Schritt 4: Hintergrund: Farbe und Lärm
Für die Hintergrundfarbe ich von der Sepia getönten Fotobereich abgetastet und dann, nach einigen Überlegungen, ging ein wenig wärmer. Nach weiterer Reflexion probierte ich den Hintergrund der ursprünglichen Karte. Die Qualität der gesamten Karte ist ziemlich körnig, nicht nur das Foto, so ich eine Korn-Schicht auf das gesamte Projekt (Check-out dieses tolle kleine Tutorial für Details fügte).
Ich angepasst, die Farbe des Textes an dieser Stelle auch, und auch Stichprobe aus dem Fotobereich für eine dunkelbraune Farbe. Ich beschloss zu diesem Zeitpunkt wollte ich meine Fotobereich neu zu bearbeiten, weil ich es ursprünglich mit weichen, gefiederten Kanten geschnitten hatte, während das Original einen viel härteren Rand hat, und es gibt mehr Kontrast und noch mehr Körnigkeit los. Ich hatte nicht das Foto, ich arbeitete an (schlechte Praxis!), gespeichert, aber keine Angst: Photoshop hatte mein Rücken hier. Wählen Sie die Ebene mit dem Foto, und kopieren Sie es einfach in ein neues Dokument. Ich neu bearbeitet es, die vorhandenen Layer gelöscht und erneut kopiert in der neuen Ebene, körniger und härter.