Dies ist ein instructable meine Borg-Outfit, das ich baue. Für die Ebene Outter verwende ich Eishockey-Pads, dass ich schwarz gemalt hatte. Ich bin ein paar zusätzliche Features auf den Borg Charakter fügte hinzu, dass einige wahre Trekies (sorry Dudes) nicht schätzen können. Ich denke, die Geschichte von den Borg ist sie Assimulate alle Technologie, also lasst uns einfach so tun, als den Tailies ein LCD-Bildschirm, eine Antenne und einige pulsierende Lichter.
Leiter Abteilung
Das Hauptgerät ist aus einem weichen Schaum geschnitzt und sicherte sich um meinen Kopf über einem schwarzen Stirnband, die zu ihm angebracht wird. Das Okular ist die Hälfte einer Kunststoff Petrischale, damit es funktionsfähig ist, wie ich es sehen kann. Die Schaltung ist aus meinem benutzerdefinierten Mikrocontroller Board läuft ein Microchip Pic 16F877a @ 20 MHZ Betrieb. Ein wenig über Bord für was ich brauche, aber es ist was mein Board für angeheftet. Es gibt einen scharfen IR Abstand Sensor auf der Vorderseite, ein Servo mit einem Laser und viele zufällige LEDs. Das Servo bewegt den Laser nach dem Zufallsprinzip, bis ein Objekt innerhalb von 30 cm (1 Fuß) von der Distanzsensor kommt... Dann soll das Servo den Laser auf das Objekt direkt in Front. Die Idee ist, dass der Laser um gescannt wird, wenn ich gehe, und darauf, sich jemand abzielen wenn ich aufhöre, um mit ihnen zu sprechen. Die LEDs Flackern zufällig, als ob be- und Verarbeitung von Informationen.
PWM-Leuchten
Es gibt eine zweite Karte mit einem 16F864A @ 20 mhz, die einen NPN-Transistor steuert, der zu einem Haufen angeschlossen ist oder LEDs. Ich schrieb einige Puls Welle Modulation-Code, der der LEDs von dunkel bis hell über eine 3-4 Sekunden Zeit pulsiert.
LCD-Bildschirm
Die LCD-Anzeige wird von 4 7,2 v-2200 Mah-Akkus angetrieben. Sie sind angeordnet, um 14,4 v @ 4400 Mah zu bieten. Auf meinem Test konnte ich den Bildschirm für 3,5 Stunden mit 14,4 v @ 2200 Mah Leistung. Die Bildschirmanzeige ist eine Kombination von Text aus der analogen scharfe Distanzsensor überlagert über einige Grafik-Codierung, die nimmt mich zurück zu meinem 90er Demo-Tage. Einige Wurmlöcher, Spiralen und Plasma. Ich warf auch ein paar Blättern Bitmaps der Assembler-Code und einer terminal-Sitzung in Unix.