Schritt 45: Testen mit Requisiten
Sie können jetzt mit Ihrer Requisiten auf testen. Ihre Tri und Empfänger einschalten, dann legen Sie die Tricopter auf eine harte Unterlage (hohe Gräser und Schmutz erhalten der Requisiten so versuchen die Bodenarten zu vermeiden). Ihre Tricopter zu bewaffnen, indem Sie den linken Stick auf der rechten unteren Ecke für eine Sekunde oder zwei sollte Ihre Tricopter zu bewaffnen. Sie können jetzt versuchen abzunehmen. Ich schlage vor, das Ihre Tricopter aus selbst Modus, Level Wenn Sie zuerst ausziehen, weil sonst die Tricopter ständig versuchen wird, einen Weg zu gehen, nicht es ausziehen, während Ebene bleiben extrem erschwert soll. Viele Leute (mich eingeschlossen) vorschlagen, nur nie Verwendung selbst level Modus... je. Alles, was es ist ein Schmerz im Arsch, ständig im Kampf gegen alles, was Sie zu tun versuchen. Ja es Grenzen, die die Menge der Korrekturen, die Sie machen müssen und es ein wenig leichter zu lernen ist, aber um ehrlich zu sein es nur nehmen Sie eine zusätzliche 3 Batterien zu lernen, mit sich selbst schweben einpendeln und Sie am Ende viel mehr Kontrolle über Ihre Tri. Sobald Sie sind können Sie sich Flite Tests Tutorial folgen, auf ein Multikopter fliegen lernen. Wenn Sie mit werde Mühe können Sie eine Reihe von anderen Anfänger Übungen nachschlagen oder hier einen Kommentar hinterlassen und ich versuchen zu helfen.
Es spielt keine Rolle, wenn Sie bereits Multikopter vor geflogen haben oder wenn dies Ihre erste Take off ein paar Dinge ist immer noch schief gehen können. Wenn Ihr Tricopter dreht, haben Sie wahrscheinlich der ESC in Ihr KK2 falsch eingesteckt oder ein Motor dreht sich rückwärts. Wenn Ihre Tricopter Pirouetten auf Sie ausziehen in die KK2 "Mixer Editor" zu gehen müssen, gehen Sie auf Kanal 4 und ändern Sie den Ruder-Wert von 100 bis-100 (oder umgekehrt). Wenn etwas schief geht, hier zu kommentieren Sie und/oder versuchen Sie eine schnelle Google-Suche.