Symbolische Ziel ist die Schaffung und Koexistenz der Spieler und nicht die Souveränität.
Homo Ludens! Wie zu spielen
Nehmen Sie den König und die Königin aus dem Schach (es werden Ihr Anubis und Bastet)
Nehmen Sie 10 Pionen aus dem Schach (es werden Ihre Pyramiden)
Nehmen Sie einen Würfel
Nehmen Sie eine Handvoll Kieselsteine
Die analytische Anweisungen des Spiels von der Website des Spiels anzeigen
Schauen Sie sich die Präsentation Beispiele des Spiels hierund hier.
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Beschreibung des Spiels
Es gibt eine Welt (Achteck). Die Welt umfasst 20 Stellplätzen und 5 Plätze nach dem original-Design von der Mitte mit der Nummer 3.
Die Orte der Ideen sind 4. Das Zentrum ist ein weiterer Ort.
Es gibt Ideen (Kiesel) außerhalb der Welt. Ziel ist es, Ideen in den Bereichen der Ideen in die Welt setzen und Projekte für jeden Spieler zu werden. Also, wenn der Spieler erfasst die Idee / Pebblein Bereich der Ideen, die Idee/Kiesel wird ein Projekt/Kieselstein und der Spieler holt.
Jeder Spieler spielt mit seinem Dipol (Anubis und Bastet), die Pyramiden und den Würfel.
o Anibus Umzügen innerhalb der Räume wie den König im Schach und können nicht getötet werden.
o Bastet Umzügen innerhalb der Räume wie die Königin in Schach, aber getötet werden können.
o bleiben sobald sie platziert werden, die Pyramiden, bewegungslos.
Anubis und Bastet haben die Möglichkeit, die Realisierung der Ideen-Projekte, d. h. Sie gehen in die Bereiche von Ideen und machen die Idee zu einem Projekt. Solange es Ideen/Kiesel außerhalb der Welt gibt, kann Anubis oder Bastet auf Bereiche der Ideen gehen. "hier sollte eine Idee/Kiesel, dass es ein Projekt/Kiesel werden kann. Um die Ideen in die Welt bringen, Bastet hat, das Zentrum zu gehen ist, und jedes Mal ein Kieselstein in eines der Gebiete von Ideen. Diese Bereiche sind "inaktiv", solange gibt es keine Idee geboren auf ihnen, und die Zahlen gehen Sie nicht auf leere Bereiche. Jede Idee kann in Projekt durch Anubis oder Bastet Spieler (, der Stein dann hält) erfolgen.
Anubis und Bastet kann nicht andere Anubis oder andere Bastet überspringen.
Während des Spiels kann jeder Zeit/Motion, der Spieler:
§ Seine/ihre Anubis und Bastet, oder eine Pyramide.
§ Werfen einen Würfel (und tun oder nicht tun, was der Würfel sagt).
§ Nichts tun.
Anubis
Er darf nicht im Bereich des Zentrums gestellt werden.
Er kann nicht (über) die Pyramiden durchlaufen.
Er kann nicht getötet werden.
Bastet
Wenn Bastet geht in die Mitte dann:
o können sie eine Idee/Kiesel in der Welt, in jeder freien Bereich unter den Bereichen Ideen generieren.
o (?) Sie können eine Idee/Kiesel, zerstören die existieren im Bereich der Ideen und ziehen Sie sie aus der ganzen Welt.
o Wenn sie zerstört, bleibt der Spieler regungslos für zwei Stunden/Bewegungen des anderen Spielers. Wenn sie eine Idee erzeugt, spielt sie ihre nächste Stunde/Bewegung.
o Wenn Bastet ist in der Mitte und erzeugt oder zerstört, in ihrer nächsten Stunde/Bewegung, sie sollten Weg ohne die Möglichkeit, einen Würfel zu bewegen.
Ein Bastet kann durch eine andere Anubis oder eine andere Bastet getötet werden
Wenn Bastet getötet wird, wird für die nächsten drei Stunden/Bewegungen der Spieler, der sie getötet bewegungslos bleiben.
Bastet kann nicht in den Bereichen der Welt getötet werden.
Bastet kann regeneriert werden.
Wenn in einer Stunde/Bewegung der Spieler den Würfel wirft und eine 1 würfelt. Bastet ist dann aus jeder Pyramide im Raum gewählt oder von jedem Bereich der Ideen (ohne eine Idee) regeneriert. Wenn sie aus einer Pyramide regeneriert ist, wird die Pyramide der Spieler gehen, um seine/ihre Bastet regeneriert.
Kehrt ein Spieler Projekte/Kiesel auf die Bereiche der Ideen, so dass alle vier Bereiche der Ideen eine Idee/Kiesel jede haben (eine Idee/Kiesel möglicherweise bereits in diesen Bereichen vorhanden), wird Bastet vom Zentrum regeneriert (die unbesetzt sein sollte).
Bastet kannst durchlaufen (über) eine Pyramide, die neben ihr (nicht diagonal) sein wird. Sie wird tun, wenn Die Nummern 3 und 6 bringt (oder die Teile ohne Zahlen, sind die Würfel des Spiels, die Nummern 3 und 6 nicht haben).
Pyramide
Sobald die Pyramide im Raum platziert wird, hat der Spieler kein Eigentum drüber.
Nach in den Raum gestellt, bleibt eine Pyramide bewegungslos.
Eine Pyramide darf nicht in den Bereichen gestellt werden.
Wenn Anubis und Bastet aus einer Pyramide regeneriert werden, geht eine Pyramide in der Hand des Spielers, der ihnen dadurch regeneriert.
Das Spiel
Genesis
Anubis und Bastet sind in den Bereichen Ideen setzen.
Jeder Spieler beginnt mit 2,4,5 Pyramiden in seinen Händen (bestimmt durch einen Würfel).
Jeder Spieler legt zwei von seinen Pyramiden in den Räumen der Welt (wo auch immer er mag).
Anubis και Bastet Anubis und Bastet entstehen durch die Pyramiden, die in den Räumen platziert werden.
Anubis und Bastet bewegen in der Welt, Ideen/Kiesel, zu schaffen, die in den Händen der Spieler als Projekte/Kiesel angezeigt wird.
Gräber
Wenn die Spieler Ideen/Kiesel außerhalb der Welt ausgeht, Anubis und Bastet wählen Sie ein Bereich Ideen begraben zu werden. Dann gehen Anubis und Bastet auf die Bereiche der Ideen ohne eine Idee/Kiesel, dort zu sein.
Sobald sie in den Bereichen Ideen begraben sind, sollte der Spieler sechs Räume abdecken, die die Räume der beiden Gräber seiner Anubis und Bastet zu berühren.
Räume, die für den Bau eines Grabes, in der unteren linken Ecke der Welt abgedeckt werden sollten
Die Berichterstattung über die Räume des Grabes erfolgt über die möglichen bestehenden Abdeckung des Raumes mit Pyramiden. Im nächsten Satz sind andere Pyramiden und Projekte/Kiesel platziert, die in die Hände eines jeden Spielers sind. In dieser Phase befinden sich die Pyramiden und Projekte/Kiesel in den Räumen der Gräber (nicht in den Rest der Räume).
Während der Fertigstellung des Baus der Gräber von einem Spieler, die andere Spieler bewegt sich Anubis-Bastet, legt eine Pyramide oder Projekt/Kiesel oder wirft einen Würfel, aber zur gleichen Zeit, in jeder seiner Stunde /-Bewegung, stellt ein Projekt/Kieselstein in den Raum der Welt, ausgenommen die Räume seiner Gräber.
Die Projekte/Kiesel, die in den Räumen platziert werden als die Pyramiden in den Räumen existieren (aber Bastet wird nicht durch diese regeneriert).
Wenn ein Spieler den Bau seiner Gräber vervollständigt und aus Pyramiden und Projekte/Kiesel läuft, keine hat / kann nicht andere Projekte/Kiesel in den Räumen der Welt zu bewegen, hat keine Optionen für weitere Bewegungen und endet das Spiel für ihn.
Regeneration
Wer vervollständigt die Gräber seiner Anubis und Bastet und hat mehr Projekte/Kiesel in seinen Händen am Ende des Spiels, wird regeneriert, durch das Spiel und gewinnt das Spiel.
Der Spieler, der die Gräber seiner Anubis und Bastet, schließt weder gewinnt noch verliert (regeneriert durch das Spiel).
Endet das Spiel mit dem Spieler seine Dipol ohne abgeschlossene die Gräber seiner Anubis und Bastet begraben haben, verliert er das Spiel.
Wenn das Spiel mit dem Player nicht in der Lage endet, seine/ihre Dipol zu begraben, dann verliert er das Spiel dreimal.
Wenn das Spiel mit dem Spieler nicht mit Bastet in der Welt endet, verliert er das Spiel sieben Mal.