Schritt 3: Importieren Sie das Objekt in Java
versuchen Sie {}
XMLDecoder e = neue XMLDecoder (neue BufferedInputStream (neue FileInputStream("c:/HandShape3D.xml"))); hier Ihre Dateinamen
Fred = (Shape3D) e.readObject();
e.Close();
} catch (Exception e) {}
e.printStackTrace();
}
ColoringAttributes bei = neue ColoringAttributes();
Aussehen-ap = neue Appearance();
Color3f Col = neue Color3f (1.0f, 0, 0f, 1.0f);
ColoringAttributes ca = new ColoringAttributes (Kol, ColoringAttributes.NICEST);
ap.setColoringAttributes(ca);
fred.setAppearance(ap);
obj.addChild(fred);
Einfügen Sie dies in 3d Code oder verwenden Sie den gesamten Code hier
Import java.io.*;
Import java.beans.XMLDecoder;
Import java.applet.Applet;
Import java.awt.*;
Import java.awt.event.*;
Import com.sun.j3d.utils.applet.MainFrame;
Import com.sun.j3d.utils.universe.*;
Import javax.media.j3d.*;
Import javax.vecmath.*;
Import java.applet.Applet;
Import java.awt.BorderLayout;
Import java.awt.Frame;
Import com.sun.j3d.utils.applet.MainFrame;
Import com.sun.j3d.utils.geometry.ColorCube;
Import com.sun.j3d.utils.universe.*;
Import com.sun.j3d.utils.behaviors.mouse.*;
Import javax.media.j3d.*;
Import javax.vecmath.*;
Import java.awt.event.*;
Import java.util.Enumeration;
öffentliche Klasse MouseBehaviorApp erweitert Applet {}
öffentliche BranchGroup createSceneGraph() {}
BranchGroup ObjRoot = new BranchGroup();
TransformGroup ObjTransform = new TransformGroup();
objTransform.setCapability(TransformGroup.ALLOW_TRANSFORM_WRITE);
objTransform.setCapability(TransformGroup.ALLOW_TRANSFORM_READ);
objRoot.addChild(objTransform);
Shape3D Fred = Null;
versuchen Sie {}
XMLDecoder e = neue XMLDecoder (neue BufferedInputStream (neue FileInputStream("c:/HandShape3D.xml")));
Fred = (Shape3D) e.readObject();
e.Close();
} catch (Exception e) {}
e.printStackTrace();
}
ColoringAttributes bei = neue ColoringAttributes();
Aussehen-ap = neue Appearance();
Color3f Col = neue Color3f (1.0f, 0, 0f, 1.0f);
ColoringAttributes ca = new ColoringAttributes (Kol, ColoringAttributes.NICEST);
ap.setColoringAttributes(ca);
fred.setAppearance(ap);
objTransform.addChild(fred);
MouseRotate MyMouseRotate = new MouseRotate();
myMouseRotate.setTransformGroup(objTransform);
myMouseRotate.setSchedulingBounds (neue BoundingSphere());
objRoot.addChild(myMouseRotate);
MouseTranslate MyMouseTranslate = new MouseTranslate();
myMouseTranslate.setTransformGroup(objTransform);
myMouseTranslate.setSchedulingBounds (neue BoundingSphere());
objRoot.addChild(myMouseTranslate);
MouseZoom MyMouseZoom = new MouseZoom();
myMouseZoom.setTransformGroup(objTransform);
myMouseZoom.setSchedulingBounds (neue BoundingSphere());
objRoot.addChild(myMouseZoom);
objRoot.compile();
Rückkehr ObjRoot;
}
Public MouseBehaviorApp() {}
SetLayout (neue BorderLayout());
Canvas3D canvas3D = neue Canvas3D(SimpleUniverse.getPreferredConfiguration());
Add ("Center", canvas3D);
BranchGroup Szene = createSceneGraph();
SimpleUniverse SimpleU = new SimpleUniverse(canvas3D);
simpleU.getViewingPlatform().setNominalViewingTransform();
simpleU.addBranchGraph(scene);
}
öffentliche statische void Main (String [] Args) {}
Bild Bild = neue MainFrame (neue MouseBehaviorApp(), 256, 256);
}
}
Verwenden Sie diese Option für ein komplettes Programm
Tada! Sie sind fertig!
und dann sagt man "Was nun"?
Ich habe keine Ahnung! Ich lernte nur Java vor einem Monat Lol!