Schritt 3: Code
#include < LiquidCrystal.h > //For LCD
LiquidCrystal lcd (7, 8, 9, 10, 11, 12); Anschluß
Zeichenfolge Phrasen [] = / * Sätze bekannt * / {"Später erneut nachfragen", "Es ist sicher", "ohne Zweifel", "ja - auf jeden Fall", "wie ich es sehe, ja", "Sehr wahrscheinlich", "Gute Aussichten", "Ja", "meine Antwort ist keine", "sehr zweifelhaft", "Nein", "Keine Chance", "No Way", "Absolut nicht", "Ich bezweifle, dass es", "Ask wieder", "Ich bin unsicher"};
Zeichenfolge ausgegeben;
Int Numberofphrases = 17; Anzahl der Sätze bekannt, muss das gleiche wie, nun, die Anzahl der Sätze bekannt sein
void Setup)
{
randomSeed(analogRead(5)); Saatgut für die Erzeugung von Zufallszahlen
LCD.Begin (16, 2); 16 x 2 lcd
}
leere Schleife)
{
Int Z = analogRead(0); Lesung der Z-Achse
Wenn (Z > 870 || Z < 490) //Limits-ändern, wenn Sie wollen, je nachdem, wie hart Sie Dinge zu erschüttern
{
LCD.Clear();
Ausgang = phrases[random(numberofphrases)]; Wählt Satz
LCD.Print(Output); Es zeigt
}
Delay(400); Wartet, bis ein bisschen
}