Schritt 1: Recherche und Erstellung von Bauplänen
Um eine genaue Replik erstellen müssen Sie zuerst zu studieren, was es ist, dass Sie replizieren möchten. Wenn wir eine Filmrequisite repliziert wurden verbringen wir können Monate oder Jahre Scheuern im Internet für Referenzbilder, Graben durch Screenshots oder versuchen, die Verbindungen innerhalb der Filmproduktion zu schmieden. Während nicht ohne einen eigenen Satz von Herausforderungen, sammeln die gewünschte Referenz für Videospiele ein wenig geradlinig tendenziell. Die meisten PC-Spiele, und auch viele auf Konsole haben ihre Prop Modelle extrahiert und in einem Fremdanbieter-Programm angezeigt. Noch besser ist, Ventil bietet diese Art von Programmen kostenlos mit dem Ventil SDK. Mit diesem Programm können Sie zu laden, bis das Portal Gun in die Model-Viewer und Check es aus was auch immer Sie Winkel, Sie sogar auf das Drahtmodell wenden können. Haben Sie eine erweiterte 3D-Programm wie 3DSMax, können Sie zum Beispiel, Importieren Sie das Modell in dort. Einmal ich Zugriff auf das Modell hatte, importiert ich die Front/Seite/Top-Aussicht in Adobe Photoshop. (Abb. 1)
Skala mit Spiel Requisiten herauszufinden kann tückisch sein, da gibt es keine realen Komponenten um es zu vergleichen. Die Playeransicht Modell von dem Portal Gun hat tatsächlich Chells Hand geformt, wenn der Spieler dieses Detail im Spiel sehen kann. Um meine Waage zu bekommen habe ich die Höhe der Alésia Millhouse, Model und Schauspielerin, war die Grundlage der Chell, und fand eine Chart-online, die weibliche Hand Größe basierend auf Höhe angezeigt. Ich habe dann skaliert Chells Hand zum 1:1 von der durchschnittlichen Handgröße, zusammen mit dem Portal Gun. Das skalierte Bild wurde dann ausgedruckt und einem Bremssattel wurde verwendet, um alle Messungen für meine Entwürfe zu sammeln. (Bild 2 & 3)
Vor dem Verschieben auf den nächsten Teil des Builds hatte ich meine Entwürfe 1:1 ausgedruckt. Ich versuche, sich bemühen, dies zu tun mit meinem baut als dass es hilft ungemein zuwenden. (pic 4)
Software:
Adobe Illustrator
Adobe Photoshop
Ventil-SDK-Model-Viewer