Schritt 3: Vorbereitung der DP32 für Arduino Code
Als erstes das erste.
Wir müssen bereiten Sie Ihr Board Arduino Code ausführen zu. So, here we go.
Zuerst finden Sie hier und laden Sie den Bootloader benötigt für dein Board:
Https://Reference.digilentinc.com/chipkit_dp32:Chi...
Dann, wir gehen hier und laden Sie die Arduino IDE (Vorsicht mit dem OS-Geschmack):
https://www.Arduino.CC/en/Main/Software
Dann, nachdem wir beide geladen haben. Wir müssen das richtige Board auswählen. Ich habe den folgenden Auszug aus genommen: ChipKIT
"Von der Arduino IDE, gehen Sie zu Datei -> im Dialogfeld Einstellungen. Schauen Sie sich das Texteingabefeld namens "zusätzliche Boards Manager URLs:". Wenn das Eingabefeld leer ist, dann Sie können einfach die folgende URL in das Text-Feld- https://github.com/chipKIT32/chipKIT-core/raw/mas... kopieren Klicken Sie dann auf OK, um das Dialogfeld zu schließen.
Wenn dieses Feld nicht leer ist, dann klicken Sie das Kästchen-Symbol auf der rechten Seite des Feldes Text und Kopieren/Einfügen der URL https://github.com/chipKIT32/chipKIT-core/raw/mas... auf der nächsten Zeile das Texteingabefeld. Arduino können Sie haben, wie viele verschiedene Kerne, wie Sie wollen in die IDE geladen, solange jede URL in einer separaten Zeile ist. Klicken Sie auf OK, um schließen Sie das Dialogfeld zusätzliche Boards Manager URLs und klicken Sie dann auf OK, um das Dialogfeld zu schließen. "
Nachdem Sie Ihre Arduino geändert haben, haben sicherstellen, dass Sie die richtigen Port und Board ausgewählt, wir bereit, mit MP LAB X arbeiten.