Restauriert mit Krylon Fusion Farbe terminal VT101


dieses seltene Gerät wurde geworfen, von meinem College wie es seit 82 im Einsatz gewesen waren. Ich schnappte es denn es ein wirklich cooles Design war, und ich ein US dafür als Schnittstelle mein Mikro Board musste. Leider ist jedoch war schmutzig und dauerhaft vergilbte ab. Das wäre nicht in meinem Haus! Also ich, den beste Weg zur Wiederherstellung dachte war es eine Farbe für Kunststoff. Ich komplett zerlegt die Einheit und die Tastatur, und alle Teile, die waren ursprünglich weiß lackiert. Es stellte sich heraus besser als erwartet. Es ist fast perfekt! Betrachtet man nun wieder zusammengesetzt, kann Ihnen nicht sagen, es war nicht out of the Box neue genommen.

Ich sorgfältig alle Aufkleber (um später erneut) abgezogen, dann Varsol verwendet, um die Aufkleber zu entfernen. Alle Rückstände entfernt, ich habe die Teile in der Badewanne mit einer Bar von irischer Frühling gereinigt. Ich habe dann mit kaltem Wasser gründlich gespült, ein frisches Handtuch zum Trocknen verwendet, dann lassen Sie sich für den Rest des Wassers verdunstet. Dies funktionierte prima, keine Stippen oder Verzerrung bis zum Ziel.

Mehrere dünne Schichten der Fusion wurden angewendet. Keine Grundierung. Ich besprüht immer mit dem gleichen Muster, keine Kreuzung senkrecht. Ich habe die Teile zum Trocknen über Nacht vor der Montage. Ich besprüht dann am Ende alle entfernten Aufkleber mit Sprühkleber und Re-bei ihnen (auf der Rückseite des Gerätes) mit einer Pinzette.

In Verbindung stehende Artikel

Design, Modell und 3D Drucken eine optische Täuschung-Typenschild mit AUTODESK Fusion 360

Design, Modell und 3D Drucken eine optische Täuschung-Typenschild mit AUTODESK Fusion 360

Herzlich Willkommen! Drucken Sie in diesem Instructable ich Ihnen zeigen, wie zu modellieren und 3D eine optische Täuschung Typenschild! Das Typenschild zeigt eine einzelne Phrase, wenn man es auf den Kopf, aber wenn Sie die Platte von der Seite eine
Doppel- oder Multi 3D-Druck mit einzelnen Extruder Farbe

Doppel- oder Multi 3D-Druck mit einzelnen Extruder Farbe

Nach RepRap 3d Drucker für zu verwenden, während ich, dass einzelne Farbe dachte ist Druck ein bisschen langweilig.Natürlich können die hand drucken oder airbrush-Malerei zu tun, aber es dauert länger und erfordert mehr Ausrüstungen.Also dachte ich,
Herstellung einer berühren sensible on/off Schaltung mit bloßen Farbe und einen 555 Timer IC

Herstellung einer berühren sensible on/off Schaltung mit bloßen Farbe und einen 555 Timer IC

In diesem Tutorial werden wir eine einfache Berührung empfindliche Schaltung verwenden einige nackte Farbe, eine 555 Timer-Schaltung, ein paar Widerstände, eine LED und einen Kondensator. Der 555-Timer ist ein Spaß und vielseitige integrierte Schaltu
Druck-Schaltungen mit leitfähiger Farbe

Druck-Schaltungen mit leitfähiger Farbe

Nach einer flexiblen Leiterplatte machen, wollte ich mit anderen Arbeitsweisen mit leitfähiger Farbe experimentieren. Ich sah dieses Projekt geschrieben von den Menschen, die Bare leitfähige malen und ich hatte die Idee zu versuchen, erstellen eine L
Gebäude einen Lärmmacher mit bloßen Farbe und einen 555 Timer

Gebäude einen Lärmmacher mit bloßen Farbe und einen 555 Timer

In diesem Tutorial werden wir eine einfache Schaltung aufbauen, die einen 555 Timer und einem bloßen Farbe Potentiometer verwendet, um eine interaktive Lärmmacher. Bevor Sie in diesem Tutorial Tauchen lohnt es sich, Check-out eines Matts Tutorials au
Erste Schritte mit Autodesk Fusion 360

Erste Schritte mit Autodesk Fusion 360

Vor kurzem habe ich das Spiel mit Autodesk Fusion 360, einige 3D-Teile zu entwerfen. Autodesk Schritt für Schritt Anleitung entwerfe ich eine Lampe. Dies ist Teil 1 einer Serie 3 Teil, wo ich die Basis der Lampe design. Die nächsten beiden Teile steh
Festliche elektronische Grußkarten mit leitfähiger Farbe

Festliche elektronische Grußkarten mit leitfähiger Farbe

diese instructable zeigen Ihnen, wie elektronische Grußkarten für jeden Anlass Ihrer Wahl erstellen. Allerdings ist mein Ziel hier meist zu zeigen, wie Kinder Spaß machen Karten sondern auch Elektronik zur gleichen Zeit erfahren haben können.Ich werd
Pimp deinen alten Mac Pro mit einer Fusion Drive

Pimp deinen alten Mac Pro mit einer Fusion Drive

ich bin ein langjähriger Mac-User. Im Jahr 2008 haben ich kaufte einen Mac Pro und verwendet es und liebte es schon seit längerem. Einen guten Freund von mir zu zitieren, ist es ziemlich lang im Zahn bekommen. Da Apple ein neues in eine Weile nicht f
Machen eine Kunst mit Laser und Farbe

Machen eine Kunst mit Laser und Farbe

Seascape Triptychon, 2015 (Acryl und Bleistift auf Holzplatten gelasert)Dies ist ein Triptychon aus Holzplatten, die mit einem Laser-Cutter geätzt und dann mit traditionellen Mal- und Zeichentechniken ausgearbeitet wurden hergestellt. Der Laser Schne
Fun-Schaltungen mit leitfähiger Farbe

Fun-Schaltungen mit leitfähiger Farbe

diese instructable zeigen Ihnen, wie man einfach Spaß beim elektronischen Schaltungen. Allerdings ist mein Ziel hier meist zu zeigen, wie Kinder können viel Spaß machen und das Lernen über Elektronik zur gleichen Zeit.Ich werde verwenden, ein neues P
Schätzung-Pi mit leitfähiger Farbe

Schätzung-Pi mit leitfähiger Farbe

eine "unendliche" 2D quadratischen Raster von Widerständen mit Widerstand R gegeben, ist der gleichwertige Widerstand über die Diagonale eines Quadrats 2R/Pi [1,2]. Theoretisch funktioniert diese Lösung hat viele eine Nerd aufzogen. Darüber hina
Railroad Crossing-Signal (mit nackten Conductives Farbe)

Railroad Crossing-Signal (mit nackten Conductives Farbe)

Dies ist ein Spaß und attraktive Porträt hängen in einem Modellgebiet Eisenbahn-Enthusiasten, oder an jedem Ort ein Bahnübergang sehen möchten.Ich habe dieses Projekt als Mitglied des Arbeitskreises Omaha-Maker, aufgrund unserer jüngsten bauen Nacht
Sensor (Digital mit RGB-Filter) Farbe

Sensor (Digital mit RGB-Filter) Farbe

Dies ist hohe Genauigkeit digitale I2C-Farbe-Sensor-Modul. Es basiert auf der TCS3414CS-Sensor. Der Sensor Theorie basiert auf Farbfilter und Fotodioden. TCS3414CS umfasst 16 Fotodioden und 12 Farbfilter: 4 grüne Filter (Pässe nur grüne Farbe), 4 rot
Blasenfrei Harz Würfe mit veränderter Farbe Tank

Blasenfrei Harz Würfe mit veränderter Farbe Tank

Diese instructable zeigt, wie Sie ändern und verwenden einen Druckbehälter Farbe für den Druckguss. Dies ist vor allem nützlich für die Erreichung blasenfrei transparent oder transluzent Harz/Urethan-Casting-Effekte.Der erste Schritt beinhaltet die Ä