Schritt 9: Schließen Sie an die EyeWriter Software
Die Software für beide Teile wurde mit Openframeworks, eine Cross-Plattform-c ++ Bibliothek für kreative Entfaltung entwickelt. Um zu kompilieren und den EyeWriter Source Code zu entwickeln, müssen Sie Openframeworks (Pre-Release-v0.06) herunterladen. Dokumentation, Setup Guides und weitere Informationen finden Sie auf http://openframeworks.cc.
Für weitere Informationen über die EyeWriter Software klicken Sie bitte hier.
PS3 Eye Treiber & QT Komponenten
Um das PS3-Auge zu nutzen musst du eine Treiberkomponente herunterzuladen und zu installieren.
Für einen Mac benötigen Sie die Quicktime-Komponente herunterladen hier und steckte es in Ihre Hardrive / / Library/QuickTime.
Um mehr über die Verwendung auf einem PC-Klick hier.
Video-Capture
Alternativ, wenn Sie eine andere Art von NTSC Kamera verwenden möchten, werden Sie Beed eine video-Capture-Karte. Wir haben erfolgreich die Pinnaccle Dazzle USB-DVD-Recorderverwendet. Dieses Gerät verwenden, müssen Sie einen PC Treiber installieren oder verwenden VideoGlide. Diese Software erfordert eine Benutzer-Lizenz die ungefähr 25,00 US-Dollar Kosten
Eye-Tracking-Software
Die Eye-tracking-Software erkennt und verfolgt die Position eines Schülers aus einer eingehenden Kamera oder video-Bild und verwendet eine Kalibrierung Sequenz Positionen auf einem Computerbildschirm oder Projektion die nachverfolgten Pupille Koordinaten zuordnen. Beachten Sie, dass wir verwenden die GSL (Gnu wissenschaftliche Bibliothek) für die Kalibrierung, die GPL ist, so ist der Eye-tracking-Quellcode GPL.
Die Schüler verfolgen stützt sich auf eine klare und dunkle Bild der Pupille. Die DIY-Gläser, die wir entworfen verwenden Nah-Infrarot-Leds leuchten die Augen und dunkle Pupille-Effekt. Dies macht die Schüler viel mehr unterscheidbar und somit leichter zu verfolgen. Die Kamera Einstellteil der Software wurde entwickelt, damit das Bild mit Helligkeit und Kontrast zu einem optimalen Bild des Auges angepasst werden kann.
Die Kalibrierung Bestandteil der Software zeigt eine Folge von Punkten auf dem Bildschirm und speichert die Position des Schülers an jedem Punkt. Es ist so konzipiert, dass eine Person mit der Brille auf jeden Punkt konzentrieren sollte, wie er angezeigt wird. Nach Abschluss die Sequenz werden die zwei Sätze von Daten zur interpolieren, wo nachfolgende Auge Positionen in Bezug auf dem Bildschirm befinden.
Die folgende Software Tutorial Anleitung hilft Ihnen, besser zu verstehen, die Tracking-Schnittstelle.
Eyewriter tracking Software Walkthrough von Thesystemis auf Vimeo.
Auge-Zeichnung Software
Die Auge-Zeichnung-Software dient zur Arbeit mit der tracking-Software sowie kommerzielle Eye-Tracker wie den MyTobii EyeWriter. Es ist derzeit eine separate Anwendung aus der EyeTracker, aber wir veröffentlichen auch eine kombinierte Version, die die beiden zusammen arbeiten zeigt.
Das Tool ermöglicht Ihnen zu zeichnen, zu manipulieren und Stil einen Tag mit einem Zeit-basierte Schnittstelle, so dass Tasten auslösen oder Erstellen von Punkten für Zeichnung erreicht wird, indem Sie auf die Position für einen bestimmten Zeitraum hinweg. Tags und Tag-Daten können auch via FTP und HTTP Post hochgeladen werden.
Die folgende Software Tutorial Anleitung hilft Ihnen, besser zu verstehen, die Zeichnung Schnittstelle.
EyeWriter - Zeichnung App Walkthrough von Theo Watson auf Vimeo.