Schritt 4: Das Verständnis des Codes
#include < Servo.h >
Diese Linie ist, was sagt der Arduino IDE, die werden wir unser Board einen Servomotor herstellen und damit müssen wir den Back-End-Code zu integrieren, der in senden die richtigen Signale an die Servo-Motor geht.
Servo Myservo;
void setup() {}
myservo.Attach(9);
myservo.Write(90);
}
Hier schaffen wir ein Servo-Objekt, das ist im Grunde eine virtuelle Version des Servo-Motor. Wir fordern diese Servo-Myservo und daher wir es also mit der Servo Myservo; Linie nennen wir können einfach schreiben Myservo jedes Mal, wenn wir auf unsere Servo verweisen müssen.
Wir sind auch zu erwähnen, dass wir das Servo um pin-Nr. 9 in der Zeile myservo.attach(9); anfügt. Wir können die Position des Reglers des Servos in einem beliebigen Winkel zwischen 0 bis 360 Grad mithilfe des Befehls myservo.write(angle); festlegen. Wir setzen von Anfang an zunächst dieser Wert bis 90.
void loop() {}
Delay(500);
ich += 10;
Wenn (ich == 180)
{ i = 0; }
myservo.Write(i);
}
Hier geben wir die Servo-Schritten von 10 Grad mithilfe einer for-Schleife, die im Grunde den Wert einer beliebigen Variablen inkrementiert ich. Hier steigt der Wert von i auf von 0 bis 180. Sobald der Wert erreicht 180 es bewirkt, dass unser wenn Bedingung Anweisung ausgeführt werden und wird daher wieder auf 0 zurückgesetzt. In diesem Fall zusammen mit jeder neuen Wert von i als ein Winkel, den das Servo hat zu drehen, um an das Servo gesendet werden. Zusammen wird das Servo zu drehen von 0 auf 180 und dann wieder auf 0.