Swarmbots: Autonome Arduino-Autos, die Reise nach Jerusalem spielen


Wir wollten mit diesem Projekt zwei innovative Technologiefelder zu verschmelzen: autonome Fahrzeuge und Swarmbots. Zehn Mitglieder der Pomona College Elektronik-Klasse (Frühjahr 2016) montiert in einer Partnerschaft mit der Fremont-Akademie für Technik und Design des Femineer Studenten vier autonome Fahrzeuge, die in der Lage, ein Spiel "Reise nach Jerusalem."
Das Spiel ist trügerisch einfach. Während die Musik spielt, Kreisen die Autos um einen Track. Wenn die Musik aufhört, die Autos biegen Sie in die Arena und suchen einen "Stuhl" - ein schwarzer Fleck. Wenn sie die Stelle gefunden haben, stoppen sie. In der Theorie gäbe es n-1 "Stühle" und die restlichen Auto getroffen würden aus der Arena, beginnt die nächste Runde.

Während scheinbar einfach, dieses Spiel erwies sich als eine technische Meisterleistung! Erstens müssen die Autos (entweder aus einem Kit oder Dekonstruktion eine fertige RC-Car) montiert werden. Zweitens müssen sie mit der richtigen Sensoren und Controller ausgestattet werden. Die Fahrzeuge müssen mindestens drei Sensoren: eine Linie-Tracker (folgen die Spur auf dem Umfang der Arena und um einen Stuhl zu identifizieren), ein sound-Sensor (zu wissen, wann Sie losfahren und wann wiederum) und ein Infrarot-Sensor (zur Kollisionsvermeidung). Unsere Gebrauchtwagen einen Arduino Rev3-Controller. Jeder von uns verwendet ein anderes Kit Car, aber für die Zwecke dieses Instructable, beleuchten wir (ohne Zweifel das am besten aussehende Auto).

Teileliste:

Karosserie & Anbauteile (mehrere Möglichkeiten)

Arduino Uno

H-Brücke

9-Volt-Batterie

4 Absatz 8 AA-Batterien

Sound-Sensor

3 Infrarot-Line-Sensoren (zwei Möglichkeiten, beide funktionieren gut)

Sensor Reichweite (Infrarot oder Ultraschall)

Dieses besondere Auto entstand aus einem Bausatz, der hatte weder eine Marke noch Anweisungen, so dass die Teile, die in dem Kit enthalten waren verwendet wurden, um die Black Box zu bauen, die mit den Stufen verbindet.
Wir das Steckbrett und Batterie Pack auf das schwarze Feld platziert und geloopt die Anschlussdrähte durch das Innere des Kastens, um die Motoren zu erreichen. Die Motoren wurden auf der Innenseite angebracht Wände der Box und fuhr der weißen "Adapter", die mit dem Tank verbunden tritt

Fremont-Akademie hat uns mit der Tank-Stufen. Da die Laufflächen nicht ursprünglich auch die Motoren herstellen einer Verbindung wir 3D gedruckt die weißen Adapter. Darüber hinaus um den Tank zu machen bewegen Laufflächen reibungslos, wir Stücke von Kautschuk in den Rissen des Tanks geklebt.

Wir auch 3D gedruckt eine Tetraeder-Form als die Abdeckung für den Tank zu dienen. Dies erlaubt uns, setzen die Infrarot-Detektor auf der Vorderseite des Tanks, um in der Lage, die Entfernung der Autos vor uns zu erkennen, so dass wir Kollisionen vermeiden könnte. Wir setzen die three-Line-Anhänger unter der Haube der Tetraeder-Abdeckung. Zu guter Letzt haben wir die Öffnung auf der Rückseite werden in der Lage zu verbinden und trennen die 9V Batterie, je nach Bedarf.

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