Meine Antworten zum Wettbewerb machen zu lernen:
Was habe ich:
Ich habe eine Multiplayer-iPad-app namens Rapid Racing. Das Objekt ist einfach - nutzen Sie Ihre Fähigkeiten durch Tippen, ein Auto auf dem Weg zu schieben und die Ziellinie zuerst. Freuen Sie sich einfach einen Touch-Steuerung, Unterstützung für bis zu vier Spieler und freuen Sie sich auf helle Grafik und Musik.
Wie ich es gemacht habe:
Das Spiel mit Software namens GameSalad entwi- Es ist ein visueller Editor, der über X-Code ausgeführt wird. Ich habe die Musik für dieses Spiel von einer Website namens incompetech.com. Ich fing das Spiel in Keynote auf dem iPad zu entwerfen. Dann habe ich die Programmierung für das Spiel auf dem Computer. Schließlich begann ich, die Grafiken und das Layout des Spiels (eines meiner Lieblings-Teile) zu entwickeln. Insgesamt arbeitete ich in der app für etwa 2 1/2 Monate.
Wo ich es gemacht:
Ich arbeitete vor allem auf diese app zu Hause am Wochenende wenn ich Schularbeiten kümmern mussten. Ich kritzelte manchmal auch Ideen für die app, wenn ich freie Zeit in der Schule hatte. Meine Familie und Freunde halfen mir testen, rasante Rennen und gab mir Feedback.
Was ich gelernt habe:
Ich habe gelernt, dass ich eine iPad-app machen könnte! Dieses Projekt hat mich gelehrt, wie Multitouch in meine Spiele verwenden. Auch dazu beigetragen, um meine Grafik-Design-Fähigkeiten zu verbessern und zeigte mir neuen Software für diese Verwendung. Aufbau Rapid Racing half mir herauszufinden, wie man richtig testen und Veröffentlichen einer app im Apple AppStore.