Schritt 2: "Gestaltung" des Körpers
Während ich versuchte, herauszufinden, wie den Körper der Büste entwerfen stolperte ich über ein tolles Projekt: Scan The World
Hier ist, was sie über sich selbst sagen:
Scan The World ist eine Initiative, die ein digitales Archiv der Schaffung
Skulpturen, Wahrzeichen und Denkmäler aus der ganzen Welt mit 3D Scan- und Drucktechnik. Wir appellieren an die Öffentlichkeit Skulpturen in Ihrer Nähe zu scannen und an uns senden, lesen Sie mehr über das Projekt auf der Seite Scannen der Welt!
Sie sollten sie definitiv auschecken, die Qualität der Scans ist erstaunlich.
Also suchte ich nach einer römischen Büste, die könnte ich benutze und fand dieses Hotel von Marcus Aurelius in The Metropolitan Museum of Art, New York.
Wieder einmal habe ich Autodesk Meshmixer den Kopf abgeschnitten.
Als nächstes müssen wir den Kopf auf den Körper hinzufügen. Ursprünglich wollte ich Thinkercad verwenden, um dies zu tun, aber leider gibt es ein Limit von 25 MB für den Import von Dateien. Also versuchte ich MeshLabverwenden. Es gelang, die Netze zu verbinden, nach der Verwendung von mehreren Filtern, aber wenn ich wollte, zu reproduzieren, was ich für dieses Instructable getan hatte, konnte ich nicht (erbärmlich ich weiß, aber hatte ein Monat vorbei und ich konnte nicht genau erinnern, was ich getan hatte, gibt es interne Gesichter, ich konnte nicht entfernen Sie einfach richtig im zweiten Anlauf). Dann habe ich versucht, FreeCADzu verwenden, aber obwohl es sehr interessant ist und eine Menge Features hat, konnte ich es nicht geschafft, die Netze zu verbinden. Als Nächstes ich Netfabb grundlegendeverwenden wollte, aber Netze zu vereinen, ist leider eine "pro-Funktion" Du musst bezahlen (es gibt auch nur eine 32-Bit-Version für Windows). An dieser Stelle, wie man sich vorstellen können war ich wirklich frustriert.
Also habe ich beschlossen, eine Programm zu verwenden, ich die ganze Zeit hatte: Meshmixer
Und ich war überrascht, wie einfach es war, die beiden Netze zu vereinen. Einfach importieren, sie skalieren (hier ist ein gutes instructable auf wie dies zu tun) und sie bewegen, so dass sie passen.
Dann wählen Sie beide Netze durch halten der Strg-Taste gedrückt, klicken Sie auf "Bearbeiten" und "Boolean Union" und Sie sind fertig.
Nach der Vereinigung der beides Maschen ging ich zurück zu Sculptris um den Übergang zu glätten.
Ich habe das Design zu diesem Schritt hochgeladen, es verwenden möchten.