D & D 5E Charaktererstellung (3 / 3 schritt)

Schritt 3: Rüstungen, Waffen und Kampf


  1. Als nächstes kommt, Rüstungen und Waffen. Auf der Kursseite gibt es vorgegebene Geräte, aus denen Sie auswählen können. Wenn Sie etwas anderes als wollen kann was Sie aufgeführt hat versuchen, mit Ihrem Spielleiter zu verhandeln, aber versuchen, Ausrüstung der ähnliche Leistung zu wählen. Hier finden Sie alle Geräte ab Seite 143.
  2. Nachdem Sie Ihre Rüstung gewählt haben werden Sie Ihre Rüstung Klasse berechnen. Ihre Rüstung-Klasse ist in diesem Fall die Rüstung Bewertung + Ihre Geschicklichkeit Modifikator oder Bonus. Leichte Rüstung ermöglicht vollen Geschicklichkeit Bonus, mittlere Rüstung erlaubt nur einen Bonus + 2 Geschicklichkeit und schwerer Rüstung erlaubt keine Geschicklichkeit-Bonus.
  3. Zuletzt ist Angriffen und zaubern. Wir werden dies in zwei Teile brechen. Waffen und Zaubersprüche.
    1. Waffen beziehen sich auf physische Waffen wie ein Schwert oder Bogen. Für diese werden Ihre Angriffsbonus Ihre Stärke-Modifizierer (Nahkampf) oder Geschicklichkeit Modifikator (lag) + Ihre Kompetenz-Bonus. Schaden ist was auf der Waffe Seite + Ihre Stärke oder Geschicklichkeit Modifikator "aufgeführt ist.
    2. Zaubern ist ein bisschen komplizierter. Bestimmte Klassen, z. B. Druiden und Zauberer, können zaubern. Auf der Kursseite finden Sie, was pro Tag Zauber, die, denen Sie Zugriff haben, und wieviele Sie Zauber wirken können. Auf den Bann beginnt Liste auf Seite 207. Einige Zaubersprüche bieten Dienstprogramm, während andere Angriffe sind. Für den Angriff auf Zauber ist Ihr Angriffsbonus Ihrem Zauber Gießen Fähigkeit Modifikator (Ihre primäre Stat) + Ihre Kompetenz-Bonus. Schaden wird in der Zauber-Beschreibung aufgeführt. Utility Zauber Zauber Beschreibung lesen müsst.

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