Schritt 3: Fügen Sie zusätzliche Pfadfinder durch Pinoccio HQ
Sobald Ihr Lead-Scout angeschlossen ist, check-in bei HQ um sicherzustellen, dass seine reagieren.
Beachten Sie, dass Sie ein-Ausschalten der LED-Leuchten und, ihre Farben zu ändern, weisen Sie Stifte und Ladezustand der Batterie überprüfen.
Auch beachten Sie, dass ein Texteingabefeld. Dadurch können Sie ScoutScript-Befehle direkt auf den Scout zu laden. Geben Sie in das Feld "Drucken millis()" und drücke die Eingabetaste. Eine Zahl (d. h., dass die Anzahl der Millisekunden seit dem letzten des Moduls einschalten angezeigt werden soll).
Sie können nun mit ScoutScript. ScoutScript ist eine Bitlash basierende Skriptsprache, die auf den kompilierten Code sitzt, der die Hardware und Netzwerkstack zusammenhält. https://docs.pinocc.IO/scoutcommands.htm
Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass ScoutScript gute Werte liefert seine Zeit, um zusätzliche Pfadfinder hinzufügen.
Ein wenig über die Bildsprache des Pinocc.io.
Scouts sind in "Truppen" bildeten. Für die Zwecke unseres Projektes brauchen wir nur eine Truppe, die einen Haushalt entspricht. Mitglieder einer Truppe kommunizieren mit einem leichtem Mesh-Netzwerkbibliothek miteinander. Jede Truppe braucht "Führen Scout" mit einem "Wifi-Rucksack" (Wifi Schild) mit HQ zu kommunizieren.
Klicken Sie im Menü links die Web-basierte hq-Konsole "Scout" und folgen Sie einfach Anweisungen. Wenn aufgefordert, das Update zu installieren, stimmen. Dadurch wird Ihr Scout Firmware aktualisiert. In unserem Projekt riefen wir ein Scout "Waschbecken" anderen scout "main" (an der wichtigsten Meter) und ein weiteres "Scout Pfadfinderleiter" (die mit dem Netzwerk kommuniziert).
Fügen Sie ein "Sink" scout und "Main-Meter" scout für die Zwecke dieses Projekts. Wenn Sie nur das Starterkit (Leine Scout Scout) und dann fühlen Sie sich frei der Scout Führer der Main Metermodul machen.