Schritt 5: Ändern von code
Mit dem Schalter-Code zur Verfügung gestellt über den Link (REF 1 oben) ich habe die Bitmuster um entsprechen denen aus der Quecksilber-Handsteuerung aufgezeichnet, so wechseln wechseln das Quecksilber Nummer eins, ich habe
// 1 sniffer on 0 1 0 1 0 0 0 1 0 1 0 1 0 1 0 1 0 0 1 1 0 0 1 1
strcpy(szOn, "0000000000001000111010001110100010001000111010001110100011101000111010001110100 010001110111010001000111011101000000000000000000000");
wo Sie sehen können, dass das ursprüngliche RFSniffer Bitmuster die reproduzierten entspricht erkannt Muster (in groben Zügen nur!).
Der Zeitpunkt der Ausgabe der Bits von der Wechselcode musste vom Original geändert werden, so dass das bisschen Abstand (und total Nachrichtenlänge) das Muster von der Mercury-Controller übertragen entsprach.
Testen des neuen Codes aus dem Terminalfenster wechselte den Funkschalter - es funktionierte!
Die modifizierte mercuryswitch.cpp ist hier verfügbar.