Schritt 3: Vorbereiten des Netzes
Hinzufügen der Bildebene
Das erste, was werden wir tun, nützt das Import-Image als Flugzeug Add-on wir gerade aktiviert. In der 3D-Ansicht Presse "Umschalt-A" der Szene ein neues Objekt hinzu. Wählen Sie unter Mesh -ganz unten Bild als Flugzeug. Verwenden Sie die Dateiauswahl um zu wählen Ihr bearbeitete Bild. Möchten Sie sehen, das Bild, klicken Sie auf das Symbol mit der Kugel in der Symbolleiste am unteren Rand der 3D Ansicht und wählen Sie Textur.
Die Größe und Maßstab anwenden
Als nächstes sollten Sie Ihr Bild auf Größe verkleinern, die Sie Ihre endgültigen Druck sein wollen. Auf der rechten Seite der 3D-Ansicht die Eigenschaften sollte Panel geöffnet sein. Wenn es Sie nicht seine Sichtbarkeit "N" drücken.
Stellen Sie sicher das Flugzeug ausgewählt und dann Taste "S" zu skalieren. Wenn Sie eine Zahl eingeben, nach dem Pressen "S" wird es um diesen Betrag skaliert. Ich beginne in der Regel durch Aufstockung durch Eingabe in Vielfachen von 10 bis zu seinem Ende. Sie können die Abmessungen im Abschnitt Transformation der Eigenschaftenpalette überprüfen. Drücke die Eingabetaste um die gewünschte Größe einstellen.
An dieser Stelle anwenden ich in der Regel den Maßstab auf das Objekt. Diese Weise, wenn Sie später das Netz bearbeiten ihre Teile auch werden in der gleichen Größenordnung wie das Objekt wie in der Szene präsentiert. Auch wirken einige Werkzeuge und Modifikatoren seltsam wenn die Skalierung des Objekts nicht 1.0 in allen Achsen. In der Drop-down-Menü in der unteren linken der 3D Ansicht Gehe zu Objekt > übernehmen > Skala.
Unterteilung und extrusion
Wir möchten, dass ein Flugzeug, das in Flächen unterteilt ist, die nahezu quadratisches sind. Zunächst zum Bearbeitungsmodus wechseln (mit dem Bild Flugzeug ausgewählt getroffen Registerkarte "). Als nächstes wollen wir zu #dge Auswahl-Modus zu wechseln. Die drei Tasten sollte in der unteren Symbolleiste der 3D-Ansicht. Der mittlere ist Rand auswählen.
Mein Bild der Mona Lisa ist ungefähr 2 von 3, so dass ich es vertikal unterteilt einmal und zweimal horizontal um 2 Spalten und 3 Reihen zu erhalten. Vertikale Unterteilungen wählen Sie den oberen und unteren Rand und Presse "W" erstellen. Wählen Sie unterteilen. Sie können die Anzahl der Kürzungen im Bereich unterteilen der Tool-Palette (Taste "T" Sichtbarkeit umschalten) festlegen. Erstellen Sie horizontale dasselbe Unterteilungen nach der Auswahl links rechts und anderen vertikalen Kanten, die Sie gerade erstellt haben.
Sobald Sie einige große ungefähr quadratische Gesichter wählen Sie alle Kanten (Press "A") und wieder unterteilen (Press "W"). Dieses Mal die Anzahl der Unterteilungen durch Ändern der Anzahl von Schnitten zu 10 max.
Extrusion
Einen letzten Schritt, bevor wir, Modifikatoren weitermachen. Wir müssen dem Flugzeug ein wenig Stärke geben. Und dabei alle Kanten ausgewählt, mit "E" zu extrudieren. Dann ". 5" bis es einen halben Millimeter extrudieren. Dies wird unsere Basis Dicke sein.
Du kannst jetzt Ausfahrt Bearbeitungsmodus (Press Tab).