Schritt 3: Hund behandeln Sie-Delivery-System
Er hatte die Idee, die Zevro Getreide verzichten auf diese bestimmten Motor verbunden. Er geht auch in eine andere Richtung, die für einige Leute lesen diese instructable, einen Internet-fähigen pet Feeder interessant sein könnten.
Er spricht über die Probleme mit der Gummilippe und wie er beschloss den Getriebemotor motor Weg, für hohes Drehmoment und geringer Geschwindigkeit drehen. Seine Idee funktioniert perfekt und das langsame Drehen der Klinge ermöglicht es Ihnen, einen netten kleine Batch Leckereien zu einem Zeitpunkt zu liefern. Er entwickelt und veröffentlicht einen Entwurf für eine maßgeschneiderte
des Motors an das Zevro Trockenfutter Dosiergerät, verbinden, die habe ich auch gemacht. Aber die Ähnlichkeiten beenden nach der Art des Motors und der Zevro weil früher habe ich den Arduino MEGA und der ArduMoto-Schild den Motor laufen.
Für das Holz Stück und Hardware:
Ich ging in den örtlichen Baumarkt und kaufte einige Stücke. In diesem Schritt enthaltenen Bilder verdeutlichen ziemlich was ich getan habe. Zuerst kaufte ich eine billige Holzregal und eine Säge und ein paar L-Verbinder einen Stand, den Motor zu verbinden. Dann fand ich eine "Mast-Schelle," ein Stück, um den Motor in den Vorstand zu beheben. Du musst, die Größe des Motors passt, die Sie kaufen. (Ich habe ein hohes Drehmoment-Getriebe-Motor aus oben genannten Gründen). Sobald Sie die Kupplung und Welle machen oder eine alternative Lösung zu finden, können Sie alles zusammenschrauben.
Für den Motor und Arduino/Setup-Code:
Zunächst folgte ich dieses sehr detaillierte Sparkfun Tutorial um die ArduMoto-Schild zu testen. Sobald Sie ihn abgeschlossen haben, sollten Sie eine funktionierende Vorstellung von den Shield haben. Zu der Zeit hatte ich keine Schraubklemmen zum Herstellen der ArduMoto, so dass ich nur zwei Drähte direkt in die B Klemme 3 und 4 verlötet. Dann habe ich dann die zwei Drähte per Jumper Kabel an der 12 V 4 u/min DC-Motorangeschlossen. Die Reihenfolge der Drähte wichtig nie weil Tausch Drehrichtung des Motors, ändert nur die durch den ArduMoto Schild steuern kann. Für die ArduMoto terminal B die Richtung Pin ist an Pin 13 fest verdrahtet und die Pulsweiten Modulation Pin ist auf Pin 11.
Im Bild sehen Sie den ArduMoto Schild in Aktion auf dem Arduino Mega 2560 ein kleines Projekt bei. Das Kunststoff-Gehäuse an der Unterseite ist absolut notwendig, wenn Sie mit dem Schild Ardumoto arbeiten, weil der Motor einfach durch Berühren der freiliegenden Pins auf der Unterseite des Arduino kurzgeschlossen werden kann.
Dieser Motor ist ein 12V DC ausgerichtet Motor die in beide Richtungen drehen kann. Ich wählten dieses Hotel wegen des Drehmoments es bietet um diese gummiartige Silikon Klinge drehen können, aber es geht auf Kosten der u/min, welche dieser Motor, der bei einer langsamen 4 u/min ausgelegt ist.
Weil der Motor 12 V Los nimmt, ist 5 V-Strom aus dem Arduino-Board nicht genug, so dass ich weiche soket terminal mit ArduMoto hier verdrahtet, um es an eine 12V Wand Warze zu verbinden.
Sie können sehen, dass das Ardumoto Board ein paar Status-LEDs die auf eine Veränderung in Richtung oder hat durch Senden eines Puls-modulierten Signals durch die Leistungsabgabe zu blinken.
Dies ist der Code, den ich verwendet, um den Motor zu verwenden:
/ * ArudoMoto Test * / Int PWM_B = 11; Diese beiden Pins sind auf dem ArduMoto-Schild bereits reserviert. void setup() PinMode (PWM_B, OUTPUT); Festlegen Sie Steuer-Pins zu Ausgänge void loop() Dieses Programm, das ein- und Ausschalten des Motors jede Sekunde drehen. Delay(1000); DigitalWrite (DIR_B, hohe); Gebrauchte motor Rückwärtsrichtung, 1 - hoch, 2 - LOW kann AnalogWrite (PWM_B, 255); Legen Sie den Motor laufen auf 255/255 = 100 % Einschaltdauer um das erforderliche Drehmoment zu erhalten. Delay(1000); analogWrite(PWM_B,0); Umdrehung des Motors
/ * Randy Carney * /
Int DIR_B = 13;
{
PinMode (DIR_B, OUTPUT);
}
{
}
Sie können Hochladen dieser Skizze in die Arduino-IDE und laden Sie sie auf dem Brett nach der Anschlussarbeiten und sehen ob es funktioniert! Wenn ja, Sie können zum nächsten Schritt übergehen, wenn nicht, legen Sie eine Beschreibung des Geschehens in den Kommentaren und wir können versuchen, das Problem zu ermitteln.