Erstellen eines neuen Tiva-Projekts in Code Composer Studio (6 / 8 schritt)

Schritt 6: Ein Codebeispiel


Ich möchte sicherstellen, dass das Projekt jetzt korrekt arbeiten kann, so werde ich ein einfaches Beispiel mit TivaWare zum Probesitzen zu verwenden. Der Code ist von Texas Instruments Hallo Beispiel leicht modifiziert und befindet sich unten.

 #include <stdint.h>#include <stdbool.h> #include "inc/hw_memmap.h" #include "inc/hw_types.h" #include "driverlib/gpio.h" #include "driverlib/pin_map.h" #include "driverlib/rom.h" #include "driverlib/rom_map.h" #include "driverlib/sysctl.h" #include "driverlib/uart.h" #include "utils/uartstdio.h"//***************************************************************************** // // System clock rate in Hz. // //***************************************************************************** uint32_t g_ui32SysClock;//***************************************************************************** // // The error routine that is called if the driver library encounters an error. // //***************************************************************************** #ifdef DEBUG void __error__(char *pcFilename, uint32_t ui32Line) { } #endif//***************************************************************************** // // Configure the UART and its pins. This must be called before UARTprintf(). // //***************************************************************************** void ConfigureUART(void) { // // Enable the GPIO Peripheral used by the UART. // ROM_SysCtlPeripheralEnable(SYSCTL_PERIPH_GPIOA); // // Enable UART0 // ROM_SysCtlPeripheralEnable(SYSCTL_PERIPH_UART0); // // Configure GPIO Pins for UART mode. // ROM_GPIOPinConfigure(GPIO_PA0_U0RX); ROM_GPIOPinConfigure(GPIO_PA1_U0TX); ROM_GPIOPinTypeUART(GPIO_PORTA_BASE, GPIO_PIN_0 | GPIO_PIN_1); // // Initialize the UART for console I/O. // UARTStdioConfig(0, 115200, g_ui32SysClock); }//***************************************************************************** // // Print "Hello World!" to the UART on the Intelligent UART Module. // //***************************************************************************** int main(void) { // // Run from the PLL at 120 MHz. // g_ui32SysClock = MAP_SysCtlClockFreqSet((SYSCTL_XTAL_25MHZ | SYSCTL_OSC_MAIN | SYSCTL_USE_PLL | SYSCTL_CFG_VCO_480), 120000000); // // Enable the GPIO pins for the LED D1 (PN1). // ROM_GPIOPinTypeGPIOOutput(GPIO_PORTN_BASE, GPIO_PIN_1); // // Initialize the UART. // ConfigureUART(); // // Hello! // UARTprintf("Hello, world!\n"); } 

In diesem Beispiel nutzen wir auch eine Datei namens uartstdio.h. Dies ist eine gute Zeit zu erklären, wie man eine externe Datei nicht in der Driverlib Bestandteil der TivaWare-Bibliothek enthalten.

In Verbindung stehende Artikel

Gewusst wie: Erstellen eines neuen Ordners IN NOTEPAD

Gewusst wie: Erstellen eines neuen Ordners IN NOTEPAD

HII TOODAY ich zeigen werde, wie Sie einen neuen Ordner erstellen im Editoralles was Sie dafür brauchen ist Editor und einige grundlegende Batch Datei FähigkeitenSchritt 1: neuer Ordner es ist ein sehr einfacher CodeDas Md-Bit in der zweiten Zeile da
Erstellen einer Webseite alles über Sie mit Visual Studio (HTML, CSS, JQUERY)

Erstellen einer Webseite alles über Sie mit Visual Studio (HTML, CSS, JQUERY)

Hey jeder!Dies ist mein erster instructable und in diesem instructable ich werde zeigen, wie Sie Visual Studio verwenden, um Ihre eigene Website erstellen!Hier ist ein Download-Link für Visual Studio:Visual Studio Home LinkDirekter Download-linkDies
Wie man ein Basic-Programm in Netbeans Code

Wie man ein Basic-Programm in Netbeans Code

In diesem instructable werde ich wie einen basic-Code in Java-Umgebung Netbeans schreiben erklären. Ob Sie für einen Kurs oder einfach nur zum Spaß lernen, ist Codierung etwas, das jeder erlernen kann!Materialien:ComputerNetBeans IDE 8.0.2Schritt 1:
Erstellen eines Rechner Visual Studios c#

Erstellen eines Rechner Visual Studios c#

Dieses Instrucable führt Sie durch Erstellen einer einfachen Taschenrechneranwendung in c# unter Verwendung von Microsoft Visual Studio Software-Entwicklung.  Visual Studio ist eine Form der Entwicklungs-Software, die von Microsoft für Entwickler Pro
Erstellen eine Leiterplatte direkt aus einem Steckbrett

Erstellen eine Leiterplatte direkt aus einem Steckbrett

Die elektronische Steckbrett ist vielleicht die beliebteste Art, Prototypen und testen elektronische DIY Schaltungen.Konzeptionell dem Steckbrett ist sehr praxisnah auf und lassen sich Dinge funktionieren ohne irgendwelche Software zu erlernen, aber
Erstellen eines Modells für den 3D-Druck auf einem iPhone/iPod Touch

Erstellen eines Modells für den 3D-Druck auf einem iPhone/iPod Touch

gab es viele wirklich kreative apps iPhone/iPod Touch, der Künstler oder Designer Ideen und Konzepte schnell skizzieren erleichtern. iTracer ist eine dieser apps. Es können Sie 3D-Modelle mit grundlegenden primitiven, Revolutionen und Extrusionen zu
Wie erstelle ich ein Sprite und Objekt in Game Maker Studios

Wie erstelle ich ein Sprite und Objekt in Game Maker Studios

Dies ist, wo Sie lernen, wie man ein Sprite und Objekt in Game Maker Studios machen.Schritt 1: Rufen Sie einen spriteZuerst gehen Sie zu "www.spriters-resources.com". Wenn Sie dort in der linken Spalte klicken Sie auf NES führt Sie zu eine Reihe
Erstellen eines Projekts weiche Schaltung mit SnapNsew

Erstellen eines Projekts weiche Schaltung mit SnapNsew

Einbettung von Elektronik in Textilien ist eine spannende Möglichkeit, Kinder für Elektronik zu begeistern. Leider sind die Techniken zum Erstellen eines robusten Projekts notwendig nicht trivial. Ich habe dieses System ermöglicht es Ihnen zu:Einfach
Erstellen einer anklickbaren Google Map um geografische Informationen und Metadaten zu teilen

Erstellen einer anklickbaren Google Map um geografische Informationen und Metadaten zu teilen

Haben Sie jede Menge Daten, die mit einem bestimmten geographischen Ort sind? Diese Instructables wird Ihnen beibringen, wie erstelle ich eine Karte, die Sie klicken können, wo auf Punkte, um an diesen Punkt verknüpften Daten anzeigen. Es ist einfach
Erstellen eine Programm in Visual Basic: Web-Browser

Erstellen eine Programm in Visual Basic: Web-Browser

diese Instructable erklärt den Prozess der Erstellung einer einfachen Web-Browser-Anwendung in VB.NETEs ist konzipiert als ein Nachtrag zu meinem ersten VB.NET Instructable: Erstellen Ihrer ersten Programm In Visual Basic. Es wird empfohlen, dass Sie
Erstellen eine Home-Media-Streaming-Center mit Ubuntu

Erstellen eine Home-Media-Streaming-Center mit Ubuntu

mal ehrlich. Scheiben sind eine Sache der Vergangenheit, und externe Festplatten sind sperrig und unbequem. Mit dieser Anleitung zeige ich Ihnen wie Sie ein Home-Media-Center, in der Lage, Streaming-Filme und Musik direkt auf Ihrem PC erstellen. Das
Erstellen einer Android app mit ionischen

Erstellen einer Android app mit ionischen

Ionic ist ein Framework schreiben apps für fast alle Plattformen extrem einfach macht. Wenn Sie ein wenig Css, Js und HTML-wissen können Sie erstellen eine Android / iOS oder Windows-app.Diese instructable konzentriert sich auf eine Android-app auf e
Erstellen eine Website verwendet iWeb

Erstellen eine Website verwendet iWeb

Websites sind eine sehr einfache Möglichkeit zur Information der Öffentlichkeit über das Thema von Interesse. In diesem Tutorial werden wir eine Website für Fitness mit iWeb-Programm erstellen. Sie können eine Website zu einem Thema Ihrer Wahl machen
Erstellen ein DualShock 4 Arduino gesteuert

Erstellen ein DualShock 4 Arduino gesteuert

Aktualisieren Sie mit nur ein paar zusätzliche Teile der Hardware Ihre Arduino um Eingaben von einem Sony DualShock 4 Controller über eine Bluetooth-Verbindung zu erhalten.Schritt 1: Erfassen der Hardware Hier ist die Hardware, die Sie benötigen, um