Informationen zum Galaxy Tab S2 USB OTG herstellen (SM-T810)


Die Abfolge der Ereignisse ist das wichtigste:

1. Holen Sie sich einen micro USB-USB OTG-Anschluss.

2. stecken Sie Ihren USB-Stick in den Anschluss.
Beachten Sie, dass das Galaxy Tab S2 größere Lastaufnahmeeinrichtungen wie externe Festplatten oder SSDs, nur USB-Sticks nicht antreiben können.

3. stecken Sie das Mikro USB-Ende des Steckers in das Tablet.

4. die Tablette sollte meine Dateien zu öffnen und zeigen Sie die Dateistruktur des USB-Speichers

Wenn Sie auf irgendwelche Probleme stoßen, versuchen Sie, die kostenlose app "OTG-Status" zu installieren, auf dem Markt spielen, um herauszufinden, was los ist.

Stichworte: USB, Android, Otg, Galaxy Tab

In Verbindung stehende Artikel

Informationen zum Arduino Liquid Crystal Display(LCD) herstellen

Informationen zum Arduino Liquid Crystal Display(LCD) herstellen

ÜbersichtIn diesem Tutorial wirst du lernen, schließen ein Liquid Crystal Display (LCD) an ein Arduino Uno und machen es Sachen zu zeigen. LCDs nützlich sein, wenn Sie Informationen auf einem Bildschirm anzeigen müssen. Sie sind billig und gemeinsame
Gewusst wie: Schließen Sie USB-Kabel von einem Samsung Galaxy Tab mit Sugru Hilfe

Gewusst wie: Schließen Sie USB-Kabel von einem Samsung Galaxy Tab mit Sugru Hilfe

wenn ich mein Samsung Galaxy Tab 7.0 gekauft habe ich immer das USB-Kabel Daten invertiert.Ich verwenden, um mir nie die falsche Seite wieder stecken Sie es in einigen Sugru, die wir für eine Nacht bauen in unseren lokalen Hackerspace erhalten (LHC -
Machen Sie einen USB OTG-Host-Kabel. Der einfache Weg!

Machen Sie einen USB OTG-Host-Kabel. Der einfache Weg!

Ich habe auf dem Markt für ein OTG Kabel, sonst bekannt als Host Kabel für einige Zeit und ich habe festgestellt, dass die einzigen Orte, die scheinen, sie verkaufen nur online sind. Dies ist kein Problem, die Hälfte der Zeit. Ich neige dazu, eine ga
Benutzerdefinierte Sumsung Galaxy Tab 8.9 Fall

Benutzerdefinierte Sumsung Galaxy Tab 8.9 Fall

ich habe gefehlt, einen neuen Fall für mein Galaxy Tab 8.9 für eine Weile.  Der Markt für alles außer den typischen Silikon/Kunststoff-Fällen sind leider dummerweise teuer.  Ich wollte wirklich zahlen $100 für einen Fall.  Ich habe die Idee, mein Tab
So verbinden Sie ein Android-Handy direkt an ein Arduino (USB OTG) (über ein persönliches Massagegerät)

So verbinden Sie ein Android-Handy direkt an ein Arduino (USB OTG) (über ein persönliches Massagegerät)

EinführungDieses Projekt wird Ihnen präsentiert von Comingle.io, die Open-Source-Sex-SpielzeugUnternehmen. Wir starten eine brandneue Crowdfunding-Kampagne-athttp://igg.me/at/mod um die Massenproduktion von einem neuen voll hackable Dildo zu finanzie
Neue Galaxy Tab 8.9 Sugru Fall

Neue Galaxy Tab 8.9 Sugru Fall

Dies ist ein zweites Mal, ich beschlossen habe, einen neuen Fall für mein Samsung Galaxy Tab zu machen.  Ich habe ein anderes instructable auf dieser hier.  Dies war das einzige Projekt, das nicht gedreht hat auch nur annähernd wie ich es Vorstellung
Arduino Micro USB OTG

Arduino Micro USB OTG

Arduino ist eine leistungsstarke kompakte programmierbare Mikrocontroller für Heimwerker. Die minimale Grundausstattung, die Sie benötigen ist ein Laptop, ein USB-Kabel und ein Arduino. Machen wir es noch tragbar? JA!Alles was Sie brauchen ist ein Ar
Verwandeln Sie Ihren USB-Stick in USB-OTG-Laufwerk

Verwandeln Sie Ihren USB-Stick in USB-OTG-Laufwerk

Haben Sie eine freie USB-Stick herumliegen? Verwandeln sie in einen USB-OTG-Laufwerk, damit Sie es auf Ihrem Smartphone oder Tablet verbinden können, ohne sich um einen USB-OTG-Adapter zu tragen. Gibt es nur wenige Produkte auf dem Markt entwickelt,
Gewusst wie: einfügen oder Entfernen von MicroSD-Karte auf Samsung Galaxy Tab A

Gewusst wie: einfügen oder Entfernen von MicroSD-Karte auf Samsung Galaxy Tab A

Dieses Tutorial zeigen, wie Sie einfügen oder Entfernen von MicroSD-Karte von Samsung Galaxy Tab A tabletteAuch, wie man die MicroSD-Karte formatierenSchritt 1: Schritt 1: Entfernen Sie MicroSD Tür Verwendung Fingernagel um die MicroSD-Tür zu entfern
Verwenden Sie PcDuino als eine Maus wenn sein angeschlossen an einen PC über USB OTG

Verwenden Sie PcDuino als eine Maus wenn sein angeschlossen an einen PC über USB OTG

im Modem Leben, unsere Hände durch Computer gesperrt sind.  Könnten wir Computer intelligenter zu machen indem Sie entwerfen eine bessere Mensch-Computer-Schnittstelle?  In diesem Tutorial präsentieren wir eine Lösung mit PcDuino.  Gathering Geste Si
Holz USB OTG

Holz USB OTG

USB OTG (On The Go) stützt sich auf vielen Smartphones zu helfen, Sie schließen Sie externe Festplatten, Speicherkarten, Stift Laufwerke, Tastaturen oder Maus etc. an die Smartphones über micro USB-Anschluss. Mein OTG-System wurde aus Kunststoff gefe
Samsung Galaxy Tab Kabelbruch Ladegerät Festsetzung

Samsung Galaxy Tab Kabelbruch Ladegerät Festsetzung

Ich erstelle diese Leitlinie zu beheben, da ich habe verwirrt wenn mein Kabel Ladegerät war gebrochen und ich finde jeder Anweisung auf Suchmaschine über die Festsetzung dieses Zeugs.Kabel für Samsung Galaxy Tab mit meinem eigentlich Gadget ähnelt, G
Wie machen USB-OTG-Kabel

Wie machen USB-OTG-Kabel

Hast du vergessen, eine wichtige Datei auf Ihrem USB-Stick zu setzen oder möchten Sie auf Ihrem Smartphone schneller eingeben? Wenn Ihr eines dieser dieses Tutorial sehen wo ich schön und kompakt USB OTG "On-The-Go" Kabel aus einem alten USB-Ans
Samsung Galaxy Tab 3. 7-Zoll-Digitizer Ersatz

Samsung Galaxy Tab 3. 7-Zoll-Digitizer Ersatz

In diesem Video zeige ich Ihnen wie einen gerissen oder gebrochen Digitizer auf einem Samsung Galaxy Tab 3 zu ersetzen. Es ist sehr einfach, nur dafür nimmt ein paar einfache Werkzeugen und Geduld, und Sie haben Ihre Registerkarte, und in kürzester Z