Schritt 5: Das setup
Der Blitz ist auch zu nah an der Linse so, dass rote Augen fast garantiert ist. Roter Augen entsteht durch zu enge des Winkels zwischen dem Blitz und das Objektiv. Roter Augen ist eigentlich lichtreflektierende zurück auf die Linse aus den Blutgefäßen auf der Rückseite der Augen. Wenn Sie jemals einen professionellen Hochzeitsfotografen zu sehen, ist der Blitz auf der Kamera ca. 15 Zoll über dem Objektiv auf so genannte eine Jones-Halterung montiert.
Hier können Sie sehen, dass die Kamera ausgelöst wird, so wird es auf Augenhöhe mit den Themen. Das Shop-Licht ist auf dem Stativ und nur auf der einen Seite der Kamera. Das ist zu einigen angenehmen Schatten machen, die Definition und Rundung auf die Flächen zu bieten. Das Shop-Licht wird auch ausgelöst, etwa 18 Zoll über dem Objektiv, roten-Augen zu beseitigen.
Bringen Sie die Kamera und das Licht als nah an den Themen wie möglich. Licht auf ein Fotomotiv wächst schwächer als das Licht durch die inverse quadratische Gesetz weiter weggezogen ist. Das bedeutet, dass dem Licht doppelt so weit entfernt, sinkt die Intensität des Lichtes auf ein Viertel von dem, was es war. Verschieben das Licht hilft so nah wie vernünftigerweise möglich, um das Sonnenlicht durch die Seitenscheiben leicht zu überwältigen.