Für alle Hersteller da draußen-
Dies ist ein Work In Progress. Wir werden es mit einer kompletten "How to Make" Beschreibung aktualisieren, wie wir vorgehen. Wenn Sie es mit uns gestalten möchten, bitte teilen Sie uns in den Kommentaren.
Viele Grüße,
Sanju Mathew
Zu entwickeln ist eine Plug & Play-Plattform für Prothetik und Mensch-Maschine-Schnittstellen. Derzeit entwickelt, denn einen bionischen Arm 3D-Druck, entwickeln Merkmale, die eine App zu speichern, so dass Benutzer können neue Funktionen herunterladen und installieren Sie es in den Arm und eine eine Reihe von speziell entwickelten Sensoren den genauen Druck benötigt, um ein Objekt - ob halten wissen seine einen Apfel oder eine Glasflasche und neuronales Netz für AI basierten Lernens.
Die aktuelle Version von Evolve wurde getestet, um als ein Human Machine Interface, auf eine inhouse benutzerdefinierte gebaute Bionic Hand und auf der Inmoov Seite (www.inmoov.fr) zu arbeiten.
Die folgenden instructable steht auf wie wir EVOLVE eine bionische Hand eine Schnittstelle basierend
Der Steuereingang für die bionische Hand ist ein Satz von EMG-Sensoren und funktioniert sowohl als drahtgebundene und drahtlose Eingang. Die GUI der Hand gibt grundlegende Einblicke in den Status der Hand, die Anwendungen, die ausgeführt werden und Features installiert. Ein Profil-basiertes System und Touch-Eingabe ermöglicht dem Benutzer, wählen die erforderliche Funktionalität für seine Hand, sei es ein Schlüsselreide eine Auto-Taste gedrückt halten oder ein Power-Grip, einen Ball zu halten.
Bis jetzt, 3D-Design, Hardware-Entwicklung und Software erfolgte Codierung durch das gleiche Team. Wir hoffen, eine Änderung in diesem zu bringen, durch die Bereitstellung einer Hardware-Plattform, open-Source 3D Handmodell und und app-Ökosystem. Damit Entwickler arbeiten auf dem 3D-Modell können vollständig darauf arbeiten, apps und Funktionen von Software-Entwicklern entwickelt werden können und Hardware Teams Systemzubehör entwickeln können. Dadurch senken die Kosten für das System und machen es skalieren können, intelligenter und einfacher zu handhaben.
Wir begannen Arbeiten auf eine bionische Hand in 2010, wenn wir zuerst stieß auf ein 30.000$ bionische Hand Video und erkannte, dass die Anzahl der Amputierte brauchen eine erschwingliche Version wirklich hoch ist.