Schritt 4: Allgemeine Rendering Techniken + Tipps
Rendern von gekrümmten Oberflächen ist ein bisschen anders als Rendering Planflächen.
Im Allgemeinen können flache Oberflächen einen sogar Ton auf sie angewendet haben.
Gekrümmte Flächen sind jedoch eine kontinuierliche Vorderseite ohne Rand-Pausen für Tonänderungen. Dies bedeutet, dass Sie den Ton von hell zu dunkel, um die Illusion eines Glanzlichts übergehen müssen.
Diese Ton-Striche sind am besten angewandte senkrecht die Richtung der Kurve, um gleichmäßige Abdeckung zu gewährleisten.
Abhängig von der Art des Materials sind Sie Ihren Ton Übergänge Rendern und Höhepunkte variieren. Sie sind weich und gedämpft, scharf und hart, oder irgendwo in-between. Weiche Übergänge sind am besten für Mattes Finish Materialien wie Holz, Matt Kunststoff oder Beton. Harte Übergänge funktionieren gut in gespiegelt oder glänzende Oberflächen wie Metall oder polierten Oberflächen zu replizieren.
Der beste Weg zur Praxis Rendern verschiedene Materialien ich s, um Objekte zu finden, im wirklichen Leben (nicht von einem Foto) und zeichnen Sie durch Beobachtung bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Stick mit einfachen Formen zunächst und Genauigkeit nicht Komplexität im Fokus.