Für ein Schulprojekt machen ich und ein Kommilitone ein kluges Spiel. Wir beide machen verschiedene Teile der intelligente Brettspiel. Ich werde das Spiel Gerät machen. He Wil machen die etwas komplizierte Minigames. Das Spiel ist voll funktionsfähig, ohne die DLC vom anderen Studenten gemacht, aber es macht das Spiel mehr Spaß. Diese Geräte können miteinander verbunden sein um ein großes Spiel zu machen.
Seine instructable finden Sie hier
Das Ziel des Spiels ist es, alle 6 Teile zu sammeln, die Sie verdienen können durch verschiedene Minispiele. Der Spieler, der alle sechs Teile der erste gewinnt gesammelt hat, ist einerseits kostenlos zur Verfügung gestellt, wenn Sie die erste Startzeit übergeben.
Die Follow-Moskau-Liste ist die Moskau-Liste der Dinge, dass Wil in diesem instructable gemacht werden:
Moskau
Müssen: Gamecontroller
Sollte haben: Buzz Draht, Simon sagt:
Hätte: Color Finder
Müssen nicht:
Das Hauptspiel
Die Spiel Wil bestehen aus 1 Spiel Hauptgerät. Mit dem Spielfeld an der Spitze. Und ein lcd Anzeige der Resultate und nützliche Informationen zum Spiel. Es werden einige Schaltflächen für Sellecting Dinge.
Die Minigames wird an den Ecken des Referats Spiel befinden. Wie schon gesagt, dass wir die gesamte Anlage einschließlich aller Spiele, zu bauen, wollen Sie nur das Gerät ohne die DLC Spiele bauen, die müssen Sie einige Änderungen an den Laser-Plänen zu tun, weil sie für die gesamte Einheit gebildet werden.
Simon sagt:
Dieses Spiel ist Simon sagt. Ich glaube nicht, dass ich zu erklären, was dieses Spiel seit seiner sehr bekannt macht. Die Spiel Wil bestehen aus 4 Runden von Simon sagt. Nach, dass das Spiel Wil Stop und Sie gewonnen haben, wenn Sie gewinnen, gewinnen einen Teil. Jedes Mal, wenn Sie Sie nicht verlieren ein Leben. Wenn Sie 3 Mal endet das Spiel nicht.
Für dieses Spiel brauche ich nicht viel. Nur ein paar Tasten und ein paar Leds und Widerstände.
Buzz Draht
Dieses Spiel ist Buzz Draht. Die Skizze verschenkt ein bisschen was das Spiel ist. Die eine Leitung, die Sie brauchen zu verfolgen, aber nicht berühren. Wenn Sie den Draht berühren, verlierst du ein Leben. Wenn Sie drei Leben verlieren, haben Sie das Minispiel verloren. Dann wird nicht erhaltet ihr einen Teil für das Spiel und du musst versuchen Sie es erneut.
Für dieses Spiel brauche ich nicht bassically Sensoren. Ich kann nur die aktuelle von der Drähte Toutching auf dem Arduino sofort lesen. Das einzige, was, das ich brauche, ist ein Summer für die Begeisterung, wenn Sie scheitern und eine LED an, ein Hit.
Eine wichtige Sache zu beachten, bevor wir beginnen, wenn Sie planen, die Gameunit intakt zu halten und Sie es häufig ich, dass Sie den Draht verwenden vorschlagen anstatt ein Steckbrett Löten. Es war ein Schmerz im Esel, die Drähte vom trennen zu stoppen.