machen:1. Trockeneis war mein erster Einstieg in Nebel - Trockeneis in heißes Wasser zur Verfügung gestellt viele tiefliegende Neb
3 Möglichkeiten, um Wasser Glühen!

3 Möglichkeiten, um Wasser Glühen!

Haben Sie eine Partei bald hosten? Abheben von der Masse an Ihrem nächsten bekommen zusammen mit diesen 3 super einfache Wissenschaft Tricks um Wasser zu leuchten!Für alle der folgenden Schritte benötigen Sie eine UV-Schwarzlicht. Diese Lichter haben
Projekt: Aquarius, das Gerät einfach Aquarium Wasser wechseln

Projekt: Aquarius, das Gerät einfach Aquarium Wasser wechseln

Neu von Sam Pask Design - Projekt: Wassermann, der benutzerfreundlichen Gerät Aquarium Wasser wechseln ist Projekt Aquarius eine Ad-hoc-Lösung für viele Probleme beim ändern ein Aquarium, Lösung von Problemen wie die Durchführung von schwerem Wasser
Tasche Größe Wasser Sterilisator

Tasche Größe Wasser Sterilisator

Es klingt wie Magie, aber es ist nur Elektrochemie. Alles was Sie brauchen ist ein Bleistift, einige Titan-Draht und einer Batterie zu starten, Reinigung von Wasser. Die Spannung zwischen den Graphit und das Titan wandelt H2O und ein wenig Kochsalz (
Super Kapazität 2 Liter Trinksystem Rucksack, $20!

Super Kapazität 2 Liter Trinksystem Rucksack, $20!

ich liebe Radfahren und Wandern und müssen bleiben hydratisiert. Ich liebe den CamelBack Typ Wasser Blase Packs, und habe einen, aber dies bietet eine große ganztägige Tasche für lange Fahrten, wenn Sie eine große Tasche sowieso tragen wollten.Sie be
Wasser in der Wüste zu finden

Wasser in der Wüste zu finden

Wasser, Schutz, Wärme und Nahrung sind ganz entscheidend für das Überleben, aber oft sauberes Wasser kann sehr schwer zu finden sein. Der durchschnittliche Mensch kann etwa 3 Tage ohne Wasser überleben und dies hängt von der körperlichen Fitness, Tem
Dehydratation: Suche nach Wasser in der Wüste

Dehydratation: Suche nach Wasser in der Wüste

Erwachsene benötigen ein Minimum von zwei Quarts (2 Liter) Wasser jeden Tag. Beachten Sie die Anzeichen von Austrocknung und sofort ergreifen Sie korrigierende Maßnahmen.
Wie man Wasser sparen durch Duschen Marine-Stil

Wie man Wasser sparen durch Duschen Marine-Stil

wenn Sie diese Methode verwenden, wenn Sie Duschen Tonnen Wasser und jede Menge Geld auf Ihrer Wasserrechnung sparen kann.Hintergrund:Diese Technik wurde von der Marine als ein Weg, um Wasser zu sparen, auf Schiffen entwickelt. Sie taten dies, weil w
Salz, Wasser und Aluminium-Folie-Nachtlicht

Salz, Wasser und Aluminium-Folie-Nachtlicht

eine einfache (kein Löten) Unterrichtsprojekt Aluminium-Luft-Batterien im Einsatz zeigen. In diesem instructable ich zeigen Ihnen, wie erstelle ich eine einfache 3-Zellen Aluminium Luft-Brennstoffzelle mit Aluminiumfolie des Haushalts- und Salzwasser
Dr. Donner Wasser Rakete

Dr. Donner Wasser Rakete

In diesem instructable, erfahren Sie wie man eine echte Dr. Donner-Wasser-Rakete. Es ist nicht allzu schwer, und am Ende sehr lohnend!Sie benötigen:-Vier 2-Liter-Flaschen (Pepsi funktioniert gut)-1 Styropor-Tafel-1 Clear Plastic Müllsack-Klebeband-Ny
Wasser-Saver für Toilette spülen Tanks.

Wasser-Saver für Toilette spülen Tanks.

Einführung:Einfach & effektiv Weg zur Senkung des Wasserverbrauchs in bündig Tank der WaschraumIn der Regel sollen bündig Panzer wie "1 Size all fits".Aber die meisten hoch heben Gebäude braucht die gleiche Menge Wasser zum Spülen.Das Proble
Super einfach billige Wasser Sparer in 10 Sekunden

Super einfach billige Wasser Sparer in 10 Sekunden

wussten Sie, dass Sie nur durch den Hahn schließen, beim Zähneputzen bis zu 10 Liter Wasser sparen können?Wenn Sie eine grobe Schätzung vornehmen, wenn Sie waschen oder Ihr Gesicht rasieren könnte Sie, die Anzahl der vergeudeten Litern in einem Monat
Heilen Diabetes mit Wasser-Therapie

Heilen Diabetes mit Wasser-Therapie

SIP & Trinken Sie 1 Liter Wasser mit:(1) 1 TL Backpulver(2) eine Prise Aktivkohle(3) zehn Tropfen PfefferminzölSchritt 1: Details:Die ZusammenfassungDiabetes kann geheilt und rückgängig gemacht werden.Diabetes-Patienten müssen ihr Leben zurückzugewin
Augmented Wasser

Augmented Wasser

Die Augmented Wasser Gerät hilft Ihnen nach einem Liter Wasser durch Drehen rot zu sparen. Das Gerät, während ein Wasser Hackathonerbauen besteht aus einem Arduino, einem Durchflusssensor und farbige LED-Pixel.Videohttps://www.Flickr.com/photos/Tambe