Schritt 5: Design-Kabinett
Wir entwarfen die Arcade mit Hilfe von Autodesk Inventor. Gebucht sind Screenshots des 3D Renderings, die wir als Teil der ursprünglichen Pläne, nicht die endgültige, haben (siehe Schritt 7 für unsere Änderungen).
Einige unserer Designziele:
Diese Halle war nie soll eine Requisite aus "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft." Mit voller Größe Regler und Knöpfe wir waren nicht interessiert, Dinge zu skalieren. Mit Full-Size-Kontrollen schien das Design besser als wir seine Kurven und Winkel übertrieben aussehen.
Einklang mit dieser, wir beschlossen, zu halten Materialien suchen Sie sperrig und schwer, mit 3/4" Dicke MDF für viele der äußeren Materialien, und 1/4" Pressspan für interne Platten. Das körperliche Gewicht würde auch Arcade-Rock solid und im Ort während des Spiels halten. Wir waren überhaupt nicht interessiert es sein geringes Gewicht.
Wir wollten auch die Anzahl der Tasten auf der Vorderseite auf ein Minimum zu halten. Im Gegensatz zu den meisten MAME-Arkaden haben, die wir gesehen, haben wir das Gehäuse entwickelt, so dass die Tasten Select und Ausgang auf der Rückseite wäre. Dies ermutigt die Menschen, das Spiel angezeigt, anstatt alle 30 Sekunden wechseln. Arkaden der 80er Jahre waren darum, die high-Score, und niemand wird jemals zu versuchen, den Highscore zu schlagen, wenn das Spiel ständig gewechselt wird.
Der Power-Schalter und Lautstärke-Regler befanden sich auch auf der Rückseite aus ästhetischen Gründen. Andere relativ einzigartigen Funktionen enthalten eine Kopfhörerbuchse (zum leise spielen) und zwei USB-Ports (für Tastatur und Maus ein Bedürfnis sollte entstehen, um die Pi neu konfigurieren).
Da es auf ein Oberband sitzen würde, wollten wir auch sie von der Rückseite gut aussehen. Also anstatt eine Tür gibt, beschlossen wir von unten nur zugänglich zu machen. Von unten kann jede Komponente in der Arcade, reparierte oder ersetzte zugegriffen werden sollte ein Problem auftauchen. Auch die Monitor/Lünette und das Frontglas können entfernt werden.