Schritt 4: Ordnen Sie einen Schlüssel
Die nächste Seite enthält meine Keymaps für D, F, C und V, die Sie verwenden können, um diesen Schritt überspringen, wenn Sie möchten!
Um einen Schlüssel zuzuordnen, verwenden Sie Ihre Filzstift um zu markieren den Standort der Membran Kontakt über der Taste drücken, gewünschten. Ich entschied mich für C für dieses Projekt, da es mein am meisten verpasste Lösung in Dota ist.
Jede Taste hat ein Kontakt pro Membranschicht, und alle Buchstaben teilen einen Draht mit der Zeile oder Spalte. Dies ist unterschiedlich für jede Tastaturmodell.
Unter Verwendung eines Ihrer Kabel oder etwas entsprechend klein, verfolgen scharf und leicht zu sehen, die suspendierte Metall in der Membran mit seinem letzten Kontakt. Je die Encoder-Kontakte Nummern zuweisen, und welche Nummer Ihr Draht zu Routen zu finden.
Schreiben Sie diese auf.
Die andere Membrane, und wiederholen. Sie sollten seine Koordinaten haben.
Wenn dies nicht klar ist, schauen Sie sich den nächsten Schritt für ein Beispiel wie man eine Karte zu schreiben.