Schritt 7: Tipps & Closing Kommentare
Sie können umkehren einer Auswahl mit Umschalt + Strg + I oder Sie können Pixel mit Strg + I invertieren.
Vergessen Sie nicht, es gibt immer die Lasso und Magie und Auswahl Werkzeuge, um mit zu spielen.
Wenn Sie einen flachen Gegenstand erstellen möchten, empfehle ich zuerst das Objekt eine vollständige alpha Textur zuweisen, dann Ihre alpha Texturen in das Gesicht ziehen Sie es anwenden möchten.
236c39da-3bf7-25ac-b2d7-867d66616420 ist eine vollständige alpha Textur.
Wenn Sie ein Skript verwenden, um eine Prim eine Textur oder Animation der Textur zuweisen, löschen sie nach der Textur oder Textur Animation festgelegt ist. Schwebenden Text, Partikelsysteme und animierte Texturen sind Eigenschaften von einem Prim und beibehalten, nachdem das Skript, das sie auszeichnet gelöscht wurde. Keine Notwendigkeit, ein Skript laufen, um etwas zu haben, die bereits festgelegt ist.
Wenn Sie Ihre Textur in SL gut aussehen wollen, wählen Sie Ihre Texturhöhe und Breite von Potenzen von 2:2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256 und 512. 512 x 512 ist in der Regel die größte Größe, die Sie, für eine Textur möchten. Größer als das und es ewig dauert zu laden.
Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen nützlich, jetzt gehen machen SL schön gefunden. :D