Schritt 2: Pepakura macht!
Jetzt haben Sie grundlegende Skelett, das Ihr Gewicht tragen kann. Wenn Sie im 123D machen doch, importieren Sie Obj zurück bis zum Maximum zu und richten Sie Skelett in der Sitzschale aus. Sie benötigen um zu sehen, wo Sie Falten erstellen können.
Gerade jetzt sollten Sie exportieren Sitz Mesh (kleiner, als wir früher 4 mm geschnitten) in Obj und in Pepakura Designer öffnen. Dies ist eine coole Software, die Ihnen hilft, 3D-Objekt zu flachen Ebene zu entfalten und Sie können sorgfältig jedes Stück. Wenn Sie mit Ergebnis zufrieden sein, teilen Sie Ihr Modell in gleicher Weise bei Max, Verwendung Shell auf alle Teile (inklusive Rippen) in der Dicke des Materials, in meinem Fall 4 mm, dies ist gerade für Check wie und wo wird mehr Dicke und Sie, zu eng oder zu groß vermeiden können.
Also wenn Sie in diesem Stadium sind, Sie Überschneidungen oder Klappen und Falten machen sollte, bin ich nicht sicher, was der richtige Name dafür ist. Wie alles andere mit Bedacht zu machen Sie, sich stellen Sie vor, auch teils zu einander schneiden nicht auspacken. Sie können immer in Pepakura exportieren und überprüfen, wie es sich entfaltet und dann zu beheben.
Wenn ihr fertig, schmeiß es einfach in Pepakura, Dxf exportieren und dann in einigen CAD Studio oder Adobe Illustrator öffnen. Überprüfen Sie die Waage und natürlich alle Kurven Exportieren von Max mit Linie oder Rechteck der genauen Länge, zum Beispiel 100 cm. Jeder kann dann die Waage zu überprüfen und in die richtige Größe skalieren.